BeatsNinja
Mitglied
- 1
ich bin neu hier und weiß nicht was ich unternehmen kann.
Ich 20 und meine (Ex) Freundin 21 haben seit Sonntag eine Beziehungspause da es einfach in letzter Seite viel zu viele Probleme gab.
Wir sind knapp 6 Monate zusammen und wir wollten in kurze Zusammenziehen.
Am Anfang lief ja alles gut nur dann habe ich angefangen zu Lügen in Sachen Arbeit. Ich habe damals zu ihr gesagt wie wir uns kennengelernt haben das ich Selbstständig bin obwohl dies nicht gestimmt hat.
Dies hab i ihr auch nach ein paar wochen gesagt und Sie war total am Boden zerstört warum ich Sie angelogen habe. Sie gab mir eine weiter Chance, dabei sagte Sie wenn i dies nochmal mache werde Sie mich verlassen.
Na gut alles lief dann wieder perfekt. Doch dann kam es meine (ex)Freundin war Schwanger des war Mitte/Ende Dezember wir waren beide einverstanden das wir beide das Kind wollen. Doch dann gabs ein Schicksalsschlag am 29. Jänner 2019 hat der Frauenarzt zu uns gesagt das des Kind kein Herzschlag mehr hat und wir es irgendwie entfernen müssten dadurch waren wir innerhalb von 2 Tagen im Spital um des ungeborene Kind zu entfernen. Es war für uns beide ein Rückschlag, da wir beide schon eine Wohnung gesucht und gefunden haben mit mitte März ist Sie eingezogen da ich bei meiner Wohnung noch eine Bindung hatte. Sie hat ein Kredit aufgenommen und sie wusste nicht wie es weitergeht bzw Miete zahlen etc. .
So in der Zwischenzeit habe ich dann einen neuen Job gefunden wo ich leider nur 1 Monat war da er mich nicht behalten konnte. Dann habe ich sch. gebaut zu schnell gefahren Führerschein entzogen und ich habe es ihr nicht gesagt, da dies mir sehr peinlich war. Dann paar Tage drauf bin ich ohne schein mit meinen Auto gefahren am selben tag wurden auch meine Kennzeichen geklaut und dies wurde auch der Polizei gemeldet. Wie gesagt am selben tag bin ich mit meinen auto gefahren obwohl ich keinen Schein hatte und natürlich weiß ich das dies ein Fehler war. Polizei hat mich leider aufgehalten und ich durfte nicht mehr mit meinen Auto weiterfahren und bekam eine Anzeige (die anzeige habe ich bisher noch nicht bekommen per post) daraufhin habe ich meine Freundin angerufen und ihr gesagt das sie bitte mein Auto abholen soll. Ich habe ihr dann alles gebeichtet das ich kein schein derzeitig habe und das ich ohne gefahren bin daraufhin hat sie sich wieder so fertig gemacht wegen der Strafe was auf mich zukommt (Ich dache es ist nur meine Sache). So paar tagen verging uns sie hat mir auch verziehen aber sie hatte kein Vertrauen mehr zu mir. So dann war i vor 2 Wochen beim Arzt da es mir gesundheitlich extrem schei* ging, es kam raus das meine Blutwerte nicht passen und i es ihr verheimlicht habe da ich einfach ned wollte das Sie sich wieder so fertig macht da wir ja erst das Kind verloren haben.
So dann kam es Sie hat mit mir am Sonntag geredet und sagte das sie es derzeitig nicht kann und sie will eine Beziehungspause, daraufhin habe ich mein ihr das mit den Arzt gesagt und sie sagt hast du mich schon wieder angelogen und dies stimmte leider.
Am selben Tag also am Sonntag war ich dann mit paar freunden unterwegs da es mich einfach so richtig fertig gemacht hat. Ich habe eindeutig zu viel getrunken und daraufhin habe ich einen schweren fehler gemacht ich habe ein anderes Mädchen geschlafen ich kann mich nur teilweise daran erinnern und am selben Tag also gestern habe ich ihr am abend gesagt das ich mit einen anderen Mädchen geschlafen habe ich habe es bereut und es hat sich so angefühlt das ich Sie betrogen habe.
Sie wollte ja immer das ich die Wahrheit sage.
Naja dann hat sie mich gestern blockiert auf Whats app und ich habe noch kurz mit ihr telefoniert das es nur leid tut. Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen und habe ihr gegen 2 Uhr eine SMS geschrieben, was mir am herzen lag.
leider kann ich keine Bilder hier reingeben von der SMS
Was soll ich jetzt tun sie hat sich noch nicht gemeldet.
Mir geht es extrem schei*
directupload.net/file/d/5410/f7343ase_jpg.htm
directupload.net/file/d/5410/xir9x9y7_jpg.htm
Ich hoffe es geht in Ordnung das ich des hier einfüge bitte sonst entfernen