68

Freundin liebt mich aber schreibt noch jemand anderen

unbel-Leberwurst
Zitat von Marcelvan:
Ja sie hat mir gesagt das er das nicht weiß. Nachdem wir dieses lange Gespräch hatten, wollte sie ihm das jetzt sagen.


Was will sie ihm sagen?

24.11.2023 12:22 • #31


E
Zitat von unbel-Leberwurst:
Das wäre mir schon Antwort genug. Du sollst also jetzt hübsch abwarten und Dir evtl mit angucken, ob sie mehr von ihm will?

Klingt jetzt vielleicht „krass“, aber ja genau das sollte man. Was soll man denn machen? Man kann niemanden davon abhalten, jemand anderen toll zu finden. Und wenn es so ist, sollte man es nicht persönlich nehmen.

Ich weiß, klingt sehr leicht gesagt und beinahe unmöglich getan. Aber nur so ist es aus meiner Sicht richtig.

Zwang, Verbote und Angst bringen wie wir wissen nichts (Gutes).

Wie soll man einem anderen Menschen jemals verbieten können, jemand anderen super zu finden? Das geht nicht. Es ist wie es ist, wenn es so ist. Und man könnte nichts dagegen machen.

Wenn es mit dem „Nebenbuhler“ zu nichts führt und die Beziehung bestehen bleibt, umso besser.

27.11.2023 17:08 • #32


A


Freundin liebt mich aber schreibt noch jemand anderen

x 3


darkenrahl
Zitat von Machine00900:
Wenn es mit dem „Nebenbuhler“ zu nichts führt und die Beziehung bestehen bleibt, umso besser.

Um dann beim nächsten Schwarm wieder zweite Geige spielen
Also doch Warmhalteplatte... wer ist denn gerne dritte Wahl?

27.11.2023 20:53 • x 1 #33


Marcelvan
Also generell hab ich nichts dagegen wem sie schreibt oder mit wem sie redet, aber dieser Typ übertreibt es wirklich. 4 Uhr schreibt er ihr schon und dann bombt er bis zu 10 Nachrichten raus bis wir aufstehen müssen. Sie schreibt ja auch mit anderen Kollegen, die sind aber in der Hinsicht nicht so. Er ist einfach ziemlich aufdringlich. Sie schreibt ihm jetzt auch weniger langsam klingt es ab. Wir haben darüber gesprochen und bis jetzt geht es auch wieder. Ich habe meine Zweifel verloren das da was nicht in Ordnung ist. Wie gesagt meiner Meinung nach ist dieser Typ einfach sehr aufdringlich. Von vielen Kollegen hab ich jetzt auch schon gehört das er einen auch gerne von der Arbeit abhält. Zudem hat sie sich bei mir auch entschuldigt das sie mir das nicht von Anfang an gesagt hat.

29.11.2023 10:51 • #34


Urmel_
Zitat von Marcelvan:
Bevor ich das raus bekommen habe, redeten wir auch über Kinder Planung und Heirat und das kam von ihr.

...und jetzt bist du von der Idee plötzlich auch ganz begeistert.

Aber tröste dich, in eigenen Belangen muss mir auch immer jemand einen Gartenzaun vor die Rübe werfen.

30.11.2023 04:19 • #35


unbel-Leberwurst
Zitat von Marcelvan:
Also generell hab ich nichts dagegen wem sie schreibt oder mit wem sie redet, aber dieser Typ übertreibt es wirklich. 4 Uhr schreibt er ihr schon und dann bombt er bis zu 10 Nachrichten raus bis wir aufstehen müssen. Sie schreibt ja auch mit anderen Kollegen, die sind aber in der Hinsicht nicht so. Er ist einfach ...


Weiss er denn inzwischen von Dir?

30.11.2023 09:31 • #36


stream
@Marcelvan Sie hat im nicht gesagt, dass sie ein Freund hat.
Sie hat im nicht gesagt, dass er aufhören soll ihr zu schreiben. Ich weiß wie Frauen Eiskalt sind, wenn sie wollen. Deine Freundin ist schwach.

30.11.2023 11:08 • x 1 #37


stream
Zitat von Marcelvan:
aber dieser Typ übertreibt es wirklich. 4 Uhr schreibt er ihr schon und dann bombt er bis zu 10 Nachrichten raus bis wir aufstehen müssen.

Wahrscheinlich weißt er noch nicht, dass dich gibt.

Zitat von Marcelvan:
Sie schreibt ihm jetzt auch weniger langsam klingt es ab.

Wenn sie auf in wirklich kein Bock hätte, hätte sie in schon längst blockiert.

30.11.2023 11:18 • x 2 #38


darkenrahl
Zitat von Marcelvan:
Also generell hab ich nichts dagegen wem sie schreibt oder mit wem sie redet, aber dieser Typ übertreibt es wirklich. 4 Uhr schreibt er ihr schon und dann bombt er bis zu 10 Nachrichten raus bis wir aufstehen müssen.

Welcher Arbeitskollege schreibt denn ab vier in der Nacht einer Mitarbeiterin zehn Nachrichten?
Also meine Partnerin wäre mir da schon eingige Antworten schuldig.
Wenn das wirklich die Regel ist... dann bin ich wirklich reif fürs Museum

30.11.2023 20:28 • x 5 #39


PizzaPeperoni
Schick die zum Mond, vertrau mir.

01.12.2023 01:08 • #40


Charla
@Marcelvan
Zitat von Marcelvan:
Jetzt hat sie auf der Arbeit einen neuen stellvertretenden Filialleiter.

Der ihr bis morgens um 4 Uhr schreibt ? Hat er nichts anderes zu tun ?

Ist ihr klar, dass sie bei Konflikten am Arbeitsplatz mit ihm den Kürzeren zieht und sich schon mal nach einem anderen Job umsehen könnte ?

Findest du es nicht als Zumutung wenn sie Tag und Nacht mit ihm kontaktet und mit ihrer Aufmerksamkeit mehr bei ihm, als bei dir ist ?

Du kannst ihr klarmachen, wenn Feierabend ist hat er nichts mehr in deinem Privatleben zu suchen, das ist grenzüberschreitend.

01.12.2023 01:32 • x 4 #41


S
Zitat von Kleeblatt99:
Nach so kurzer Zeit erzählt ihr eine Führungskraft, dass er eine nicht gut laufende Beziehung hat-deine Freundin findet ihn anziehend.

Läuft das auf eine Affäre hinaus-bitter.

Ja, seltsame Sache!
Zitat von Marcelvan:
4 Uhr schreibt er ihr schon und dann bombt er bis zu 10 Nachrichten raus bis wir aufstehen müssen.

Sie ist also sein 1. Gedanke, wenn er aufwacht...

Die kennen sich seit 3 Wochen!
Und sie weiß nicht, wie sie sich entscheiden soll?

01.12.2023 01:40 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag