68

Freundin liebt mich aber schreibt noch jemand anderen

Marcelvan
Hey zusammen. Ich weiß echt langsam nicht mehr weiter. 5 Jahre sind wir jetzt zusammen und soweit ist alles gut. Jetzt hat sie auf der Arbeit einen neuen stellvertretenden Filialleiter. Seit dem schreibt sie viel mit ihm und soweit ich weiß nur harmlose Sachen, dennoch sagt sie das sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Jeden Tag sagt sie mir wie sehr sich mich liebt und hält auch unterwegs meine Hand. Mir geht es dabei soviel durch denn Kopf, angeblich hat er eine Freundin wo die Beziehung nicht so gut läuft. Jeden Abend legt sie sich zumir umarmt mich und alles ist normal. Das größte Problem ist aber das sie ihm nicht sagt das sie einen Freund hat. Der ganze laden weiß es nur er nicht. Was soll ich da jetzt nur machen.

22.11.2023 15:38 • #1


unbel-Leberwurst
Hast Du sie mal direkt gefragt, warum sie ihm verschweigt, dass es Dich gibt?

22.11.2023 15:47 • x 4 #2


A


Freundin liebt mich aber schreibt noch jemand anderen

x 3


Marcelvan
Ja darauf bekomme ich keine Antwort.
Sie sagt sie müsse sich erstmal im klaren werden was sie will. Zudem kennen die sich erst 3 Wochen.

22.11.2023 15:49 • #3


unbel-Leberwurst
Zitat von Marcelvan:
Ja darauf bekomme ich keine Antwort. Sie sagt sie müsse sich erstmal im klaren werden was sie will. Zudem kennen die sich erst 3 Wochen.


Das wäre mir schon Antwort genug.
Du sollst also jetzt hübsch abwarten und Dir evtl mit angucken, ob sie mehr von ihm will?

22.11.2023 16:00 • x 10 #4


Marcelvan
Ich weiß es nicht. Auf der einen Seite frag ich mich warum soll ich so weiter machen, die andere Seite sagt ich soll nicht aufgeben. Zumal fühlt sich der Gedanke sie zu verlassen falsch an.

22.11.2023 16:03 • #5


N
Zitat von unbel-Leberwurst:
Du sollst also jetzt hübsch abwarten und Dir evtl mit angucken, ob sie mehr von ihm will?

Oder er von ihr...

22.11.2023 16:04 • x 1 #6


R
@Marcelvan

angeblich hat er eine Freundin wo die Beziehung nicht so gut läuft.

Der klassische Spruch, um eine Affäre zu beginnen/begründen. Und Deine Freundin, was wird sie wohl über Eure Beziehung erzählen?

22.11.2023 16:04 • x 5 #7


FloraVita
Zitat von Marcelvan:
Ja darauf bekomme ich keine Antwort. Sie sagt sie müsse sich erstmal im klaren werden was sie will. Zudem kennen die sich erst 3 Wochen.

Möchtest du jetzt der Platzhalter sein, bis sie sich besser kennengelernt haben?

22.11.2023 16:04 • x 1 #8


Marcelvan
Ich weiß es nicht. Wir haben soviel durch gemacht. Hab ihr überall den Rücken gestärkt wo sie es brauchte. Jetzt kommt da so ein komischer Kerl und dann das. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

22.11.2023 16:07 • #9


A
@Marcelvan

Bisschen wenig Infos von deiner Seite. Ist sowas schonmal passiert? Wie alt seid ihr?
Normalerweise würd ich sagen, das Ding ist durch. Wenn du was retten willst: Fang an rauszugehen, Gib ihr weniger Aufmerksamkeit... Zeig dir selbst, dass du auch ohne sie könntest.

22.11.2023 16:09 • x 3 #10


Marcelvan
Nein passiert ist sowas noch nie. 30er Anfang.

22.11.2023 16:09 • #11


unbel-Leberwurst
Zitat von Marcelvan:
Ich weiß es nicht. Wir haben soviel durch gemacht. Hab ihr überall den Rücken gestärkt wo sie es brauchte. Jetzt kommt da so ein komischer Kerl und dann das. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.


Na Grenzen setzen und da nicht einfach tatenlos zusehen.

22.11.2023 16:10 • x 2 #12


Marcelvan
Zitat von unbel-Leberwurst:
Na Grenzen setzen und da nicht einfach tatenlos zusehen.

Wie soll das denn aussehen?

22.11.2023 16:12 • x 1 #13


unbel-Leberwurst
Zitat von Marcelvan:
Wie soll das denn aussehen?

Indem Du ihr in einem ersten Schritt deutlich mitteilst, dass sie sich Dir gegenüber völlig unloyal und respektlos verhält.
Und ihr mal die Frage stellen, wie sie sich umgekehrt fühlen würde.

Du kannst Dir nichts davon kaufen, dass Du offensichtlich viel in die Beziehung investiert hast.
Es gibt kein Sparbuch der Liebe, von dem Du jetzt was von abheben könntest.
Von diesem Gedanken solltest Du Dich als erstes verabschieden.
Auch wenn sie Dir vielleicht dankbar ist, muss sie Dich begehren.

22.11.2023 16:20 • x 2 #14


Matscho
Zitat von Marcelvan:
Sie sagt sie müsse sich erstmal im klaren werden was sie will


Mit anderen Worten: Klappt es mit dem Filialleiter nicht, darfst Du bleiben.
Überleg Dir ganz genau, ob Du es Dir Wert bist, Plan B zu sein.

Verkaufe dich niemals unter Wert!

22.11.2023 16:21 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag