Schwärmt die Freundin für jemand anderen?

O
Guten Morgen.
Hoffe das ich hier Hilfe bzw aufbauende Worte bekomme, da ich grad nich mehr weiter weiß.
Vor 4 Monaten bin ich (36) mit meiner Freundin (26) zusammen gekommen. Bisher lief alles wunderbar, bis vor 3 Wochen. Meine Freundin macht derzeit ne 2. Ausbildung. Vor 4 Wochen hat sie im Zuge der Ausbildung ein Praktikum gemacht welches 2 Wochen ging. Hat ihr auch Spaß gemacht, da sie mit den Kollegen gut zurecht kommt. Nach dem Praktikum hat sie dann ihren Vorabeiter angeschrieben zwecks Praktikumsbeurteilung (über Facebook), mit den is sie wohl auf Arbeit auch gut zurecht gekommen. Sie haben seitdem jeden Tag schriftlichen Kontakt über das genannte soziale Netzwerk. Da ich seit dem Praktikum meiner Freundin etwas krank war (Grippe) und mehr auf Abstand ging un meine Ruhe wollte, hatten wir uns öfter in der Wolle. Sie hat sich dann bei ihrem Vorarbeiter per Facebookmessenger über unsere derzeitigen Beziehubgsschwierigkeiten unterhalten, was mir schon mal gar nicht passt.
Meine Freundin war dann ma zufällig mit ihrem kleinen Sohn bei Mc Donalds und hat den Vorarbeiter dort zufällig getroffen. Hat sie mir auch gesagt, soweit alles ok. (Das war noch bevor der Kontakt per Facebook los ging). Wie ich schon schrieb hatten sie dann jeden Tag Kontakt und er fragte sie wann sie das nächste mal bei Mc Donalds sei, da könne sie ja Bescheid sagen, was sie auch tat. Bei dem Treffen war dann noch eine gemeinsame Freundin mit dabei.
Die gemeinsame Freundin hat mir daraufhin am folgetag ma Chatverläufe gezeigt, wo sie mit meiner Freundin geschrieben hat. Dort waren dann Sachen zu lesen, wie schön doch Ihr Vorarbeiter mit ihrem Sohn bei Mc Donals gespielt hat und er doch so gut mit ihm kann und ich nicht. Und das er doch extra wegen ihr dorthin gekommen ist, obwohl er eigentlich schlafen wollte. Und er sie ganz lange umarmt hat und danach geschrieben hat das es schön war sie zu sehn und meine freundin auch geschrieben hat, fand ich auch. Unsere gemeinsame Freundin hat meine Freundin dann per Whatsapp spaßenshalber gefragt: du stehst doch auf den, worauf meine Freundin antwortete: minimal ^^ und noch n paar lachsmileys hinterher.
Ich hab meiner Freundin gesagt das mir das nicht passt usw. Sie sagt nur da is nichts, nur kumpelhaft und sie empfinde nix. Nur haben sogar schon die Kollegen ausm Praktikum mitbekommen, das der Vorarbeiter sich komisch verhält und komisch guckt wenn meine Freundin dort ma zur Begrüßung ihre Kollegen drückt.
Auch fährt sie jetz 2 mal die Woche dort zum Praktikunsplatz, angeblich um die ehemaligen Kollegen zu sehen. Nachdem wir nun deswegen (wegen dem Vorarbeiter) vermehrt gestritten haben und mir das mit dem Kontakt nicht passt, da meine Freundin mittlerweile selbst glaubt, das er was von ihr will, hat sie mir die Woche gesagt sie hat den Kontakt von sich aus abgebrochen. Hat aber nur n halben Tag angehalten, sie hat ihn dann abends wieder angeschrieben. Nachdem ich sie fragte ob sie ihm geschrieben hat, hat sie es mehrfach verneint und dann aber schlussendlich zugegeben.
Sie beteuert mir jeden Tag das da nichts is und sie nichts empfinde. Nur kommt es mir langsam komisch vor, da sie 2-3 mal die Woche an ihrem alten Praktikimsplatz fährt um angeblich nur die Arbeitskollegen zu besuchen, ich denke aber das sie dahin fährt um den Vorarbeiter zu sehn, weil mit ihren anderen Kollegen (is ne Diakonie für behinderte Menschen) trifft sie sicg auch so ohne dort am Praktikumsplatz auftauchen zu müssen.
Ich hab zu ihr mal spaßebshalber gesagt, nimm mich doch mal mit wenn du dich mit dem Vorabeiter triffst und stell mich ma vor. Da hat sie nein gesagt. Angeblich weil ich eh komisch auf ihn reagiere. Glaub ich aber nicht.
Wie schätzt ihr die Situation ein? Mir kommts verdächtig vor.
MfG

08.11.2014 03:06 • #1


G
Wieso glaubst du nicht, dass du komisch auf den Vorarbeiter reagierst? Du schreibst, deswegen schon mehrfach mit ihr gestritten zu haben.
Da würde ich auch keinen mitnehmen wollen, wenn Streit vorprogrammiert wäre.

Mehr als sie zu fragen und auf ihre Ehrlichkeit zu hoffen, kannst du nicht machen.
Wie läuft denn sonst eure Beziehung ab? Ist sie zufrieden? Vermisst sie etwas?
Wenn es in der Beziehung passt ist es eigentlich schwer, dass von außen Liebelein entstehen.

09.11.2014 16:05 • #2


T
Wo hast du sie kennengelernt?und wie lange kennst du sie? 10 Jahre altersunterschied ist gerade noch so ok aber doch schon immerhin 10 Jahre!Wie ist die Beziehung zu dem Erzeuger hat sie noch da kontakt zu?
Ich weiss sind halt fragen aber:
Ich habe vor vier jahren sowas ähnliches aus einem internetchat kennengelernt eine 27 Jährige mit Kind!
Die war auch nur bei Facebook und ich wurde gewarnt weil ich den Ex von ihr zufällig kannte!

09.11.2014 16:11 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag