Zitat von Neboolah:Lies deine ersten Sätze. Du warst anscheinend leer und hast jetzt die Chance zu reflektieren. Möchtest du erzählen was dich in 15 Monaten so ausgezerrt hat ?
Sie war dauerhaft in einem Überlastungs-Modus und zudem den vergangenen Winter über fast durchgängig krank
😤 . Auch an unserem Weihnachtsurlaub und Osterurlaub. Ich hab da schon so viel gewuppt. An Ostern hatte sie 2x einen krassen mental-blowout mit passiven Todeswünschen, der mich sehr beängstigte
😱 Ihr Ritalin (30-20-0 mg) nimmt sie nur unter der Woche und funktioniert damit in der Arbeit sehr ordentlich
👍 . Ich hab nie verstanden, warum sie nicht auch am WE so focusiert sein wollte. Da war sie immer sehr sprunghaft, loghoröisch und war immer voller vieler Ideen - was mich stresste und was sie (meiner Beobachtung) immer wieder in Überlastung brachte, weil auch am WE wenig Ruhe rein kam.
In Konflikten konnte sie sehr kalt
💀 werden. Ich hab mal gelesen das Menschen mit ADHS das generell nicht gut können. Meine Bedürfnisse hat sie schon erkannt, aber aufgrund ihrer mangelnder Kraft auch oft nicht umsetzten können.
Ich musste sie zudem immer an Dinge, Termine, Vereinbarungen erinnern, weil die regelmäßig verloren gingen. Das strengt auch sehr an. Es wird dann so einseitig.
Ich hab sie sehr geliebt
💕 und mit ihr jetzt einen sehr sehr wertvollen Menschen verloren
😭 . Ob wir Freunde bleiben können weiss ich nicht
🤔 . Aber jetzt musste ein klarer Cut her.
Es switcht:
Ein Tag reißt es mich zu Boden und ich heule und bin fertig.
Ein Tag geht okay zu Ende.
Schlimm ist es immer, wenn ich zu Bett gehe. Da zieht sich mein Brustkorb zusammen oder der ganze Körper kribbelt mit starker Unruhe.