Zitat von DennisCz:Hey Leute meine Freundin hat gestern mit mir Schluss gemacht am Anfang war es weil grade kein Job habe und es sich für sie wie keine Beziehung und heute sagte sie auf einmal auch das sie mich nicht mehr liebt aber das ich sie oft verletzt habe aber es nicht gemerkt habe und das sie Zeit braucht ich habe versprochen ...
Hallo Dennis,
dass dich dein Weg hierher geführt hat ist natürlich nicht schön und du wirst im Moment ziemlich durch den Wind sein.
Schau, als erstes Mal, dass du dich ablenkst. Rede mit DEINEN Freunden. Unternimm in ihre Richtung erst einmal überhaupt nichts.
Wohnt ihr zusammen oder wohnt ihr getrennt? Das wäre mal wichtig zu wissen. Wie lange wart ihr zusammen? Habt ihr momentan noch Kontakt?
Ich wünsche dir erst einmal ganz viel Kraft. Die momentane Liebe, die du zu ihr spürst ist zu einem großen Teil auch dein Ego. Bedenke, dass sie momentan nicht so fühlt. Das tut unglaublich weh und ist sehr schwer zu lesen, ich weiß.
Die Gründe, die sie nannte ignorierst du erst einmal. Zu einer Trennung gehören immer zwei. Du bist in ihren Augen momentan nicht mehr anziehend genug. Das hat sie dazu veranlasst dich zu verlassen.
Das ist auch vollkommen in Ordnung und du MUSST das akzeptieren, weil du ja auch willst, dass sie glücklich ist.
Aber erst einmal nur so viel. Erst einmal noch ein paar Infos bitte zu euch
Fühl dich fest in den Arm genommen. Kopf hoch. Sche*ß Situation, ich weiß...
Und noch wichtig. Was willst du? Abschließen? Sie zurück? Versuch sie dazu unter keinen Umständen zu überreden!