1

Meine Freundin hat einen anderen, was kann ich tun ?

H
Guten Abend an alle

Ersteinmal zu mir. Ich bin 23 Jahre alt und meine Freundin ist 24 Jahre alt. Wir sind seit dem 3. März 2012 zusammen. Unsere Beziehung lief richtig gut . Dazu muss ich sagen dies ist auch meine erste richtige gewesen. Bei ihr war das ihre zweite. Sie hat mir ständig gesagt das ich ihr Traummann sei und das sie so eine schöne Beziehung noch nie hatte.

Alles lief richtig gut. Waren sogar schon auf Reise und hatten viel Spaß. Doch die letzten 2 Wochen habe ich sie vernachlässigt. Ich hatte viel Stress wegen meiner Ausbildungsprüfung und musste mir nebenbei Arbeit suchen. Da ich Finanziel beisteuern wollte für unsere Wohnung. Wir hatten eine 1 Zimmer Wohnung bzw das war Ihre aber ich war die meiste Zeit immer da und wollte Ihr nicht auf der Tasche liegen. In der Zeit in der ich nicht da war war Ihr bester Freund immer zu besuch und sie verliebte sich in im und er in Sie. Von beiden Seite nwurde mir damals gesagt das da nie was passieren wird und ich habe Ihr vertraut.

Ich habe ihr gesagt das das mal passieren kann und es nicht immer gut laufen kann und ich ihr verzeihen werde. Doch von Ihr kamm erstmal die Antwort sie müsse überlegen. Weil sie nicht wusste zu wem sie stehen soll. Ich habe Ihr die Zeit gegeben.

Wärend der Zeit war er immer bei ihr und ich war zu Hause bei meinem Eltern und sollte vorher schonmal bei Ihr meine ganzen Sachen abholen und habe auf Ihre Entscheidung gewartet. Ich habe Ihr Briefe geschrieben und ihr meine Gefühle mitgeteilt. Doch bis jetzt war ihre Antwort das sie es immer noch nicht weißt und doch wohl zu ihm geht da ich zu jung bin.

Ich binb verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich liebe diese Frau über alles. Es war jetzt nur diese eine Zeit die nicht so toll lief und nun ist alles vorbei wohl. Ich habe die ganze Zeit Herzschmerzen.

Für jeden Tipp wäre ich offen.

03.06.2013 01:21 • #1


S
Hey Heartnet,

alles schon erlebt. In mehreren Beziehungen. Der einzige Weg sie zurückzugewinnen ist sie gehen zu lassen. Und noch wichtiger: Du solltest sie eigentlich nicht mehr wollen. Sie hat Dich betrogen und Deine Liebe nicht verdient. Was immer auch in zwei Wochen passiert sein mag kann nicht Rechtfertigung sein um eine Beziehung wegzuwerfen und den Partner so zu missachten. Ich bitte Dich, sei sauer auf sie!
Du willst doch nicht mit einem Partner zusammensein der Dich BETROGEN hat. Das entzieht jeder Beziehung, egal ob bei Arbeit, Familie, Freundschaft oder Partnerschaft die wichtigste Grundlage: VERTRAUEN.
Das lässt sich nicht mehr kitten. Es würde immer an Dir nagen.
Verständnis aufbringen kann man dafür höchstens weil ihr beide noch sehr Jung seid. Zu einer guten Beziehung gehört eben viel Reife und Charakter. Manche haben beides schon in jungen Jahren und manche werden beides nie haben.

Glaub mir wenn Du jetzt erhobenen Hauptes ihre Entscheidung akzeptierst, steht sie schneller wieder vor Deiner Tür als Du glaubst. Am schnellsten wenn Du anfängst Dich für andere Frauen zu interessieren und sie sieht wir gut es Dir ohne sie geht.
Du bist so Jung, also geniess das Leben. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Platter Spruch mit viel Wahrheit. Besinn Dich auf Dich selbst und Deine Freunde... das Leben ist viel mehr als eine Beziehung.
Ich wünsche Dir jedenfalls Du findest eine Frau die Deine Liebe verdient. Sei stark. für Dich selbst!

03.06.2013 02:41 • x 1 #2


H
Mein Problem war die ganze Zeit das sie immer noch sagte sie wüsste nicht zu wem sie gehen sollte.

Ich habe keine Klare Antwort bekommen ob es nun vorbei ist oder nicht. Nur das sie so wie es aussieht wohl ihn nimmt. Es hat mir denn Boden unter den Füßen weggezogen.

Ich habe gekämpft damit es wieder klappt zwischen uns. Aber mir wurde schon von mehreren Seite ngesagt ich solle sie gehen lassen.

Ich werde das dann wohl auch beenden und sagen ich bin jetzt weg.

Vielen dank für deine ehrliche Meinung

03.06.2013 08:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag