68

Freundin liebt mich aber schreibt noch jemand anderen

FloraVita
Zitat von Marcelvan:
Ich weiß es nicht. Wir haben soviel durch gemacht. Hab ihr überall den Rücken gestärkt wo sie es brauchte. Jetzt kommt da so ein komischer Kerl ...

Z.B ihr klar machen, dass du dir mehr wert bist, eine Option zu sein.
Es ist so oft hier im Forum zu lesen, dass User sich freiwillig zum Platzhalter degradieren lassen. Ich kann es nicht nachvollziehen.
Selbst wenn man denjenigen liebt der einen auf die Warmhalteplatte setzt, hat man doch auch sowas wie Stolz und Selbstachtung. Bzw sollte sie haben, andererseits ist es nicht verwunderlich dass das Gegenüber jeglichen Respekt vor einem verliert.

22.11.2023 16:33 • x 3 #16


c_minor
Zitat von Marcelvan:
Wie soll das denn aussehen?

Schau dir mal Christian Hemschemeiers Konzept der Standards und Dealbreaker an.
Wenn dir dann klarer wird, was du willst und was nicht, wird es einfacher, dich abzugrenzen und das auch der Partnerin gegenüber zu artikulieren, denn eigentlich bist du schon mitten drin in einem wunderbaren Drama-Dreieck.

22.11.2023 17:53 • #17


A


Freundin liebt mich aber schreibt noch jemand anderen

x 3


K
@Marcelvan
Zitat von Marcelvan:
auf der Arbeit einen neuen stellvertretenden Filialleiter

Zitat von Marcelvan:
dennoch sagt sie das sie sich zu ihm hingezogen fühlt.

Zitat von Marcelvan:
angeblich hat er eine Freundin wo die Beziehung nicht so gut läuft.

Zitat von Marcelvan:
Das größte Problem ist aber das sie ihm nicht sagt das sie einen Freund hat

Nach so kurzer Zeit erzählt ihr eine Führungskraft, dass er eine nicht gut laufende Beziehung hat-deine Freundin findet ihn anziehend.

Läuft das auf eine Affäre hinaus-bitter.

23.11.2023 16:25 • x 2 #18


DieSeherin
hast du die möglichkeit, mal eine weile zu einem kumpel, oder deiner familie zu ziehen? wenn ja, dann würde ich erst mal gehen und ihr sagen, sie kann dich anrufen, wenn sie weiß, was sie will.

23.11.2023 16:29 • x 2 #19


Blackdog
Sie könnte einen Warmwechsel vorbereiten. Bewerte nicht ihre Worte, sondern ihr Verhalten. Und wie oben schon gesagt, setze klare Grenzen! Bloß keine Unsicherheit zeigen oder needy wirken. Alles Gute!

23.11.2023 19:32 • x 2 #20


Marcelvan
Ich habe jetzt mit ihr geredet und ihr auch mitgeteilt das ich kein Platzhalter bin. Sie meinte das sie bei mir bleiben will und ihr sind auch die Tränen geflossen, mittlerweile schreibt sie jetzt weniger mit ihm und verheimlicht mir das auch nicht mehr. Wir lagen zusammen auf der Couch und als er ihr geschrieben hat hat sie mir das auch gezeigt. Sie kuschelt sich an mir jeden Abend und möchte auf meinen Oberkörper liegen um einzuschlafen. Mein Bauch Gefühl ist jetzt wieder mehr mit Glücksgefühl zu vergleichen, aber mein Kopf hat halt noch ein bisschen Misstrauen. Sie hat mir auch ihren Handy Pin gezeigt und mir gesagt das sie mir nichts zu verbergen hat. Was würdet ihr als Außenstehende davon halten?
Danke nochmals für alle eure Ratschläge.

24.11.2023 10:34 • x 2 #21


I
Zitat von Marcelvan:
Ich habe jetzt mit ihr geredet und ihr auch mitgeteilt das ich kein Platzhalter bin. Sie meinte das sie bei mir bleiben will und ihr sind auch die ...

Ich würde wachsam bleiben, dieses Geheule übers eigene Verhalten hatte in meiner Welt noch nie etwas gutes, danach kam der nächste Hammer.
auch das mit der Handypin mag aufs erste wie ein Vertrauensbeweis aussehen, auch das hatte ich schon, plus diverse Zugangsdaten zu Social Media, weil sie mir mal wieder beweisen wollte wie ernst es ihr diesmal ist. War für den Popo, Heute frage ich mich was das für eine Beziehung sein soll, in der ich die Schritte des anderen überwachen muss, damit nichts passiert. Und bei mir war es so, dass es dann halt über ein anderes Medium weiter gegangen ist, dazu kommt der Kontakt auf der Arbeit der nicht zu vermeiden ist.
und am Ende bin ich wieder bei Taten bis Worte, reden und heulen tut sie viel, aber weiter schreiben mit ihm tut sie trotzdem… nur eben dosierter und erstmal für dich sichtbar. Fühlst du dich damit wohl?
so meine Erfahrung dazu

24.11.2023 10:45 • x 4 #22


P
Sie erzählt dir davon um ihr Gewissen zu entlasten. Sie liebt dich nicht, sie hält dich warm.

Sag ihr, sie soll ausziehen. Überrasche du sie so, wie sie dich mit dem guten Herren überrascht hat. Dann kann sie sich voll auf die Affäre konzentrieren.

Das Ding bei euch ist rum. Auch wenn der Herr Filialleiter sie nicht will.

24.11.2023 10:49 • x 2 #23


unbel-Leberwurst
Zitat von Marcelvan:
Ich habe jetzt mit ihr geredet und ihr auch mitgeteilt das ich kein Platzhalter bin. Sie meinte das sie bei mir bleiben will und ihr sind auch die Tränen geflossen, mittlerweile schreibt sie jetzt weniger mit ihm und verheimlicht mir das auch nicht mehr. Wir lagen zusammen auf der Couch und als er ihr geschrieben hat ...


Ich sehe das als Schritte in die richtige Richtung und sehe das nicht so negativ für die Zukunft wie andere hier.
Vielleicht hat sie sich da jetzt wirklich nur etwas verrannt.

Bitte nutz das jetzt aber nicht, ihr Handy ständig zu kontrollieren.

24.11.2023 11:22 • #24


Marcelvan
Ich konnte ihr immer vertrauen und ich glaube das sie das auch ernst meinte, ich werde auch nicht auf die Idee kommen ihr Handy zu Überprüfen. Ich werde aber dennoch Aufmerksam bleiben und die ganze Sache beobachten. Bevor ich das raus bekommen habe, redeten wir auch über Kinder Planung und Heirat und das kam von ihr.

24.11.2023 11:36 • #25


DieSeherin
Zitat von unbel-Leberwurst:
Vielleicht hat sie sich da jetzt wirklich nur etwas verrannt.


ja, das kann leicht sein - nur würde ich wohl trotzdem gemeinsam klären, warum sie den so toll fand und der sie so berührt hat. ich finde es ja normal, wenn man sich mal verknallt, wenn man in einer beziehung ist - aber wenn es soweit geht, dass man nicht mehr weiß, was man will, muss man reden!

24.11.2023 11:38 • x 1 #26


Wurstmopped
Zitat von Marcelvan:
Das größte Problem ist aber das sie ihm nicht sagt das sie einen Freund hat. Der ganze laden weiß es nur er nicht.

Woher weißt du das, hat sie dir so gesagt?
Wenn nein, warum konfrontierst du sie nicht damit?

24.11.2023 11:39 • x 1 #27


Marcelvan
Ja sie hat mir gesagt das er das nicht weiß. Nachdem wir dieses lange Gespräch hatten, wollte sie ihm das jetzt sagen.

24.11.2023 11:40 • #28


Wurstmopped
Zitat von Marcelvan:
Ja darauf bekomme ich keine Antwort. Sie sagt sie müsse sich erstmal im klaren werden was sie will. Zudem kennen die sich erst 3 Wochen.


Hach wie schön, übersetzt bedeutet das, du setzt mir keine Grenzen und ich habe es dir doch vorher gesagt das ich dich betrüge.
It's Up to you, klare Ansage machen und darüber hinaus in Taten deine Eigenständigkeit leben.

24.11.2023 11:44 • x 1 #29


Wurstmopped
Zitat von Marcelvan:
Ja sie hat mir gesagt das er das nicht weiß. Nachdem wir dieses lange Gespräch hatten, wollte sie ihm das jetzt sagen.

Und das hindert ihn woran ?

24.11.2023 11:52 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag