Im moment schlägt die Trauer in Hass um

S
Oh wei....

ich weiß gar nicht wies weiter gehen soll.....
Ich schiebe so einen Hass auf seine neue.. Es ist nicht richtig- sie kann nix dafür- hat ja nichts falsch gemacht.
Wir sind getrennt -wenn auch erst seit 1,5 Monaten- und er hat ne neue Beziehung... Es kotzt mich einfach an!

Ich habe versucht in den letzten Tagen irgendwie damit klar zu kommen... Ich schaffs aber nicht! Ich komm einfach nicht damit klar das er eine neue Liebt! Wir waren doch sooo viele Jahre zusammen und haben noch ein Baby! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Natürlich haben mich die Worte meiner Schwiegermutter heute aufgebaut- sie meinte na mir brauch er die neue nicht vorstellen! Die Kinder gehen vor... Auch wenn man damit rechnen muß!
Naja
Bei uns ist der mittlere Bub - nicht sein richtiger Sohn... Er wußte das von Anfang an das er auch nicht der Vater sein könnte- wollte es aber nieee wissen und auch nie einen Test machen. Er sagte es ist MEINER und fertig... Und man soll Ihm nicht die Hoffnung nehmen..
Ich habe in den letzten Jahre mal einen Test gemacht- ohne sein Wissen. Er ist nicht der Leibliche Vater- ich weiß das ich Ihn sehr damit verletzen könnte...
Ich bin auch drauf und dran Ihm das zu sagen.. Aber ich möchte auf keinen Fall das mein Sohn dann darunter leidet! Das wäre ja furchtbar..
Aber ich denke so wäre das dann...
Mann Hass und Rachegefühle sind doch schei.... Genauso wie diese hinterher trauerei!
Vorallem weiß ich ja wie er ist! Eigentlich müßte mir ja die neue Leid tun.. Wenn sie wüßte auf was Sie sich da einlasst...

BUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

06.01.2013 13:13 • #1


F
He Maus,

Führe doch mal einen thread weiter. Man verliert ja den Überblick warum und wie es gekommen ist.

06.01.2013 13:23 • #2


A


Im moment schlägt die Trauer in Hass um

x 3


S
Achso? Wie mach ich das? Bei meinen geschrieben darunter per Antwort was setzen? ich kenn mich hier noch gar nicht wirklich aus. Weiß auch gar nicht wie ich meine eigenen Sachen wieder finden kann.....

06.01.2013 13:37 • #3


V
Hallo Maus,

erstmal einen drücker
schreib doch mal, wielange ihr ein Paar wart und was vorgefallen ist
Zitat:
Mann Hass und Rachegefühle sind doch schei.

JA....sind sie, und schon gar nicht auf dem Rücken deines kleinen....
fairerweise, wenn du dich beruhigt hast sollte er es wissen...weiss ja nicht wie ihr das mit der vaterschaft gehlten habt und Unterhalt..weiss du denn wer der Leibl. vater ist? wart ihr verheiratet?

ja ...zu hören es ist aus schmerzt sehr.....zu hören sie sind weitergezogen, reisst einem den Boden unter den Füßen weg.
dass du wütend bist ist verständlich und gut, da hast du mit IHM abgeschlosssen....

sie es mal so, das sage ich mir immerwieder:
ich die Verlassene, habe die Chance, mich zu reflektieren, mich neu zu entdecken, klarer zu sehen, mich zu wandeln, mich neu zu definieren, während er direkt in die nächste Beziehung stolpert ohne sich über die Konsquenzen im klaren zu sein. Und auch ohne sich darüber so richtig im klaren zu sein, warum er die Beziehung ohne weiteres aufgegeben hatte. Er glaubt es zu wissen, aber nur solange, bis er auch den nächsten Partner verläßt.
und das wird auch dein EX.....immerwieder weiterziehen auf der Suche......

06.01.2013 14:09 • #4


F
He Maus schreib einfach hier weiter dann sind alle im bilde.

06.01.2013 18:46 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag