1

Meine Freundin und ihre komische Doppelpersönlichkeit

P
Hy Leute,

Ich muss mir das mal von der Seele schreiben, da ich wirklich nicht weiß, was ich tun soll...


Angefangen hat alles so:

Ich habe meine Freundin (damals 14) als 19jähriger kennengelernt (nein ich bin nicht päd., ich liebe dieses Mädchen bis heute und hatte bis zu ihrem 16er und noch länger keinen wirklichen s.uellen Kontakt mit ihr). Ich bin jetzt 22 und sie wird jetzt 18, also normalisiert sich das ziemlich mit dem Alter...

Naja, das Problem war schon mal, dass sie 500km von mir weg wohnt, jedoch hinderte mich das zu meiner Zivildienstzeit (wo ich gratis mit dem Zug fahren konnte) nicht, jedes Wochenende rauf zu fahren... auch später fuhr ich so ziemlich jedes oder jedes zweite WE zu ihr...am Anfang mussten wir unsere Beziehung geheim halten, danach merkte es ihre Mutter, mit der ich mich ganz gut verstehe und wir konnten auch beisammen schlafen usw.

Wir hatten bis Juni dieses Jahres eine wunderbare Zeit, doch manchmal hatte sie am Abend so Ausbrüche, dass sie nicht weiß was sie will...das sie eigentlich herumtoben möchte, aber nicht herumtoben in dem Sinne, dass sie mit anderen Typen schlafen will, sondern einfach eine gewisse Freiheit genießen... Ich wusste, was das heißt...und dass sie das nur sagte um mich zu beruhigen, wer sagt jemandem schon ins Gesicht, dass er/sie andere f****n will..

Naja ich hab ihr mehrmals angeboten, dass wir auseinandergehen sollten, falls das so ist und dass ich es auch verstehe, weil ich ihr erster richtiger Freund war und sie schon mit 14 mit mir zusammen war...ich war halt doch eine ganze Stange älter und hatte auch schon Pläne für die Zukunft, die sie natürlich abschreckten.

Aber sie wollte nicht....sie meinte es pendelt sich wieder ein...und ich liebte sie so sehr, dass ich es, obwohl ich wusste was auf mich zukommt, nicht glauben wollte.

Sie beteuerte mir geschätzte 1000 mal sie würde mich NIE betrügen und sie würde es mir vorher sagen, bevor sie mit einem anderen etwas hat...aber nun ja, im Juni dieses Jahres war es soweit....


Sie mit Familie nach Griechenland geflogen...und gleich mit nem Animateur in die Kiste gestiegen...

Sie machten es ohne Kond., da er meinte, er kann nicht mit....ICH MEIN WIE VERDAMMT DUMM MUSS MAN SEIN!? Die Frau riskiert eine Schwangerschaft und IHR EIGENES LEBEN wegen einem Seitensprung!?!?!
Wir haben uns schon viel früher darauf geeinigt, dass sie keine Pille nehmen soll, da ich schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit damit hatte, wie meine vorigen Freundinnen anfingen die Pille zu nehmen.
Wir machten es auch kein einziges Mal ohne! Aber mit irgendeinem griechischen Animateur, der jede 2te dort f***t, ja da mach ma ne Ausnahme. Sie meinte sie kann Leute gut einschätzen und er wäre auch nicht in ihr gekommen....omg....und ich kann aus Urin Gold herstellen.....

Naja auf jeden Fall waren wir nach ihrer Griechenlandreise gemeinsam in Prag...sie hatte sich auch die letzten 3 Tage nicht bei mir gemeldet und mir kam das schon komisch vor, da sie versprochen hatte sich jeden Tag zu melden... wir waren auf einem Konzert und alles war eigentlich okay, bis auf das, dass sie von Sekunde auf Sekunde entweder extrem zutraulich oder extrem distanziert war...

Am Abend waren wir dann im Hotel und sie wollte es unbedingt ohne machen...Ich sagte ihr, dass ich nicht blöd bin und sowas nicht riskiere, ich wär noch nicht bereit für ein Kind und sie schon gar nicht.
Naja als wir von Prag zurück zu ihr fuhren, wusste ichs irgendwie schon und daheim stellte ich sie zur Rede...sie meinte ich wisse es eh schon und ich dachte Ok, sie hat jemanden geküsst....Aber mit dem hatte ich absolut nicht gerechnet!

Ich packte meine Sachen und wollte wegfahren, doch sie stellte sich vor mein Auto und ließ mich nicht wegfahren, sie heulte und meinte die ganze Zeit sie würde sich wehtun und sich umbringen, wenn ich jetzt fahren würde...Ich fuhr sie im Endeffekt zu ihrer Oma und sie versprach mir, dass sie dortbleibt und keinen schei. baut....

Naja irgendwie gings dann wieder langsam voran, ich war so dermaßen sauer und sie meinte es wäre ihr einfach nur um den S. mit nem anderen gegangen...sie wollte einfach mal was anderes probieren, aber sie weiß jetzt was sie will....

Wir waren dann gemeinsam auf einem Ferienlager, das ließ sich leider nicht verhindern, da ich dort als freiwilliger Jugendbetreuer tätig bin und wir beide schon längst vorher zugesagt hatten...

Naja wir schliefen so ziemlich jede Nacht gemeinsam in meinem Auto (VW Sharan, hab die Sitze rausgenommen und ne Matratze reingehaut) und irgendwie waren wir dann doch wieder zusammen...beziehungsweise haben wir uns ausgemacht, dass wir mit niemandem sonst etwas haben, da es den anderen zu sehr verletzen würde...

Das Ferienlager dauerte 2 Wochen und bereits in der 5ten Nacht kam sie nicht ins Auto...Um 7 in der Früh stand ich auf und rannte in die Küche da ich mir Sorgen machte....naja und wer war dort? Sie in Reiterstellung (aber nicht *beep*, sondern komplett angezogen) auf dem hässlichsten Typen vom ganzen Ferienlager... beide total angesoffen.... Naja sie rannte dann zu mir ins Auto und beteuerte das absolut NICHTS passiert ist und ich gar nicht so reagieren brauche...ok, naja zumindest hab ich sie bei nichts gesehen und zusammen im Bett waren sie auch nicht...vielleicht hatten sie ja bis dahin nichts miteinander, aber jetzt kommts:

In der letzten Nacht kam ich zu ihr und meinte, dass das alles mit uns wahrscheinlich keinen Sinn hat, wenn sie hier auf anderen Typen bis 7 in der früh sitzt usw... und sie war total sauer und redete an dem Abend kein Wort mehr mit mir...Ich saß beim Feuer und alle Kinder trösteten mich, denn sie wussten irgendwie was los war...

Naja auf jeden Fall sagte ich um 3 ich geh ins Bett...und sie meinte sie kommt gleich nach...ich sagte noch aus Spaß ja das kenn ich schon.... Und es war wirklich so....um 8 aufgestanden, sie war nicht da. Ich schaute zum Feuer und dort saß sie, der Typ und noch ein Freund von mir, der anscheinend total Hacke war.

Sie waren nur umarmt, doch ich wurde so sauer, dass ich ihr alle Sachen aus dem Auto haute...ich musste mich beruhigen und so ging ich auf einen Hügel, drehte meinen iPod auf und blies mir den grindigsten Metal in die Ohren...Naja und da sah ich es...mein Freund der voll Hacke war, verließ die Feuerstelle und im selben Moment packte der Typ (der außerdem vorher auch einer meiner engsten Freunde dort war) meine Freundin und legte sie auf die Bank...Naja dann küssten sie sich und ich rannte runter...Ich war so wild, ich wollte einfach nur weg von da... Und als ich zu meinem Auto kam sah ich, wie sie bei seinem Zelt standen und sich vor meinen Augen küssten.

Sie kam dann dahergerannt und meinte Naja...wir sind ja eh schon längst nichtmehr zusammen.

What the *beep*!? Wie kann die Frau die ich liebte so etwas zu mir sagen?

Auf jeden Fall fuhr ich gleich weg, zuhause angekommen umarmte mich mein Vater und wir blieben 30min so...ohne ein Wort zu verlieren wusste er was los war...

Auf jeden Fall hats nach dem Ferienlager ne Party mit den ganzen Leuten gegeben, sie beteuerten mir, dass meine Ex nicht eingeladen sei...

Auf der Party trösteten mich alle und beschimpften sie als *beep*...und da sah ich auf meinen Facebook Account 310 Nachrichten. Alle von ihr....

Sie weiß nicht was sie tun soll, sie kommt sich so beschissen vor, sie will nur mich und wenn ich jetzt zu ihr zurückkomme bleiben wir auf ewig zusammen etcetc....310 Nachrichten voller Reue....

Naja wir machten uns noch nen Spaß auf der Party und im Grunde war ich überzeugt, dass es jetzt endgültig aus war. So täuschte ich mich...

Wir trafen uns wieder öfter und obwohl wir nicht zusammen waren, unternahmen wir wieder gemeinsam Sachen und schliefen miteinander...

Bis sie mir beichtete, dass sie eine Woche nach dem Ferienlager (also auch nach der Party) mit dem Typen wandern war und danach in einer Hütte mit ihm geschlafen hatte...

Ich war wieder total durcheinander und weinte einfach nurmehr...ich wollte einfach nur weg...womit hatte ich das verdient?

Ich machte endgültig Schluss, doch ein Monat später, als ich gerade fort war, rufte sie mich an...

Ich meinte Was willst du? und sie fragte mich wo ich bin...ich sagte ich bin in der Stadt fort und ich sehe keinen Grund warum sie mich anrufen sollte...sie meinte sie stehe bei meinem Lieblingslokal...und ich konnte es nicht fassen...sie war 500km runtergefahren ohne irgendwas, sie stand bei Regen vor dem Lokal in dem ich gerade drinnen war und ich wusste nicht was ich tun sollte? Alle Freunde meinten ich soll sie stehen lassen, ich soll nicht zu ihr gehen...Aber ich bin eben ein lieber Mensch...Ich holte sie rein und sie fühlte sich unter meinen Freunden extrem unwohl, da es alle wussten...Sie meinte auch immer, sie wolle nur mit mir reden, aber es ging sowieso kein Zug mehr in der Nacht. Sie hatte mich wieder im Griff...


Sie pennte danach bei mir, wir schliefen wieder miteinander und davor warnte ich sie noch, dass egal was passiert, es würde sich nichts ändern. Sie stimmte zu...und so verbrachten wir die schönsten und intensivsten Nächte miteinander...

Naja...das ist jetzt 3 Monate her und wir sehen uns wieder öfter, sie hat bald Geburtstag und ich hab 2 Flugtickets nach London gekauft...bin ich komplett irre?

Jein. Ich liebe diese Frau. Ich liebe sie so sehr...ich würde alles für sie tun, alles für sie geben. Ich bin total verrückt nach ihr und ich weiß nicht wieso!?!?!?

Wenn wir alleine sind...dann ist sie so verdammt zutraulich...wir können über alles reden, haben gemeinsam den allergeilsten S., haben gemeinsam so viel Spaß und lachen so viel miteinander...Sie ist ein so tief emotionaler und intelligenter Mensch, habe selten solche Frauen erlebt...Aber sobald sie in Gesellschaft ist, verhält sie sich wie die größte *beep*... Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen...

Ich hab schon oft mit ihr darüber geredet und sie hat wegen ihrer Kindheit richtige psychische Probleme...Ihre Mutter lobt sie nie, umarmt sie nie...kritisiert sie nur und zweifelt an ihr und ich verstehe,dass sie Bestätigung von außen braucht. Ich weiß, dass sie es auch ernst meint, sie würde so zum Spaß nicht ihr gesamtes monatliches Taschengeld ausgeben um mich zu besuchen... Aber sobald sie alleine unter Freunden ist, hör ich nur, bekomme ich nur zu hören sie sich schon wieder verhalten hat usw.....

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich komme nicht von ihr los...ich liebe sie so sehr und sie meint sie liebt mich...doch die Angst, dass sich das wiederholt ist so groß...Ich bin mittlerweile so extrem eifersüchtig, was ich früher NIE war...aber die Eifersucht ist jetzt berechtigt, auch wenn sie meint, sie würde so etwas nie wieder tun....

Ich glaube ihr irgendwie...aber ich weiß was passiert ist und die Angst ist groß...Ich höre immer wieder Letztens auf der Party...da hat sie in Unterwäsche getanzt oder irgendeinen ähnlichen schei....Sie meint dann, alle Mädels hätten zum Spaß in Unterwäsche getanzt und auch die Burschen haben das gemacht...Aber verdammt nochmal, lebe ich in der falschen Zeit?

Ich weiß nicht was ich tun soll und alle anderen sagen dasselbe vergiss die Alte... aber ich kann nicht... ich werde von euch wahrscheinlich keine anderen Antworten hören...aber ich wollte es nurmal loswerden...


Danke und gute Nacht.


Euer O.

31.01.2015 01:04 • #1


J
Hallo,

Oha starker Stoff, den du da beschrieben hast. Also deine Toleranz mal in allen Ehren, Hut ab davor dass du dein Stolz deinen Gefühlen unterordnest.

Liest man hier ja oft, Frau die sich denkt: Soll das alles im Leben gewesen sein. Egal wie man zu den Thema Untreue nun steht. Was sie getan hat war respektlos dir gegenüber. Der Grieche, der Lagerfeuer- u. Wandertyp was zum Henker denkt sie was sie da tut!?

Mach dir klar sie ist dich deiner Sicher, sie weiß du würdest vom Dach springen wenn sie das verlangt und sie weiß egal wie breit sie ihre Beine macht du bleibst immer da und lässt das mit dir machen. Sie ist 18 und du sagst sie ist intelligent? Hm du solltest ihr klar machen, dass ihr verhalten weder intelligent noch erwachsen ist sondern skrupellos. Wenn man Single ist und jung ja klar da darf man machen was man will aber wenn man jemanden hat der einen liebt der für einen tausende km durch Deutschland tingelt nur um einen zu sehen, mit dem man eine langjährige Beziehung führt, dann MUSS man seine gut nunmal hinten anstellen zum Wohle der Beziehung.

Naja ist nun eh zu spät, Kind im Brunnen usw. da wirst du nicht mehr wegkommen, du musst nun damit leben was deine Freundin getan hat. Würdest du sie betrügen? sicher nicht und sie würde auch sicher nicht so tolerant sein wie du.

Du liebst sie, ok, du willst sie nicht verlassen und all der ganze Mist hat dich immernoch nicht vertrieben, dann hast du ein sehr starkes Nervenkostüm, wie gesagt Hut ab. Aber beim nächsten Treffen schnappst du sie dir und sagst ihr: soweit und nicht weiter. Ein Fehltritt eine Lüge und du bist weg, du bist das Opfer und sie hat ihren Spaß, das geht so nicht. Also sag ihr was du genau willst und sag ihr dass du dich nicht mehr verarschen lassen wirst. Wenn sie dich wirklich liebt und wenn das nochmal was werden soll dann um HimmelsWilllen(!) soll sie damit aufhören und lernen das Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue wichtig sind für eine Beziehung.

Um auch mal dir meine Erfahrungen mit dem Thema zu erzählen..:
Ich bereue es im Nachhinein meine Ex nicht sofort rausgehauen zu haben als sie mir beichtete dass sie mich betrogen hat. Ich wollte um sie kämpfen und habe ihr verziehen. Doch sie machte es wieder und verlies mich für den Kerl, das öffnete mir die Augen und heute bin ich schlauer. So ein Verhalten kann ich ab jetzt nicht mehr dulden und ich würde auch in einer späteren Beziehung das Thema sehr ernst nehmen. Das soll kein Ratschlag jetzt sein, im Gegensatz zu meiner Ex scheint deine Freundin zumindest etwas Rückgrat zu haben.

Wie gesagt ich ziehe meinen Hut dass du das so durchgestanden hast aber deine Freundin muss nun kapieren dass sie zu weit gegangen ist und dass sie sich nun am Riemen zu reißen hat.

Viel Glück und Kraft
Jelto

31.01.2015 02:43 • #2


A


Meine Freundin und ihre komische Doppelpersönlichkeit

x 3


VictoriaSiempre
Sie war 14 und ist jetzt noch keine 18...

Nein, ich komme nicht mit päd., ich war auch mal 14 und definitiv nicht an gleichaltrigen Jungen interessiert. Aber das ist eine Zeitspanne, wo man anfängt, seine S.ualität kennen zu lernen und sich auszuprobieren. Das hat sie halt gemacht. Du hattest/hast eine Beziehung zu einem Teenie. Nicht zu einer Frau.

31.01.2015 03:21 • x 1 #3


P
Danke Leute für eure schnellen Antworten!


Was ich eigentlich wissen wollte und vergessen habe...


Glaubt ihr, dass eine Frau nach solchen Dreistigkeiten treu sein kann? Ich versteh sie ja irgendwie, doch wenn sie das alles gemacht hätte, nachdem sie Schluß gemacht hätte, wär alles beim Besten... ich hab früher (also vor dieser Beziehung) auch viel schei. gebaut, aber ich hab nie auch nur eine weibliche Person irgendwie angegriffen, bevor das mit meinen damaligen Freundinnen nicht geklärt war...mit einer war ich sogar 6 mal zusammen und Schluß war immer von meiner Seite...auch nicht die feine Art, aber immer noch besser als zu bescheissen...

Ich frage mich aber, ob das alles nicht navh irgendeiner Zeit wieder in dasselbe reintuckert, auch wenn sie mir jedesmal sagt, dass sie dumm war und sich dafür schämt...sie hat sich tausendmal entschuldigt, sich von mir beleidigen lassen, als ich stinksauer war... sie bereut es ja auch. Aber ich möchte wissen, ob es Leute gibt, die einmal oder zweimal jemanden in jungen Jahren betrogen haben und das dann nie wieder getan haben oder ob es einfach Persönlichkeiten wie mich gibt, die es aus Respekt nie machen würden (bzw. könnte ich mir das Recht nicht nehmen, einen Menschen derart zu verletzen) und einfach Leute die betrügen...und das nicht nur ein oder zweimal?


Lg O.


Ps: wollte noch anmerken, dass sie in Prag mit mir ohne schlafen wollte, damit sie im Falle eines Falles die Schwangerschaft auf mich schieben kann, falls das nicht im Vorhinein vom Text ersichtlich ist....

31.01.2015 06:26 • #4


Coco-Schoko
Ihr hattet eine lange Jugenzeit zusammen, daran hängt man logischerweise.
Aber das alles hört sich nach großem Kindergarten an. Sorry.
Die Ferienlager Story schießt alles ab. Und wenn ich dann wieder die Sache mit der schweren Kindheit lese...

Du hängst an ihr und das nutzt sie aus. Sie wird dich immer und immer wieder verarschen, weil du dennoch immer wieder verfügbar bist. Ein paar Tränen, große Gesten mit im Regenstehen und schon bist du weich.
Du hast nur 2 Möglichkeiten:


Weiterhin ihr Spielzeug bleiben und durch dieses Chaos immer wieder gehen - sie wird sich nicht ändern auch wenn du es anhand von zug Indizien glauben willst.

Oder dir eine erwachsene Frau suchen, sich unbelastet verlieben und eine normale Partnerschaft führen. Mit ihr geht das nicht mehr, dazu ist zu viel passiert.
Anhand deiner Schreibweise erkennt man, dass du es nicht wahrhaben willst und und in ihr immer noch das kleine unschuldige Mädchen von damals siehst. Die Dinge haben sich aber geändert- du willst es aber noch nicht wahrhaben.
Aber es wird kommen, horch in die rein und du wirst den richtigen Weg erkennen.

31.01.2015 07:18 • #5


M
letztendlich hilfst du ihr so nur dabei,
nicht erwachsen zu werden.
ihr handeln hat nie wirklich eine konsequenz,
egal was sie dir antut, du nimmst es hin,

ihr beide steht euch gegenseitig im weg.

so lernt sie nie, daß falsche entscheidungen folgen haben,
für die sie enstehen muß.
z.b. s. ohne verhütung.
du würdest bestimmt auch noch ihr kind von einem anderen aufziehen...
wie du klingst.

das täte mir leid für das kind
bei so unreifen eltern.

und du spielst die papa-rolle bei ihr,
und sie das verzogene kind.

lerne du erstmal dir mehr wert zu sein,
als ein mädchen,
das dich wirklich mies manipuliert.
selbstmorddrohungen,gehen gar nicht.

wie soll sie so je verantwortung übernehmen,
einen job finden,
ein guter mensch werden ?

bei ihrem zerstörerischen verhalten braucht sie eher einen psychologen,
als einen jugendlichen ersatzpapa,
du kannst sie nicht vor sich selbst retten,
sie muss selbst erkennen, daß ihr weg der falsche ist,
und erkennen daß sie dringend etwas ändern muß.

alleine und ohne dich.

sonst sitzt sie mit 25 ohne job mit 3 kindern von einer gestörten mutter
und verschieden männern da,
und hängt an der flasche oder sogar schlimmer.

du bist auch nicht verantwortlich, wenn sie sich umbringt.
wenn sie damit anfängt,
muss sie in die psychiatrie...

in meinen teenage-jahren waren
selbstmorddrohungen ein berühmtes manipulationsmittel,
wenn du mich nicht willst, dann......
die leben alle noch, soweit ich weiss.

würde sie dich nur ein bißchen lieben, würde sie dich auf keinen fall verletzen wollen.
und auch nicht drohen, mit solch einem mist.

du solltest dir auch mal überlegen was du an einem labilen mädchen,
das dich so behandelt, so besonders findest.
das ist keine beziehung auf augenhöhe,
mit einem mädchen das dich liebt und respektiert.

das ist etwas krankes.

und NEIN ich glaube keineswegs, daß sie ab jetzt treu ist !

31.01.2015 13:15 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag