24

Meine Partnerin schlägt mich!

E
Zitat von BenJo:
sodass ich teilweise dunkelrote blutige Lederstriemen auf meinem Körper habe


Wie genau muss ich mir das vorstellen @BenJo ? Sie rupft Dir also die Sloggy runter, kurz darauf hebst Du das Hemdchen hoch und dann befestigt sie erbarmungslos einen Lederriemen nach dem anderen an Deinem na*ckten Körper, die sie vorher in Deinem Blut getränkt hat und die dann voll brutal auf Dir drauf sind?

Hmm, also die Geschichte mit dem Blut finde ich schon ziemlich perv. und schamlos! Vielleicht habt Ihr deswegen Probleme und es blieb bei einer leeren Drohung Ihrerseits?

Zitat von BenJo:
Und gedroht mich zu vergewaltigen.


Zitat von BenJo:
wenn ich mal nicht das machen will, was sie macht


was für ein Teufelskreis, das bedeutet ja dann quasi, sie besorgt immer die doppelte Menge Ledergürtel, weil Du das ja auch nicht magst, also direkt wieder runter mit der Sloggy!

Zitat von BenJo:
Ich habe ihr schon oft gesagt, dass ich das nicht möchte


Naja, einfach mal die Schn*uze halten, sparste Dir die zweite Runde!

Zitat von BenJo:
Aber ich kann mich irgendwie nicht wehren


Ich vermute darin liegt der Kick begraben, ich kann mich irren..

Zitat von BenJo:
Und mittlerweile habe ich schon richtig Angst vor ihr


Nicht genug, sonst würdeste nicht dauernd Widerworte geben!

15.10.2018 09:58 • x 3 #16


6rama9
Es gab tatsächlich 2 User, die den Thread ernst genommen haben. @Forenleitung : Kann man so einen Thread nicht in einen Junk- oder 6 Folder verschieben, in dem sich die Leute über ihre fe. unterhalten können, ohn das Forum zuzuspammen?

15.10.2018 21:10 • x 1 #17


A


Meine Partnerin schlägt mich!

x 3


hahawi
@6rama9
Warum übernimmst Du nicht gleich die Forenleitung, im Affärenstrang hast du ja auch schon das Kommando übernommen.

15.10.2018 21:17 • x 1 #18


S
In solchen Fällen hilft nur eins: Die Frikadellen-Brigade!

Ab ans Telefon und 113 wählen - in 24 Stunden wird sich Frikadelle Hannibal melden und mit seinem FrikAdellen-Team anrücken.

Solchen Frauen muss man eine Lektion erteilen, geht gar nicht...

Aber mal im Ernst... Wenn das wirklich so ist, dann braucht ihr beide eine Psychiatrie und das sag ich ganz sachlich!

Wenn das nur Blödsinn ist, dann evtl. auch...

15.10.2018 21:18 • #19


6rama9
Zitat von hahawi:
@6rama9
Warum übernimmst Du nicht gleich die Forenleitung, im Affärenstrang hast du ja auch schon das Kommando übernommen.

Nö, das hast du falsch verstanden. Vielleicht hast du auch nur Schwierigkeiten damit alternative Standpunkte zu akzeptieren. Macht nix, das Leben geht trotzdem weiter.

15.10.2018 21:21 • #20


hahawi
Zitat von 6rama9:
Vielleicht hast du auch nur Schwierigkeiten damit alternative Standpunkte zu akzeptieren.

Ich würd das ja fast ernst nehmen, wenn es nicht von dir käme, Herr Kategorisch.

15.10.2018 21:23 • #21


E
Was ist hier los Herr @hahawi - sollte es etwa das sein, wonach es aussieht? Bitte verstimme mir nicht @6rama9 zu später Stunde, Du bringst mich um meine Bettlektüre Bitte! Danke!

15.10.2018 22:16 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag