Zitat von darkmen1:Guten morgen.
Konnte die ganze Nacht nicht schlafen habe nachgedacht und die Fehler bei mir gesucht .Ich dachte ob ich jetzt schuld wäre wie es jetzt ausgegangen ist.
Und das sie jetzt so distanziert ist von mir und mich behandelt wie ein fremder.und das tut mir am meisten weh hat sie nie gefühle gehabt für mich
Oder wie so ist die so kalt zur mir hat sie mich nie geliebt
Ich kenne diese Situation auch. Und nein, es ist nicht deine Schuld, wenn sie jetzt so distanziert ist. Das ist sogar eher normal bei einer Trennung. Oft merkt der eine Partner langsam und schleichend, dass ihm die Gefühle für den anderen immer mehr abhanden kommen. Meist zieht sich das über eine längere Zeit (Monate, oder sogar Jahre). Irgendwann beschäftigt sich der trennende Partner immer mehr mit einer möglichen Trennung, aber gaukelt dem anderen Partner noch Gefühle vor, weil er sich selbst noch nicht sicher über die ganze Situation ist, der andere Partner ahnt zu der Zeit noch gar nichts. Und dann kommt der Tag an dem der trennende Partner sich entschlossen hat, die Beziehung oder Ehe zu beenden. Es sind meistens keine Gefühle mehr vorhanden. Und der andere Partner ist völlig überrascht und wundert sich, wieso der trennende Partner von heute auf morgen so "kalt" geworden ist, obwohl er vielleicht am Abend zuvor noch von Liebe gesprochen hat.
So ist es mir auch ergangen (meine Beziehung war zu der Zeit sogar noch ein bisschen länger). Ich kann dir nur versprechen, falls sie nicht mehr zurückkommen sollte, auch diese tiefe Wunde wird von der Zeit geheilt werden. Die nächsten Wochen werden mit einem Mix aus unterschiedlichsten Gefühlen garniert sein, die sich in schneller Abfolge abwechseln. Kümmer dich um dich selbst, unternimm Sachen, die du schon immer mal machen wolltest, etc. - Dann besteht auch noch eine kleine Chance, dass sie dich wieder attraktiv findet (falls du das überhaupt willst). Wie schon geschrieben in dem anderen Beitrag, gehe aber eher davon aus, dass sie endgültig weg ist. Auch deshalb ist es besser den Kontakt zu reduzieren, denn so kommst du schneller an den Punkt, an dem du merkst, dass dein Leben auch ohne sie weitergeht (auch wenn du dir das im Moment noch absolut gar nicht vorstellen kannst).
Weiterhin viel Kraft!