Glaashtyn
Gast
mein Partner und ich haben eine recht liberale Beziehung, da wir wissen, dass wir zusammen gehören und Eifersucht uns nicht liegt.
Ähnlich sieht es bei meiner besten Freundin und ihrem Freund aus, mit dem ich seit ca 3 Jahren eine unregelmäßige Affäre habe. Das heißt, wir treffen uns ca 3-6 mal pro Jahr, wenn unsere Partner nicht da sind, um zu reden und miteinander eine "schöne Zeit" zu verbringen.
Unsere Partner wissen nichts davon. Nun hat sich mein Kumpel in eine Kollegin vom Sport verliebt, ist bei einer anderen Frau abgeblitzt (da ging es wohl rein um Sex) und plant gleichzeitig ein Kind mit seiner Freundin, die von all dem weiß.
Inzwischen komme ich mir als Teilzeitaffäre echt blöd vor. Sehen uns noch seltener als sowieso schon und das letzte, lange arrangierte Treffen hat er kurzfristig abgesagt. Gerade bin ich sehr geknickt... wegen dem Einschlafen unserer Verbindung, nicht wegen dem Plus bei unserer Freundschaft, sondern weil er mir als Mensch fehlt. Sind seit ca 13Jahren befreundet... habe die beiden einander vorgestellt
Er muss sich aber frauentechnisch wohl ein bisschen sortieren.
Es gibt grad viele andere Dinge, die mich sehr belasten, daher tut dieser schwindende Anker doppelt und dreifach weh. Sollte andere Freundschaften besser pflegen, bekomme es aber einfach nicht hin. Arbeit, Partner, Sport, Familie...