3

Meine Freundin schlägt mich - Häusliche Gewalt

N
Hallo Gemeinde.

Meine Freundin schlägt mich. Es ist mir peinlich mit jemanden darüber zu sprechen, deshalb starte ich diesen Thread. Meine Freundin lässt ihre Wut und ihre schlecht Laune seit kurzem bei mir aus.

Angefangen hat das alles mit meinen P..problemen. Manchmal kam es vor, dass ich im Bett versagt habe. Als sie denn nicht das bekommen hat, was sie wollte, hat sie mit dem Schlagen angefangen. Es ist für mich keine leichte Situation. Sie zieht sich aufreizend an und ich versage in den wichtigsten Momenten. Dann bezeichnet sie mich als einen Schlappschwanz.

Jeder Schritt den ich in unserer Wohnung mache, wird von ihr überwacht. Wenn ich mich bei irgendwas dumm anstelle, zum Beispiel beim Kochen oder Wäsche waschen oder etwas nicht weiß, kriege ich gleich Schläge. Mit ihr darüber reden kann ich nicht.

Sie klatscht mir dann eine ins Gesicht oder kneift und kratzt mich so, dass es richtig wehtut. Beim Arzt war ich deswegen auch schon.

Sie fühlt sich überlegen in der Beziehung, weil sie keinen Fehler macht. Wenn ich einige Sachen nicht weiß, macht sie mich gleich runter und meint, wie dumm ich bin.

Ich bin manchmal ein kleiner Versager ihren Augen, der ihr gehorchen muss, weil sie fehlerfrei funktioniert.

15.01.2016 17:22 • #1


F
Hallo Niels,
warum bist du mit diesem Monster noch zusammen?
Nicht nur, das sie dich schlägt... es schockiert mich auch, dass sie dich in deiner S. total nieder macht.
Es es völlig normal, dass der Herr zwischen den Beinen nicht immer so will wie man selbst. Man kann nicht erwarten, dass alles immer so funktioniert wie es sollte. Ist bei uns Frauen nicht anders.
Das sind aber alles keine Gründe so herablassend mit dir umzugehen (dafür gibt es sowieso keinen guten Grund)! Bei der Art wie sie dich behandelt, ist es doch kein Wunder, dass er streikt. Du bekommst durch sie Versagensängste eingetrichtert, die sich auf deine Psyche und deinen Körper auswirken. Das musst du verhindern! Trenne dich von ihr! Das ist das Beste für dich!
Ach und eins noch: Zeig sie an!

15.01.2016 17:42 • x 1 #2


A


Meine Freundin schlägt mich - Häusliche Gewalt

x 3


KäptnNemo
Hallo Niels,

gut das Du den Weg ins Forum gefunden hast und Dir nun Hilfe holst!

Darf ich erst einmal fragen wie alt ihr Beide seid, wie lange Du mit ihr schon in einer Beziehung bist und ob die Beziehung von Anfang an so lief?

Zitat:
Es ist mir peinlich mit jemanden darüber zu sprechen

Peinlich muss Dir das absolut nicht sein! Es sollte ihr peinlich sein, dass sie so mit Dir umgeht!

Wie soll es im Bett auch klappen, wenn Du ständig Angst hast zu versagen? Sogar Angst vor ihr hast?

Lieber Niels, ich kann Dir nur raten dort auszubrechen! Du hast Dir gewiss die Beziehung ganz anders vorgestellt. Sie wird sich nicht ändern, aber DU kannst Dich ändern! Nämlich in dem Du das nicht mehr mitmachst, in dem Du ihr keine Macht mehr über Dich gibst! Ja, es ist schwer diesen Schritt zu gehen, aber es gibt nur diesen einen Weg um diesen Attacken zu entkommen!
Auch würde ich mir überlegen, ob Du das was Dir dort passiert ist noch einmal mit einen Therapeuten besprichst, denn ich denke schon, dass man das nicht so einfach wegstecken kann!

Ich wünsche Dir alles Gute!
Zuletzt geändert von Forenleitung am 15.01.2016 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Das Thema wurde für Gäste gesperrt - Wenn Du hier noch schreiben willst, musst Du dich anmelden Niels.

15.01.2016 17:47 • #3


Konrad
Na dann melde dich doch an Niels, vor ein paar Wochen gab`s einen Thread Hilfe meine Freundin hat mein Auto geklaut. Der Thread war super, Niels warst Du das als Troll, habe selten so gelacht, mach weiter so.
Wenn Du Dich als Troll anmeldest darfst Du vielleicht weiter posten.

15.01.2016 19:27 • x 1 #4


H
Zitat von Konrad:
Na dann melde dich doch an Niels, vor ein paar Wochen gab`s einen Thread Hilfe meine Freundin hat mein Auto geklaut. Der Thread war super, Niels warst Du das als Troll, habe selten so gelacht, mach weiter so.
Wenn Du Dich als Troll anmeldest darfst Du vielleicht weiter posten.

15.01.2016 23:09 • #5


Räubertochter007
Der kleine Niels und Horst haben doch null Gemeinsamkeiten?!

Horsti wurde das Auto von seiner Frau geklaut, weil die mit irgendeinem Jungspund durchbrennen wollte... unser kleiner Niels aber, der leidet wirklich Leute Frauen, die Männer nicht nur schlagen sondern auch psychische Gewalt anwenden....pfui...das ist nicht lustig Asche auf Euer Haupt...dies ist ein Hilfeschrei und Ihr unterstellt, dass hier ein Troll unterwegs ist...ts ts ts

diese gewaltätige Dame zieht sich aufreizend an und schüchtert ihn mit dieser geballten Weiblichkeit ein...kein Wunder, dass er da ganz menschliche Probleme mit seiner Libido kriegt... traurig, was sich manche Frauen dabei denken da putzt und kocht er den ganzen Tag...und zum Dank zieht sie sich Reizwäsche an...bah...wie gemein

lieber Niels, verlasse sofort dieses Weibsbild...Deine wahre Herzensdame wohnt schon nebenan

hier in diesem Forum hat sie ihren geheimen Gefühlen zu Dir freien Lauf gelassen ('Hab ich alles falsch gemacht-verdien ich das etwa') ....Deine Saddy.... sie wartet immer noch auf Dich!

Ich wünsche Dir alles Gute und Kopf hoch....ach...der Kopf war ja nicht das ganze Problem...sorry....war ja weiter unten

16.01.2016 00:12 • #6


VictoriaSiempre
Der kleine Niels möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden...!

16.01.2016 00:14 • #7


Konrad
Niels, lass Dich nicht lang machen, weg mit den Pampers, dem roten Gummihöschen. Zieh die Lederhose an, bring
die Küche auf 20 cm höhe und übernimm das Zepter der Macht (Die Fernbedienung). Die Libido sartet im Gehirn. Dann klappt`s auch mit der Wuchtbrumme.

16.01.2016 16:29 • #8


Kinglou
Schlag einfach zurück. Und verlass sie, du bist doch ein mann oder ein wertloser hauen sch.? Verlass sie wir männer entscheiden immer noch wem wir die treu und bindung geben.
Also hör auf zuhören und geig ihr mal die meine, wenn die Dich nicht respektiert, denn sorg dafür

27.03.2022 09:18 • #9


Fliesentisch
Zitat von Kinglou:
Schlag einfach zurück. Und verlass sie, du bist doch ein mann oder ein wertloser hauen sch.? Verlass sie wir männer entscheiden immer noch wem wir ...


1. Der Thread ist von 2016.
2. Schlag einfach zurück ist der wohl mieseste Rat, den du hier geben könntest.
3. Jemand, der sich schlagen lässt, ist noch lange kein wertloser Haufen *******.
4. Wir Männer entscheiden nüscht, das macht immer noch jeder (und jede) individuell.

Manchmal machen mich manche User (Ui, ich mag Alliterationen! ) echt sprachlos.

27.03.2022 09:24 • x 1 #10


Kranich71
@Kinglou
Der Thread ist 6 Jahre alt…

27.03.2022 09:31 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag