7

Meine Freundin will eine Beziehungspause

B
Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht was ich unternehmen kann.

Ich 20 und meine (Ex) Freundin 21 haben seit Sonntag eine Beziehungspause da es einfach in letzter Seite viel zu viele Probleme gab.
Wir sind knapp 6 Monate zusammen und wir wollten in kurze Zusammenziehen.
Am Anfang lief ja alles gut nur dann habe ich angefangen zu Lügen in Sachen Arbeit. Ich habe damals zu ihr gesagt wie wir uns kennengelernt haben das ich Selbstständig bin obwohl dies nicht gestimmt hat.
Dies hab i ihr auch nach ein paar wochen gesagt und Sie war total am Boden zerstört warum ich Sie angelogen habe. Sie gab mir eine weiter Chance, dabei sagte Sie wenn i dies nochmal mache werde Sie mich verlassen.
Na gut alles lief dann wieder perfekt. Doch dann kam es meine (ex)Freundin war Schwanger des war Mitte/Ende Dezember wir waren beide einverstanden das wir beide das Kind wollen. Doch dann gabs ein Schicksalsschlag am 29. Jänner 2019 hat der Frauenarzt zu uns gesagt das des Kind kein Herzschlag mehr hat und wir es irgendwie entfernen müssten dadurch waren wir innerhalb von 2 Tagen im Spital um des ungeborene Kind zu entfernen. Es war für uns beide ein Rückschlag, da wir beide schon eine Wohnung gesucht und gefunden haben mit mitte März ist Sie eingezogen da ich bei meiner Wohnung noch eine Bindung hatte. Sie hat ein Kredit aufgenommen und sie wusste nicht wie es weitergeht bzw Miete zahlen etc. .
So in der Zwischenzeit habe ich dann einen neuen Job gefunden wo ich leider nur 1 Monat war da er mich nicht behalten konnte. Dann habe ich sch. gebaut zu schnell gefahren Führerschein entzogen und ich habe es ihr nicht gesagt, da dies mir sehr peinlich war. Dann paar Tage drauf bin ich ohne schein mit meinen Auto gefahren am selben tag wurden auch meine Kennzeichen geklaut und dies wurde auch der Polizei gemeldet. Wie gesagt am selben tag bin ich mit meinen auto gefahren obwohl ich keinen Schein hatte und natürlich weiß ich das dies ein Fehler war. Polizei hat mich leider aufgehalten und ich durfte nicht mehr mit meinen Auto weiterfahren und bekam eine Anzeige (die anzeige habe ich bisher noch nicht bekommen per post) daraufhin habe ich meine Freundin angerufen und ihr gesagt das sie bitte mein Auto abholen soll. Ich habe ihr dann alles gebeichtet das ich kein schein derzeitig habe und das ich ohne gefahren bin daraufhin hat sie sich wieder so fertig gemacht wegen der Strafe was auf mich zukommt (Ich dache es ist nur meine Sache). So paar tagen verging uns sie hat mir auch verziehen aber sie hatte kein Vertrauen mehr zu mir. So dann war i vor 2 Wochen beim Arzt da es mir gesundheitlich extrem schei* ging, es kam raus das meine Blutwerte nicht passen und i es ihr verheimlicht habe da ich einfach ned wollte das Sie sich wieder so fertig macht da wir ja erst das Kind verloren haben.
So dann kam es Sie hat mit mir am Sonntag geredet und sagte das sie es derzeitig nicht kann und sie will eine Beziehungspause, daraufhin habe ich mein ihr das mit den Arzt gesagt und sie sagt hast du mich schon wieder angelogen und dies stimmte leider.

Am selben Tag also am Sonntag war ich dann mit paar freunden unterwegs da es mich einfach so richtig fertig gemacht hat. Ich habe eindeutig zu viel getrunken und daraufhin habe ich einen schweren fehler gemacht ich habe ein anderes Mädchen geschlafen ich kann mich nur teilweise daran erinnern und am selben Tag also gestern habe ich ihr am abend gesagt das ich mit einen anderen Mädchen geschlafen habe ich habe es bereut und es hat sich so angefühlt das ich Sie betrogen habe.
Sie wollte ja immer das ich die Wahrheit sage.

Naja dann hat sie mich gestern blockiert auf Whats app und ich habe noch kurz mit ihr telefoniert das es nur leid tut. Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen und habe ihr gegen 2 Uhr eine SMS geschrieben, was mir am herzen lag.

leider kann ich keine Bilder hier reingeben von der SMS

Was soll ich jetzt tun sie hat sich noch nicht gemeldet.

Mir geht es extrem schei*

directupload.net/file/d/5410/f7343ase_jpg.htm
directupload.net/file/d/5410/xir9x9y7_jpg.htm

Ich hoffe es geht in Ordnung das ich des hier einfüge bitte sonst entfernen

02.04.2019 10:56 • #1


W
Hallo.
So viel Theater in nur 6 Monaten? Wow.
Du warst regelmäßig unehrlich zu ihr. Ich lese hier ganz oft ich hab sch* gebaut.
Und laß sie zur Ruhe kommen und halte Abstand zu ihr. Ein Kind zu verlieren ist ein herber Schlag. Dann noch ein Freund, der regelmäßig nicht die Wahrheit oder nicht alles sagt. Das wäre mir an ihrer Stelle einfach zuviel. Bei mir hättest Du ehrlich gesagt keine Chance mehr, das wäre mir in 6 Monaten zu viel gewesen. Zu viel Unehrlichkeit, zu viel ich hab sch* gebaut. Zuviel Egoismus - denn das sind Lügen meistens.
Alk. ist übrigens kein Grund, mit der Nächstbesten in der Kiste zu landen. Wenn Du Dich unter Alk. nicht mehr im Griff hast solltest Du den Griff zu Flasche lassen.

Du bist noch jung. Schau erstmal, dass Du Dein Leben alleine auf die Reihe kriegst.

02.04.2019 11:14 • x 1 #2


A


Meine Freundin will eine Beziehungspause

x 3


W
Zitat von BeatsNinja:
in letzter Seite viel zu viele Probleme gab.
Wir sind knapp 6 Monate zusammen


Knappes halbes Jahr zusammen, schwanger Ende Dezember. Dazu Lügen, arbeitslos, Führerschein weg, viele Dramen.

Kann mich Wölkchen da nur anschließen, wieviel ups ich hab sch. gebau in so kurzer Zeit muss denn sein, bis Du aufwachst?

Ansonsten kann ich mich nur über das Tempo wundern, das ihr vorlegt. Warum?

Und nachdem Du Dich an den ONS nicht mal mehr erinnern kannst, möchte ich an Deine Verantwortung appelieren, hoffentlich ist die nicht auch gleich schwanger.

02.04.2019 11:21 • x 2 #3


N
Das Alter 20, reicht schon.

Das mit dem Ungeborenen tut mir natürlcih leid.

02.04.2019 11:25 • #4


B
Ich habe in meine vorherigen Beziehungen nicht gelogen. Ich wollte einfach nicht wie ein Loser dastehen.

Das Kind war ja eigentlich von uns beiden gewünscht. Derzeitig bin ich nicht mehr arbeitslos da i letzte Woche mit meinen neuen Job begonnen habe.
Ich habe meine fehler schon eingesehen und werde daran arbeiten......

02.04.2019 11:30 • #5


B
Ja ich weiss das Alk keine Lösung ist normaler weisse trinke ich ja nichts. Aber in den Moment habe ich es einfach gebraucht.

Zitat von Wölkchen82:
Alk. ist übrigens kein Grund, mit der Nächstbesten in der Kiste zu landen. Wenn Du Dich unter Alk. nicht mehr im Griff hast solltest Du den Griff zu Flasche lassen.

02.04.2019 11:33 • #6


W
Zitat von BeatsNinja:
Ich habe in meine vorherigen Beziehungen nicht gelogen. Ich wollte einfach nicht wie ein Loser dastehen.

Weißt Du, was mir das sagt?
Du hast Deiner Freundin nicht genug vertraut, dass sie Dich lieben würde, auch wenn Du fällst.

Zitat von BeatsNinja:
Das Kind war ja eigentlich von uns beiden gewünscht.

... nach rund 3 Monaten Beziehung ein Kinde geplant? Auch ich staune über Euer Tempo.

Zitat von BeatsNinja:
Aber in den Moment habe ich es einfach gebraucht.

Das ist in meinen Augen ein Trugschluß. Du wolltest Dich betäuben, die Realität aussperren, das hast Du in Deinen Augen gebraucht. Dabei wäre eine ehrliche Betrachtung der Fakten besser für Dich gewesen. Und hätte vielleicht unangenehme Erkenntnisse gebracht - aber keine unangenehmen Folgen.
Das bedeutet übrigens nicht, dass ich das Bedürfnis, mal eben kurz Urlaub von der Realität zu machen, nicht verstehen kann. Allerdings ist der Griff zur Flasche sehr oft sehr destruktiv - wie Du derzeit selbst erlebst. Ich hoffe, Du kannst Dich zumindest an einen Gummi erinnern? Falls nein solltest Du erstmal zum Arzt, und Dich auf mögliche Krankheiten testen lassen.

Ein Job ist ein guter Anfang.
Nun solltest Du Deine Beziehung und Dein eigenes Verhalten unter die Lupe nehmen. Unangenehme Fragen können wir Dir hier gern aufwerfen. Bitte versteh das auch nicht als persönlichen Angriff. Du sagst, Du hast Deine Fehler eingesehen. Oftmals kratzt man zuerst nur an der Oberfläche, bevor man sein eigenes und/oder das Verhalten des Gegenübers wirklich versteht. Wie lange ist die Trennung denn her?

02.04.2019 11:43 • x 1 #7


B
Ja gummi habe ich benutzt.

Die beziehung ist wie gesagt seit sonntag so.
Ich habe mich auch in den letzten stunden nicht konzentrieren können weil ich einfach ganze zeit an alle meine fehler gedacht habe. Was ich ihr angetan habe.

Ja es stimmt ich habe ihr nicht voll vertraut da sie immer alles ihrer besten Freundin bzw Freundinnen gesagt hat und darum habe ich ihr einfach nicht voll vertraut.



Zitat von Wölkchen82:
Weißt Du, was mir das sagt?
Du hast Deiner Freundin nicht genug vertraut, dass sie Dich lieben würde, auch wenn Du fällst.


... nach rund 3 Monaten Beziehung ein Kinde geplant? Auch ich staune über Euer Tempo.


Das ist in meinen Augen ein Trugschluß. Du wolltest Dich betäuben, die Realität aussperren, das hast Du in Deinen Augen gebraucht. Dabei wäre eine ehrliche Betrachtung der Fakten besser für Dich gewesen. Und hätte vielleicht unangenehme Erkenntnisse gebracht - aber keine unangenehmen Folgen.
Das bedeutet übrigens nicht, dass ich das Bedürfnis, mal eben kurz Urlaub von der Realität zu machen, nicht verstehen kann. Allerdings ist der Griff zur Flasche sehr oft sehr destruktiv - wie Du derzeit selbst erlebst. Ich hoffe, Du kannst Dich zumindest an einen Gummi erinnern? Falls nein solltest Du erstmal zum Arzt, und Dich auf mögliche Krankheiten testen lassen.

Ein Job ist ein guter Anfang.
Nun solltest Du Deine Beziehung und Dein eigenes Verhalten unter die Lupe nehmen. Unangenehme Fragen können wir Dir hier gern aufwerfen. Bitte versteh das auch nicht als persönlichen Angriff. Du sagst, Du hast Deine Fehler eingesehen. Oftmals kratzt man zuerst nur an der Oberfläche, bevor man sein eigenes und/oder das Verhalten des Gegenübers wirklich versteht. Wie lange ist die Trennung denn her?

02.04.2019 11:47 • #8


P
Das ist sehr schwer, dass wieder in Richtung Beziehung zu lenken. Fremdgehen in so kurzer Zeit nicht gerade eine Liebeserklärung. Ich denke das Hauptproblem ist, dass Ihr Vertrauen bei Ihr gegen Null sein wird. Die Arbeitslosigkeit und Führerschein weg, dass sind Gründe die nicht wirklich schlimm sind.
Wenn eine Frau Ihr Kind verliert, ist es sehr schlimm, spreche aus Erfahrung, die seelische Belastung hält oft eine gesunde Beziehung nur sehr schwer stand. Das einzigste was Du tun kannst ist jetzt die Füße still halten, sie nicht bedrängen, sonst geht es nach hinten los. Vielleicht gibt es dann nach eine Chance, wenn Du Ihr sagst Du bist für Sie da, aber dass sind wirklich schon sehr viele schwere Einschnitte, die an Ihr nicht spurlos vorbei gegangen sind. Du kannst Ihr einfach nur Zeit geben. Dir alles Gute.

02.04.2019 11:53 • x 1 #9


W
Zitat von BeatsNinja:
Die beziehung ist wie gesagt seit sonntag so.

Die Beziehung ist seit Sonntag so. Heute ist Dienstag.
Das erste, was Du tust, und zwar eigentlich sofort nachdem sie sich Ruhe erbittet ist, Dich hemmungslos vollaufen zu lassen und mit einer anderen in der Kiste zu landen. Das klingt ein wenig danach, als ob Du es entweder Dir selbst beweisen musst, dass Du ein toller Hecht bist oder dass das ein Stück weit Rache an ihr war, dafür, dass sie Dich erstmal von sich weg stößt und Ruhe möchte. Kannst Du für Dich selber sagen, was das war?
Denn wenn ich jemanden von Herzen liebe, passiert mir das auch im Vollrausch nicht, dass ich mit wem anders v*gel.

Zitat von BeatsNinja:
Ja es stimmt ich habe ihr nicht voll vertraut da sie immer alles ihrer besten Freundin bzw Freundinnen gesagt hat und darum habe ich ihr einfach nicht voll vertraut.

Auch das wirkt nicht sehr erwachsen. Klar reden besonders Mädels miteinander, aber alles direkt weiterzutragen ist auch nicht in Ordnung. Hast Du da mit ihr drüber geredet? Dass Du bei manchen Dingen erwartest, dass sie das für sich behält und wenn dann erstmal mit Dir redet?

Versuche auch mal in Dich rein zu horchen: Vermisst Du wirklich sie als Person?
Oder vermisst Du einen Partner? Oder hast Du 'nur' ein schlechtes Gewissen, weil Dein Verhalten -sagen wir- nicht gerade astrein war?

Zitat von BeatsNinja:
weil ich einfach ganze zeit an alle meine fehler gedacht habe. Was ich ihr angetan habe.

Ehrlichgesagt finde ich das gut. Es zeigt, dass Du durchaus einen moralischen Kompass hast und erkennen kannst, das etwas schief gelaufen ist und welche emotionalen Konsequenzen das jetzt für sie hat.
Du kannst die Dinge allerdings nicht ungeschehen machen, das ist auch klar. Und nach 2 Tagen grübeln wird aus Dir kein komplett anderer Mensch - auch wenn Du erstmal für Dich verstanden hast, das was schief gelaufen ist.

Lass ihr auf jeden Fall Zeit. Wenn Du sie wirklich vermisst (und zwar sie als Person) signalisiere ihr dass Du für sie da bist, wenn sie das wünscht. Und danach gib ihr Zeit und Abstand.
Das wird schwer für Dich auszuhalten sein. Wenn Du sie jetzt aber mit Nachrichten und Liebesbekundungen und ich-bin-an-allem-Schuld Nachrichten überhäufst wirst Du sie nur von Dir weg treiben. Falls Ihr noch eine Chance als Paar habt dann auf dem Weg, dass zum einen Du Dein Leben geordnet bekommst, und das sie Dir noch eine Chance geben möchte. An dem ersten kannst Du arbeiten - das zweite kannst Du weder herbeischreiben, noch erzwingen. Schau mal hier im Forum in der Ratgeber-Kategorie - da ist vielleicht was für Dich dabei.

02.04.2019 12:00 • x 1 #10


B
Ich weiss wirklich nicht was bei mir los war. Ich war tief verletzt und hab Aufmerksamkeit und zuneigung gesucht.

Ich vermisse sie als Person und auch als meine Partnerin, da ich Sie einfach total liebe.

Danke ich werde es versuchen

Zitat von Wölkchen82:
Die Beziehung ist seit Sonntag so. Heute ist Dienstag.
Das erste, was Du tust, und zwar eigentlich sofort nachdem sie sich Ruhe erbittet ist, Dich hemmungslos vollaufen zu lassen und mit einer anderen in der Kiste zu landen. Das klingt ein wenig danach, als ob Du es entweder Dir selbst beweisen musst, dass Du ein toller Hecht bist oder dass das ein Stück weit Rache an ihr war, dafür, dass sie Dich erstmal von sich weg stößt und Ruhe möchte. Kannst Du für Dich selber sagen, was das war?
Denn wenn ich jemanden von Herzen liebe, passiert mir das auch im Vollrausch nicht, dass ich mit wem anders v*gel.


Auch das wirkt nicht sehr erwachsen. Klar reden besonders Mädels miteinander, aber alles direkt weiterzutragen ist auch nicht in Ordnung. Hast Du da mit ihr drüber geredet? Dass Du bei manchen Dingen erwartest, dass sie das für sich behält und wenn dann erstmal mit Dir redet?

Versuche auch mal in Dich rein zu horchen: Vermisst Du wirklich sie als Person?
Oder vermisst Du einen Partner? Oder hast Du 'nur' ein schlechtes Gewissen, weil Dein Verhalten -sagen wir- nicht gerade astrein war?


Ehrlichgesagt finde ich das gut. Es zeigt, dass Du durchaus einen moralischen Kompass hast und erkennen kannst, das etwas schief gelaufen ist und welche emotionalen Konsequenzen das jetzt für sie hat.
Du kannst die Dinge allerdings nicht ungeschehen machen, das ist auch klar. Und nach 2 Tagen grübeln wird aus Dir kein komplett anderer Mensch - auch wenn Du erstmal für Dich verstanden hast, das was schief gelaufen ist.

Lass ihr auf jeden Fall Zeit. Wenn Du sie wirklich vermisst (und zwar sie als Person) signalisiere ihr dass Du für sie da bist, wenn sie das wünscht. Und danach gib ihr Zeit und Abstand.
Das wird schwer für Dich auszuhalten sein. Wenn Du sie jetzt aber mit Nachrichten und Liebesbekundungen und ich-bin-an-allem-Schuld Nachrichten überhäufst wirst Du sie nur von Dir weg treiben. Falls Ihr noch eine Chance als Paar habt dann auf dem Weg, dass zum einen Du Dein Leben geordnet bekommst, und das sie Dir noch eine Chance geben möchte. An dem ersten kannst Du arbeiten - das zweite kannst Du weder herbeischreiben, noch erzwingen. Schau mal hier im Forum in der Ratgeber-Kategorie - da ist vielleicht was für Dich dabei.

02.04.2019 12:08 • #11


W
Hm, schau Dir bitte mal Deine Worte an.
Ich kenn Dich und sie nicht - aber mein Bauchgefühl sagt mir, da ist mehr dahinter, was nicht stimmig war.
Zitat von BeatsNinja:
Ich weiss wirklich nicht was bei mir los war

Zitat von BeatsNinja:
Ich habe in meine vorherigen Beziehungen nicht gelogen.

Zitat von BeatsNinja:
Ja es stimmt ich habe ihr nicht voll vertraut


Mein Bauchgefühl kann auch mal daneben liegen - aber denk mal drüber nach.
Wenn Du nicht Du selbst warst - wer warst Du dann? Was war der Auslöser? Warum hast Du Dich nicht wie Du selbst verhalten? Warum glaubtest Du, so sein zu müssen, wie Du warst - das zu brauchen, was Du getan hast?
(die Antworten auf sowas zu finden kann dauern, bitte nicht vorschnell die erstbeste Antwortmöglichkeit für Dich als Gegeben hin nehmen. Und ich weiß es nicht zählt nicht als Antwort. Die Antwort musst Du Dir übrigens nur selbst geben, nicht hier, wenn Du nicht magst )

02.04.2019 12:14 • #12


B
Es war der Auslöser das ich einfach nicht mehr konnte das ich meine (ex) freundin vermisse und jemanden gebraucht hab der mir aufmerksamkeit gibt. Ich wollte einfach meiner (ex) freundin es heimzahlen. Es hat sich ja von anfang an angehört das sie mit mir schluss macht. Wir hatten einfach in den letzten wochen kein s*x und darum habe ich dies gebraucht.

Zitat von Wölkchen82:
Hm, schau Dir bitte mal Deine Worte an.
Ich kenn Dich und sie nicht - aber mein Bauchgefühl sagt mir, da ist mehr dahinter, was nicht stimmig war.




Mein Bauchgefühl kann auch mal daneben liegen - aber denk mal drüber nach.
Wenn Du nicht Du selbst warst - wer warst Du dann? Was war der Auslöser? Warum hast Du Dich nicht wie Du selbst verhalten? Warum glaubtest Du, so sein zu müssen, wie Du warst - das zu brauchen, was Du getan hast?
(die Antworten auf sowas zu finden kann dauern, bitte nicht vorschnell die erstbeste Antwortmöglichkeit für Dich als Gegeben hin nehmen. Und ich weiß es nicht zählt nicht als Antwort. Die Antwort musst Du Dir übrigens nur selbst geben, nicht hier, wenn Du nicht magst )

02.04.2019 22:48 • #13


W
Nee - ich mein: Warum warst Du in der Beziehung anders, als Du sonst bist?
(dass da bei der Aktion mit dem anderen Mädel ein Stück weit Rache an Deine Ex dabei war, hätte ich vermutet. Ist leider ein sehr menschliches Gefühl, wenn auch ein sehr destruktives)

03.04.2019 10:19 • #14


B
Weil ich einfach angst habe das wenn ich mein wahres ich zeige jeder einfach mit mir nichts mehr zu tun haben will. Das wenn ich bei meiner (ex)freundin so bin ich ich bin einfach sie mit mir schluss macht.

Zitat von Wölkchen82:
Nee - ich mein: Warum warst Du in der Beziehung anders, als Du sonst bist?
(dass da bei der Aktion mit dem anderen Mädel ein Stück weit Rache an Deine Ex dabei war, hätte ich vermutet. Ist leider ein sehr menschliches Gefühl, wenn auch ein sehr destruktives)

03.04.2019 11:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag