28

An jemand anderen denken im Bett

ElGatoRojo

ElGatoRojo


3012
1
4236
Zitat von Anitar:
Ich weiß von meinem Freund dass er hin und wieder beim S. an andere Personen denkt und so u. a. seine Fantasien auslebt.

Du meinst direkt beim S. mit dir? Fände ich ausgesprochehn unhöflich, es zu tun und ausgesprochen dumm, es zu sagen, wenn er es denn schon tut. Normalerweise ist S. doch spannend genug, um direkt im Thema und bei der Person zu bleiben, mit der man aktiv ist. Was für Phantasien hat er? Nur das gleiche wie mit dir, aber mit einer anderen Person? Dann schick ihn zum Teufel.

Wenn er allein ist, dann mag er denken an wen er will.

01.10.2021 00:44 • x 1 #16


BrokenHeart

BrokenHeart


5579
6088
Zitat von ElGatoRojo:
Fände ich ausgesprochehn unhöflich, es zu tun

ich finde es sehr fein formuliert ..... Danke

01.10.2021 00:49 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag