S
SteffEff
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 90
Vor gut 1 Woche habe ich Schluss gemacht. Nach 1,3 Jahren. Ich konnte nicht mehr 😱 , hab es nicht mehr gepackt. Ihr (ausgeprägtes) ADHS hat mich sehr gestresst und damit mein Nervensystem in Alarambereitschaft versetzt (Unruhe, Beklemmung, Atemnot).
Wir hatten jedoch auch eine sehr liebevolle, romantische Beziehung 😍 und waren in so vielen Bereichen auf einer Länge (Beruf, Intellekt, Soziales, Musik, Essen, Kultur, Tanzen, Gespräche)
Ständig hab ich den Impuls, ihr zu schreiben und zu fragen, ob wir es nicht noch einmal miteinander versuchen könnten (obwohl ich weiss, das dies für mich nicht zu schaffen ist)
Ständig denke ich, das ist nur ein Traum und wir kommen schon wieder zusammen 😢
Ich hab ihr einen sehr respektvollen / liebevollen Abschiedsbrief geschrieben aber immer noch nicht abgeschickt, weil ich mir immer denke, das wird schon wieder 😨
Mir zerreißt es den Kopf 😩😤😩
Was soll ich tun ? 😭
Wir hatten jedoch auch eine sehr liebevolle, romantische Beziehung 😍 und waren in so vielen Bereichen auf einer Länge (Beruf, Intellekt, Soziales, Musik, Essen, Kultur, Tanzen, Gespräche)
Ständig hab ich den Impuls, ihr zu schreiben und zu fragen, ob wir es nicht noch einmal miteinander versuchen könnten (obwohl ich weiss, das dies für mich nicht zu schaffen ist)
Ständig denke ich, das ist nur ein Traum und wir kommen schon wieder zusammen 😢
Ich hab ihr einen sehr respektvollen / liebevollen Abschiedsbrief geschrieben aber immer noch nicht abgeschickt, weil ich mir immer denke, das wird schon wieder 😨
Mir zerreißt es den Kopf 😩😤😩
Was soll ich tun ? 😭