24

Meine Partnerin schlägt mich!

B
Hallo liebe Community,

ich bin jetzt schon eine ganze Weile mit meiner Freundin zusammen und eigentlich lief es auch immer gut bis auf ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten. Sie hat mich von Anfang an immer so leicht geboxt, aber nur so aus Scherz. also so an den Oberarm. Das war auch völlig in Ordnung und auch ganz witzig. Mittlerweile aber, wenn ich mal nicht das machen will, was sie macht, dann zieht sie gleich den Ledergürtel aus ihrer Hose und sagt ich soll mich umdrehen. Also das meinRücken und meinen Po frei ist. Dann zieht sie oft meine Hose runter und mein Oberteil hoch, damit sie auf meine *beep* Haut schlagen kann. Sie schlägt dann immer richtig feste, sodass ich teilweise dunkelrote blutige Lederstriemen auf meinem Körper habe. Ich habe ihr schon oft gesagt, dass ich das nicht möchte und das es wehtut. Aber ich kann mich irgendwie nicht wehren. Ich bin auch ein wenig kleiner als sie und sie gibt mir immer das Gefühl, dass sie die Chefin ist. Und mittlerweile habe ich schon richtig Angst vor ihr und davor, dass sie den Gürtel aus ihrer Hose zieht. Ab und zu schlägt sie mir auch feste ins Gesicht oder hat mich auch schon einmal gefesselt und mich dann verprügelt. Und gedroht mich zu vergewaltigen.
Es ist mir sehr peinlich, aber ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und Tipps.

LG
Ben

15.10.2018 08:45 • #1


Halbe-Person
Kurze und knackige Frage: Wieso bist du noch bei/mit ihr?

15.10.2018 08:47 • x 1 #2


A


Meine Partnerin schlägt mich!

x 3


G
Wenn das kein Fake ist:
Ausziehen, Polizei, Anzeige.
Das ist Missbrauch und Körperverletzung.
Nicht Liebe.
Und das geht auch nicht einfach so weg.

15.10.2018 08:48 • x 3 #3


G
PS:
Wie kommt es von kleinen Meinungsverschiedenheiten und spaßeshalber Boxen zu Prügelstrafe und Androhung einer Vergewaltigung?
Wie kommst du dazu zu schrieben es lief ganz gut?

15.10.2018 08:51 • #4


Michael1266
Zitat von Gonetoofar:
Wie kommst du dazu zu schrieben es lief ganz gut?

Vielleicht weil er 15 ist und sich gerade am Rechner kaputt lacht.
Ich bin skeptisch...

15.10.2018 09:12 • x 5 #5


R
Zitat von BenJo:
ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und Tipps.

Zitat von Gonetoofar:
Ausziehen, Polizei, Anzeige.

15.10.2018 09:13 • #6


Simone1978
Das dürfte jetzt der 3. oder 4. Thread mit gleichem Text sein.
Ich finde es unmöglich hier alle so zu verarschen...
Der oder die hat einfach Langeweile.
Geh ins Altersheim oder Tierheim und tu dort was Vernünftiges, wenn dir langweilig ist.

15.10.2018 09:29 • x 1 #7


M
such dir ne andere Freundin, sie hat Zuviel shades of Grey gelesen

15.10.2018 09:30 • x 1 #8


O
@BenJo
Echt jetzt?

15.10.2018 09:36 • #9


B
Ich bin keine 15 und dieser Thread ist kein Fake. Ich bin 24 und meine Freundin 22. Meine Situation ist für mich sehr ernst.

15.10.2018 09:42 • #10


E
Zitat von Odysseas:
@BenJo
Echt jetzt?


Ich hab damit nichts zu tun

15.10.2018 09:44 • x 7 #11


O
Zitat von EchtJetzt:
Ich hab damit nichts zu tun


Ich hatte dich auch nicht gemeint

15.10.2018 09:45 • #12


Simone1978
Zitat von BenJo:
Ich bin keine 15 und dieser Thread ist kein Fake. Ich bin 24 und meine Freundin 22. Meine Situation ist für mich sehr ernst.

Oh ja, sie ist sehr Ernst - in deinem Kopf. Geh mal zum Psychologen.
Du solltest wenigstens so intelligent sein, nicht immer den gleichen Titel zu benutzen.
Die Lüge beginnt ja schon damit, dass du dich als 18-jährigen ausgibst und jetzt 24 bist. Intelligenz ist was anderes

15.10.2018 09:46 • #13


Halbe-Person
Zitat von BenJo:
Ich bin keine 15 und dieser Thread ist kein Fake. Ich bin 24 und meine Freundin 22. Meine Situation ist für mich sehr ernst.

Du solltest dir mMn folgende Fragen stellen:
* Was ist für dich eine Beziehung?
* Was erwartest du dir von deiner Beziehung?
* Was hält dich an dieser Beziehung?
* Ist Gewalt/Missbrauch in einer Beziehung Ok?
* Was würdest du einem Freund in deiner Situation raten?

Falls du Sie nicht zureichend beantworten kannst such dir Hilfe bei Familie, Freunden oder der Polizei!

15.10.2018 09:46 • #14


M
Zitat von Simone1978:
Oh ja, sie ist sehr Ernst - in deinem Kopf. Geh mal zum Psychologen.
Du solltest wenigstens so intelligent sein, nicht immer den gleichen Titel zu benutzen.
Die Lüge beginnt ja schon damit, dass du dich als 18-jährigen ausgibst und jetzt 24 bist. Intelligenz ist was anderes
@Forenleitung

15.10.2018 09:52 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag