7

Meine Freundin will eine Beziehungspause

P
Das ist leider der verkehrte Weg, sich das von anderen holen was man nicht in seiner Beziehung bekommt. Was auch überhaupt nicht auf Dauer klappt ist sich zu verstellen, iwann kommt es immer raus. Ich spreche leider aus Erfahrung habe ich in jungen Jahren auch getan mich verstellt um einer Frau zugefallen, ging nur am Anfang gut, iwann hat mir so vieles nicht mehr gepasst und ich wurde wieder so wie ich bin und das ist es immer wieder in Streit und Missverständnissen ausgeartet bis es dann zu Trennung kam. Klar kann man kleine Marotten ablegen und sich ändern weil einem der neue Partner positiv beeinflusst aber das ist wirklich harte Arbeit. Ganz wichtig ist aber immer noch die Ehrlichkeit in einer Beziehung, man muss eine Beziehung immer pflegen, es darf keinen Stillstand geben und vorallem muss Vertrauen da sein. Ganz wichtig is Kommunikation.

03.04.2019 11:20 • x 1 #16


B
Kurzes Update. Da ich gestern mich bei ihr nicht gemeldet habe hat sie mich auf einmal angerufen und gefragt wie es mir geht und ob man sich am Montag nochmal ausreden kann.
Ich bin mir nicht sicher ob ich dies tun soll. Montag wollte ich ka sowieso meine Sachen holen.

04.04.2019 11:47 • #17


R
Ja ich denke du solltest das machen und nicht mit dem Gedanken das dann vielleicht wieder ne Beziehung draus wird aber es ist immer nett, wenn man sich auch in Natura nochmal entschuldigt. Natürlich ist es ne Ausnahmesituation, wenn das gemeinsame Kind stirbt und da handelt man aus Trauer auch nicht immer rational aber du hast ja wirklich alles an Geschützen augefahren was du hattest. Betrunken, fremdgegangen, gelogen usw.....

Finde ich übrgigens extrem beeindruckend, das die Dame dir noch ein Gespräch anbietet. Sogar das sie sich nach deinem Befinden erkundigt. Scheint eine sehr gute Persönlickeit zu sein, das sie trotzdem Empatie zeigen kann. Das darf und sollte dann auch mal gewürdigt werden.

04.04.2019 11:58 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag