Meine Freundin beendete Brutal unsere Beziehung

P
Lernte vor einem Jahr eine Frau kennen verliebte mich Hals über Kopf in Sie und wir hatten eine wunderbare Zeit. Wir hatten getrennte Wohnungen schliefen aber so oft es ging zusammen, hatten Beide Kinder gingen Tanzen schrieben uns täglich Sms mit Liebessprüchen Smilies das volle Programm. Allein beim schreiben dieser Zeilen könnte ich losheulen weil ich das alles nicht verstehe. Meine Freundin war kurz vor unserem geplanten Sommerurlaub auf Kur in einer Therme. Da Sie eine begeisterte Tänzerin ist nutzte Sie Natürlich ein Tanzlokal in der Nähe der Therme. Da muss es passiert sein, denn als Sie zurückkam war Sie wie ausgewechselt. Ich spürte das etwas nicht stimmte und sprach Sie darauf an, Sie sagte nein ist alles Ok bin nur von den Behandlungen geschlaucht. Jetzt kommt der Hammer letzten Freitag, dass war der 07/08 schrieb Sie mir ein Sms da stand Ich gehe heute mit einem Mann aus und nehme mein Handy nicht mit Das traf mich schon ordentlich, aber jetzt kommts noch dicker. Am Samstag zu Mittag meldete Sie sich wieder und schrieb, ich hab jetzt einen Mann kennengelernt und bin sehr Glücklich! Aus das wars Sie hat mich überall blockiert hat Ihre Sprechanlage Ihrer Haustüre ausgeschaltet und aus! Ich kann meine Emotionen gar nicht beschreiben, für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Keine Aussprache keine Entschuldigung nichts ich kapier die Welt momentan nicht! Ich brauche Hilfe....

15.08.2015 20:22 • #1


R
Das ist echt brutal was dir da widerfahren ist...

Seit ich in diesem Forum lese, bin ich immer wieder erschüttert, was es für furchtbare Menschen auf dieser Welt gibt...

Wie kann man nur so mit den Gefühlen anderer Menschen umspringen...?!?

Ich muss dir jetzt sagen: Sie hat dich nicht verdient, sie ist kein guter Mensch. Aber ich weiß, dass du genau das nicht hören möchtest bzw. es selber weißt, dies aber nichts an deinen Gefühlen für sie ändern wird...

Bei dir ist jetzt alles sehr frisch... Ich kann mich noch sehr gut an diese Zeit erinnern...


Ich weiß wie schei. es dir gerade geht... Ud ich kann dir dazu nur sagen: Du musst von Tag zu Tag weitermachen... Egal wie...

Und du musst die Hoffnung behalten, dass es irgendwann besser wird... Nicht bald, aber irgendwann...

15.08.2015 20:27 • #2


A


Meine Freundin beendete Brutal unsere Beziehung

x 3


M
Wau, ziemliche Ar. Aktion von ihr. Muss nicht sehr groß gewesen sein die Liebe zu dir.
Verstehe manche Frauen auch nicht. Ein klärendes Gespräch gebietet einem einfach der Anstand. Man kann jemanden nicht behandeln als wär er nur Ballast gewesen und nun ist man froh das er weg ist.
Tut mir ganz viel leid das es dir so schlecht geht.
Bist du aus Wien?

15.08.2015 20:28 • #3


K
Oje, Du Armer! Das ist ja wirklich brutal und rücksichtslos. Hab ich noch nie gehört sowas. Das ist natürlich jetzt ein Schock für Dich, da brauchen wir gar nichts schönzureden. Aber es passiert sehr häufig, dass mit einem oder einer Neuen, sich die Partner plötzlich sehr sehr kalt verhalten. In Deinem Fall extrem kalt. Das ist aber nur ein Schutzmechanismus von Menschen, die mit schwierigen Situationen nicht umgehen können. Meistens weicht dieses kalte Verhalten irgendwann wieder auf. Trotzdem ist das natürlich kein großer Trost jetzt für Dich. Diese Dame solltest Du nicht unbedingt wieder an Deine Seite lassen. Aber es gibt andere mitfühlendere Menschen und an die solltest Du Dich jetzt halten.

Du bist nicht allein! Lass Dich mal drücken!

15.08.2015 20:31 • #4


Hey
Krass!

Wer sowas macht, kann kein guter Mensch sein. Oder stand eine Trennung sowieso im Raum? Ich habe jetzt einen Mann kennengelernt ... klingt ein bisschen so, als hätte sie zuvor angekündigt, dass so etwas passieren kann.

Es tut mir sehr leid für dich, das muss ein grauenhafter Schock für dich sein

15.08.2015 20:35 • #5


N
Das tut mir so leid. Da ist man schockiert. Lauf ihr bloß nicht nach! Das würde gar nichts bringen!

15.08.2015 21:03 • #6


P
Danke Euch, der Irrsin da glaubt man einen Menschen zu kennen und lernt von einem Moment auf dem Anderen einen völlig anderen Menschen kennen...

15.08.2015 21:21 • #7


N
Ja, das ist dann nicht nachzuvollziehen. Sie hat sich emotional umorientiert, ihr fehlte nur noch Gewissheit und dir scheint sie ja zu haben und zack.. wirst du nur noch vor vollendete Tatsachen gestellt.
Aber sie wird vllt früher oder später aus ihrem Traum erwachen..

15.08.2015 21:33 • #8


A
Da fehlen einem die worte...ich verstehe sowas absolut nicht, wie kann man sich SO rücksichtslos verhalten...

16.08.2015 00:35 • #9


M
ich glaube, viele umgehen einfach jeden konflikt,
da sie ihn fürchten....
feigheit eben.....

sms schreiben und dann bockieren ist einfacher,
da muss man sich nicht damit auseinandersetzen.

natürlich ein unreifes und unreflektiertes verhalten,

aber es sollte dir aber einiges über diese person klar werden,
sie setzt sich nicht auseinander
sondern handelt einfach....
ohne an die folgen zu denken....
sie flüchtet...

der neue hat das gleiche problem,
irgendwann......

und sie bleibt so ein leben lang auf der flucht.....

16.08.2015 10:00 • #10


Disappointed_m
Wirklich eine sehr üble Geschichte. Aber manche Menschen sind da so.
Das Gras ist woanders immer grüner - meint man.

Es kann nun so weitergehen;

1. Sie kommt wieder zurück, weil der Mann nach der ersten Phase des zusammenseins doch nicht der Superprinz ist.

2. Sie bleibt bei ihm

3. Sie trennt sich und bleibt dann allein bzw. probiert mehrere Partner aus.

Ich gebe dir den Rat der dir sicher am wenigsten gefällt;
Egal was nun passiert, du musst nun auf dich und dein Kind(er) achten!
Das hat absoluten Vorrang. So schlimm der Herzschmerz ist, würde sie wieder zurück kommen, du hättest nie Sicherheit dass sie wieder abhaut.
Gerade wenn man Kinder hat ist der Anspruch an eine zuverlässige und vertrauensvolle Beziehung um einiges höher.

Das wird jetzt dauern und dich viel Kraft kosten, du musst (und wirst) durchhalten.
Dir fehlt jetzt vor allem dass sie dir keine Aufmerksamkeit schenkt.
Wenn eine so rücksichtslos über euer beide Beziehung entscheidet - die ist es nicht wert.

Bleib stark und du wirst sehen dass du auch wunderbar allein funktionierst!

16.08.2015 10:21 • #11


P
Danke Euch, gott sei Dank habe ich Schlaftabletten, Momentan melden sich einige Freunde von Ihr, da ist so viel gelogen worden, Die hatte schon was mit anderen Männern, irgendwie macht mir das ein wenig leichter...

16.08.2015 14:40 • #12


_Tara_
Ich denke, die Frau hat ein paar Probleme (Persönlichkeitsstörung?), die Du nicht lösen kannst. Bei jemandem, der so mit einem Menschen umspringt, den er angeblich geliebt haben will, kann jedenfalls meiner Meinung nach irgendwas nicht ganz rund laufen...

Als Außenstehender kann man wohl sagen, dass Du froh sein kannst, so eine Person losgeworden zu sein. Das hilft Dir in Deinem Schmerz und Deinem Schock jetzt natürlich überhaupt nichts.

Lenk Dich ab, rede mit Freunden darüber... Und brich jeglichen Kontakt zu dieser Dame ab, damit auch sie Dich nicht mehr erreichen kann.
Du musst jetzt verstehen, dass die Frau wohl nicht das für Dich empfunden hat, was sie vorgegeben hat.

Das wird sicher hart werden, aber irgendwann wirst Du darüber hinweg kommen! So musst Du Dich nicht behandeln lassen! Sei Dir mehr wert!

16.08.2015 15:18 • #13


A


x 4