6

Mein Leben ist eine Achterbahn im Moment

N
Ich hätte nie gedacht das los lassen von vielen Dingen so schwer sein kann ich hab mir das um einiges leichter vorgestellt noch hinzu kommt mich holt meine Vergangenheit von der Kindheit wieder ziemlich krass ein. Das verursacht Unruhe zitteranfälle schlaflose Nächte. Ablenken ist kaum möglich und dann fällt mein Ex wieder in mein Leben. Und bringt nur Chaos in mein Leben. Sagt auf einmal er will mich nie wieder her geben. Ich bin wieder schwach geworden gegen Gefühle kann man wohl nichts machen. Ich kann wohl irgendwo nicht ganz los lassen warum auch immer. Ich hab ein Einsamkeits Problem ich komm damit im Moment einfach nicht so richtig klar. Ich weiß das ich mich damit auseinanser müsste aber mein Leben ist ein ständiges auf und ab mir wird das alles zu viel. Einerseits möchte ich einen Neuanfang haben anderseits möchte ich meinen Ex Emotional nicht los lassen. Hinzu kommt auch noch das ich raus gefunden hab das er nicht ganz ehrlich war zu mir ich hab ihn dann damit konfrontiert und er hat nicht mal Verständnis für meine Eifersucht. Seine Ex versucht s wieder bei Ihm. Was soll ich nur machen.

25.03.2018 21:43 • #1


M
Zitat von Night-Angel1988:
Was soll ich nur machen.

schreiend ums haus laufen, zum Anfang?

25.03.2018 21:45 • x 1 #2


A


Mein Leben ist eine Achterbahn im Moment

x 3


K
Du versuchst es ja auch wieder bei ihm.

25.03.2018 21:48 • #3


T
Hattest du nicht am 16. März ein Thema aufgemacht, in dem es genau darum ging? Als ich das las, dachte ich: ja, sie hat's verstanden und geht es nun an.

Was hat dich davon angebracht?

25.03.2018 21:52 • x 1 #4


K
@TinTin1980

Ja aber, wenn er es doch wieder bei ihr versucht, was soll sie denn dann machen? Da hat sie doch gar keine Wahl! Noch dazu mit Konkurrenz. Schöner kann es doch gar nicht sein. Schön aufregend so eine Achterbahnfahrt. Wer´s braucht.

@te

Manchmal im Leben kann man nicht alle Bälle in der Luft halten. Man muss sich dann schon entscheiden, was das wichtigste Thema ist und das dann zuerst lösen. Konzentration ist das Zauberwort.

25.03.2018 21:56 • x 1 #5


T
Sarkasmus ist schon eine feine Erfindung, @KBR

Angel, nimm das nicht zu persönlich. Lies dir am besten das angesprochene Thema nochmal durch. Da war viel wahres drin, was du damals formuliert hast.

25.03.2018 21:59 • x 2 #6


K
@TinTin1980

Manchmal ist es auch ein Stilmittel, um überspitzt darzustellen, in welch absurder Situation oder Argumentationsschleife sich jemand befindet.

@te
Gegen Gefühle kann man wohl nichts machen? Doch. Kann man. Disziplin an den Tag legen! Immer und immer wieder. Das ist zunächst schwer, aber es wird leichter und irgendwann ist Dir der Typ egal.

25.03.2018 22:02 • #7


T
Toll, bei Frauen ist das Clever, mir wird damit passive Aggressivität unterstellt

25.03.2018 22:08 • #8


K
@TinTin1980

Keine Sorge, ich werde schon noch meine Schelte dafür bekommen. Es ist ja auch passiv aggressiv. Das liegt daran, dass mich diese Argumentationen vom hilflos Ausgeliefertsein immer sehr ähm wundern.

25.03.2018 22:11 • #9


N
Zitat von KBR:
Du versuchst es ja auch wieder bei ihm.



Ich hab aber wirklich Gefühle für Ihn Sie hat ihn über 10Jahre nur verarscht und mit seinen Gefühlen gespielt ich hab ihm die Pistole auf die Brust gesetzt wenn er mich nicht verlieren möchte dann soll er keinen Kontakt zu Ihr haben. Er hat gesagt er will auch keinen Kontakt zu Ihr haben. Ich muss echt versuchen mich daran nicht auch noch fest zu halten wie eine blöde. Ich gehe daran kaputt.

27.03.2018 10:12 • #10


N
Zitat von TinTin1980:
Hattest du nicht am 16. März ein Thema aufgemacht, in dem es genau darum ging? Als ich das las, dachte ich: ja, sie hat's verstanden und geht es nun an.

Was hat dich davon angebracht?



Was mich davon abgehalten hat war Er. Er ist am 17.03 wieder in mein Leben gefallen ich hätte die Nachricht löschen sollen auf meinen Smartphone hab ich aber nicht denn Er wollte wissen wie es mir geht. Da hab ich ihm eine Antwort geschrieben. Und seitdem hab ich wieder Hoffnungen und Angst vor der nächsten Enttäuschung. Ich muss mir da mal ernsthaft Gedanken machen was das beste für mich ist auf langer Sicht. Gehe ich den einen Weg bin ich allein hab meine Leute und fang an das Leben alleine zu genießen oder Geh ich den anderen Weg und gehe daran kaputt und die nächste Enttäuschung rollt an.

27.03.2018 10:19 • #11


K
Du merkst aber schon, dass Ihr immer das Gleiche macht?

Er wirft Dir ein Bröckchen hin und Du springst sofort an.

Sie hat ihn 10 Jahre verarscht und er verarscht Dich. Er grenzt sich genau so wenig von ihr ab wie Du von ihm.

Wer zieht da wohl den Kürzeren?

Konsequenz ist lernbar und machbar!

27.03.2018 10:22 • x 1 #12


N
Zitat von KBR:
Du merkst aber schon, dass Ihr immer das Gleiche macht?

Er wirft Dir ein Bröckchen hin und Du springst sofort an.

Sie hat ihn 10 Jahre verarscht und er verarscht Dich. Er grenzt sich genau so wenig von ihr ab wie Du von ihm.

Wer zieht da wohl den Kürzeren?

Konsequenz ist lernbar und machbar!



Und was soll ich deiner Meinung
nach probieren. Wie kann ich
Lernen konsequent zu sein. Wie schafft man das.

27.03.2018 10:34 • #13


T
Mit Disziplin! Vor allem erkennst du doch, dass dir dein jetziges Handeln nicht gut tut. Überlege dir, was dir gut tun würde und gehe dem konsequent nach.

27.03.2018 10:36 • #14


K
Sperren, nicht mehr reagieren, ihn ins Leere laufen lassen.

Mir hilft immer, mich zu fragen, wo will ich in einem Jahr stehen und wie kann ich das erreichen. Was passiert, wenn ich die gleichen Methoden anwende wie bisher? Ja, nichts. Ich stehe dann in einem Jahr an genau dem gleichen Punkt, weil ich mich ewig im Kreis drehe. Also gilt es, den Kreis zu durchbrechen.

Man muss dann eben auch mal die Logik über das Gefühl stellen - fest mit dem Fokus auf Veränderung. Denn Du bist ja nicht glücklich.

Wenn Du also nicht willst, das in einem Jahr alles noch so ist, wie bisher, musst Du Dein Verhalten ändern.

27.03.2018 10:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag