Anitar
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 71
Ich hab eine Frage, vor allem an euch Männer. aber vielleicht mag ja auch die ein oder andere Frau mitsenfen.
Ich weiß von meinem Freund dass er hin und wieder beim S. an andere Personen denkt und so u. a. seine Fantasien auslebt.
Ich tu mich da ehrlich gesagt schon schwer, ich mein jeder hat ja gewisse Fantasien und klar schwirrt davon auch mal was währenddessen im Kopf herum, aber sich gezielt jemand anderen vorstellen, nicht immer aber immer wieder.
Ich frag mich halt ob das wahrscheinlich sehr viele machen, nur keiner drüber spricht. Ich denk nie an eine andere Person dabei, weil ich diese Person begehre und jetzt mit dieser Person intim sein will. Solche Fantasien anders zuzulassen wenn man mit sich alleine ist, meinetwegen, aber was sagt ihr Männer? Wie ist das bei euch? Bin ich zu naiv? Und "alle Welt" macht das?
Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte. falls jemand alte Beiträge von mir liest. es handelt sich nicht um die Beziehung in den Beiträgen, die ist gescheitert und beendet.