Meine Freundin ignoriert mich aufgrund eines Streits!

K
Hallo,
kurz zu meiner Person: Ich bin erst 15 Jahre alt und männlich. Ich habe seit dem 05.01.2016 meine zweite feste Beziehung. Von Anfang an wusste ich, dass sie echt was besonderes ist und das sie mich hoffentlich niemals verletzen würde, doch dann seit dem 18.03.2016 hat sich vieles schlagartig geändert!...
Ich war heute also am 18.3.16 bei ihr und dachte wir verbringen wie üblich einen schönen Tag miteinander, doch als ich schon durch ihre Zimmertür ging sah ich wie sie Hausaufgaben macht und da habe ich mir auch erstmal nichts bei gedacht.. Sie sagte mir sie sei gleich fertig und dann verbringen wir einen schönen Tag miteinander und dann habe ich mich natürlich mega gefreut, als sie das zu mir gesagt hat. Regulär sollte ich von 13.00 - 16.00 Uhr bei ihr bleiben. Doch sie hat bis 15.40 ihre Hausaufgaben gemacht und ich war echt ziemlich sauer, denn ich habe mir voll die Mühe gemacht um zu ihr zu kommen und dann darf ich da fast 3 stunden nur rumsitzen.. Sie hat sich natürlich entschuldigt und ich mache ihr keinen großen Vorwurf deswegen aber dann hätte ich auch zu Hause bleiben können. Ich habe sogar dann noch einen Eins A Deutsch Aufsatz für sie geschrieben und sie hatte noch nichtmal 5 min für mich.... 5 min hat jeder mensch am tag. Ich habe ihr am ende des treffens meine meinung gesagt, dass ich das echt schei. fand und sie hätte mir meine Traurigkeit ruhig ansehen können und für wenigstens 5 min aufhören können mit hausaufgaben aber nein sie muss ja auch noch zwischendurch telefonieren und damit noch mehr Zeit verschwenden... Dann als ich ihr meine meinung gesagt habe und das ziemlich respektvoll war sie glaube ich mega angepisst und meinte das nicht immer alles friede freude eierkuchen wäre und dann bin ich fast heulend nach hause gegangen denn ich musste den ganzen tag bei ihr nur rumhocken und sogar einen aufsatz für sie schreiben und sie hatte nichtmal 5 min für mich sondern 5 min für einen freund am telefon ... einfach nur lächerlich. Dann habe ich sie eben angeschrieben ob alles gut zwischen uns sei, sie war 20 min online gelesen und ist offline gegangen und nun weiß ich nicht mehr wie ich mich verhalten soll... Voller Schuldgefühle, Hass, Aggressionen und Selbstmitleid sitze ich hier zu hause und brauche irgendwelche vorschläge wie ich mich jetzt verhlaten soll

18.03.2016 21:50 • #1


H
Hallo Kirsche,
also ,dass du enttäuscht warst, dass deine Freundin keine Zeit hatte, weil sie Hausaufgaben machen musste, ist nachvollziehbar. Aber du hättest ja auch wieder gehen können. Wenn ih noch richtig rechnen kann, dann hatte sie anschließend mehr als 5 Minuten Zeit für dich, nämlich 20 Minuten.
Entschuldige dich bei ihr, nimm paar Blümchen mit.

18.03.2016 23:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag