Paszey
Mitglied
- 1
Wie man oben lesen kann, hat meine Freundin zwei Partner. Mich und jemand anderem.
Aber vom Anfang.
Als ich sie über das Internet kennen gelernt habe, war sie Single und hatte 4 Kinder.
Sie schrieb mich an und wir verliebten uns schnell ineinander.
Daraufhin packte ich 2 Wochen, nachdem wir uns kennenlernten, meine Sachen, kündigte meinen Job, verkaufte viele Sachen um mir die Fahrt zu ihr leisten zu können und zog zu ihr.
Und am Anfang war alles auch perfekt.
Wir planten die Zukunft, wollten heiraten, wollten ein Partner tattoo machen, planten noch ein weiteres Kind was wir dann auch bekamen, und 1,5 Jahre fühlte sich alles perfekt an.
Bis sich ihr bester, von seiner Frau scheiden lassen wollte und von uns dann das Angebot bekam, zu uns zu ziehen und sich von uns helfen zu lassen.
Lustig oder? Man hilft einem Freund, und er schläft mit meiner Frau.
Ab da ging alles nur noch bergab.
Sie verbrachten nur noch Zeit miteinander, ich stritt mich nur noch mit ihr, sie kuschelten heimlich, während ich auf der Arbeit war miteinander und urplötzlich war alles was sie vorher gesagt hat, was sie an mir lieben würde, falsch.
Egal was. Sie ist nur noch sauer mir gegenüber geworden.
Nachdem wir uns dann wieder Mal gestritten haben, wo ich auf einmal, von besten Mann der Welt, zum schlechtesten Partner aller Zeiten laut ihren Aussagen wurde. fing sie dann auf einmal an, mich zu bitten, ob sie nicht mit mir und ihm zusammen sein könnte.
Und ich hasse mich dafür, aber daher das ich Angst hatte, wenn ich nein sagen, die Kinder zu verlieren, willigte ich ein.
Und seitdem tut alles nur noch weh, und ich fühle mich schlecht und einsam. Ich wollte das auch nie, aber die Liebe zu meinen Kindern, zwang mich dazu ja zu sagen.
Gleichzeitig habe ich auch versucht, Schluss zu machen, aber ich habe Angst, meine Kinder zu verlieren und vorallem, wieder alleine zu sein.
Und seit dem ich das akzeptiert habe, kommt immer mehr raus, das sie mich nie so lieben kann wie ihn, das sie sich unsicher ist, ob wir zusammen bleiben sollten. Selbst unsere Verlobung hat sie aufgehoben, um ihn heiraten zu können.
Gleichzeitig sagt sie seitdem, das sie mit mir schon seit einem Jahr nicht mehr glücklich sein.
Obwohl sie unsere kompletten Beziehung, immer mir das Gegenteil sagte.
Und ich Frage mich einfach. Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe alles geopfert um bei ihr zu sein, habe meine Hobbys aufgegeben um mehr Zeit für sie zu haben, habe immer Rücksicht auf sie und ihre Bedürfnisse genommen und immer nur zurück gesteckt.
Und ich habe mich versucht nie darüber zu beschweren.
Ich sage nicht, das ich perfekt bin, und keine Fehler habe, aber habe ich sowas wirklich verdient?
Und jetzt stehe ich hier. Liege neber einer Frau, die ich nicht nur mit jemandem teilen muss, was ich nicht will, sondern die mich nicht Mal mehr liebt. Nur um bei den Kindern bleiben zu können und nicht komplett alleine zu sein.
Ich schlafe kaum noch, esse fast nix mehr und weiß nicht mehr weiter.
Jetzt suche ich Hilfe, Rat, und vlcht jemanden, die mir hilft hier raus zu kommen oder jemand, die mir zeigen kann, wie es sich anfühlt wirklich geliebt zu werden.
Danke für zuhören.