Meine Freundin verließ mich wegen meinem besten Freund

E
Hallo an Alle,
etwas fieseres kann ich mir nicht vorstellen.
Am Donnerstag holte ich meine noch Freundin vom Bahnhof ab. Ich war noch zum schwimmen verabredet. Da ging ich auch hin. Als ich nach Hause kam, sagte mir meine Freundin, sie wolle Schluß machen, denn Sie habe sich in jemanden anderes verliebt. Als ich dann heulend nach nebenan ging, ist sie ebenfalls gegangen. Ich rief sie kurze Zeit später an, um darüber zu reden. Auf meine Frage, wo sie sei, sagte Sie nur, ich wolle das nicht wissen. Da war sie bereits bei ihm (Er wohnt in der selben Straße). Sie hat mich nach ca. 1 Jahr mit einem meiner besten Freunde betrogen. Eigentlich hatten wir bereits Pläne für unsere gemeinsame Zukunft. Ich habe für beide alles mögliche getan, und das nun der Dank. Noch während unserer Beziehung hat Sie mit ihm rumgemacht.
Es tut so Weh. Zu wissen, dass dieser Typ mit meiner Freundin im Bett ist und ich habe nurnoch schlaflose Nächte. Lässt der Schmerz auch irgendwann mal wieder nach? Wie soll man so betrogen, wieder ein frohes Leben führen und Vertrauen aufbauen?

09.04.2012 23:10 • #1


B
Ach das hab ich auch schon hinter mir.

Hass ist das einzige was ich noch gefühlt habe.
Pass einfach nächste mal auf was für freunde du dir angelst hör nächste mal auf deinen bauch nicht den verstand meistens sagt einen das bauchgefühl mehr die wahrheit...
Ausserdem wirst du die erste zeit qualen leiden hass dann wieder verzweiflung dann wieder hass.. Lern damit umzugehen oder geh dran kaputt wie ich.

29.04.2012 19:34 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag