Meine Gefühle zerreissen mich, die Unsicherheit quält mich

A
hallo ihr lieben,
sorry das ich schon wieder einen eintrag starte aber ich muss meine gedanken loswerden sonst zerreisst es mich innerlich.

ich hatte bereits einen eintrag der kopf rät zur trennung - das herz aber liebt und leidet und danke euch für eure antworten.

es tut mir leid hier schon wieder zu schreiben aber ich muss es niederschreiben da ich niemanden habe zum reden.

mein freund teilte mir freitag mit das er und sein kumpel (der momentan ein paar tage bei uns wohnt) bei einem arbeitskollegen ca. 100 km entfernt von uns eingeladen sind. da mein freund noch keinen führerschein hat sollte sein kumpel fahren. da er kein auto hat wollten sie mit meinem auto fahren. ich sagte meinem freund er solle extrem aufpassen, da sein kumpel ein sehr schlechter fahrer ist und ich mein auto gerne in einem stück zurück möchte. er versprach es. er versprach auch nicht lange zu bleiben und bald zurück zu kommen.

nunja, gegen 2.30uhr nachts rief er mich an und meinte in 10min zu hause zu sein. leider wurde daraus 03.00 uhr. egal. als er daheim war fragte ich ihn ob alles mit dem fahren geklappt hat. er meinte auf einmal das sie sich anders entschieden hätten und wären zu einem anderen freund gefahren.dort hätten sie mein auto stehen gelassen und wären dann mit dem auto seines kumpels gemeinsam zur party gefahren. damit hatte ich grundsätzlich auch kein problem. es hatte mich zwar gewundert das er nicht mal bescheid gesagt hat um mich wegen meinem auto zu beruhigen, aber auch egal.

doch jetzt kommt es. wie gesagt er war mit seinem kumpel der bei uns wohnt unterwegs und der musste ja mein auto wieder heim fahren. doch ich glaube mein freund war nicht auf der party, zumindest waren er und sein kumpel nicht gemeinsam unterwegs obwohl sie es behaupten. wie ich darauf komme? sein kumpel war samstag mittag ganz komisch zu mir, hat kaum mit mir gesprochen und konnte mir nicht in die augen schauen. ich spürte irgendetwas stimmt nicht.

ich habe dann das gemacht was man nicht machen sollte und habe in das handy meines freundes geschaut. und was ich gesehen habe hat mir nicht gefallen.zum einen war es auf lautlos gestellt, was er in all der zeit die ich ihn kenne nie hatte und zum anderen habe ich gesehen das er seinen kumpel (der bei uns wohnt und mit dem er angeblich die ganze zeit zusammen war) mehrfach über die nacht verteilt angerufen hatte.

das letzte mal hatte er ihn angerufen kurz nachdem er mir 02.30uhr nachts mitteilte sie wären beide schon unterwegs mit dem auto und würden in 10min zu hause sein. das macht doch alles keinen sinn, oder?!?!

ich glaube das sein kumpel ihn einfach irgendwo hingefahren hat und sie den abend getrennt verbracht haben (zumal sein kumpel sein notebook abends mitgenommen hatte-komisch wenn beide zu einer party wollen).

bilde ich mir das nur ein das etwas nicht stimmt? werde ich langsam verrückt?

ich kann mein freund nicht darauf ansprechen, er würde total ausflippen das ich in sein handy geschaut habe (wahrscheinlich sogar zu recht ausflippen).

ich bin total verzweifelt und meine gedanken kreisen in einer endlosschleife. ich habe das gefühl langsam verrückt zu werden.

sorry wenn ich euch hier so zutexte, es tut mir sehr leid.

liebe grüße
abdi

11.07.2011 08:28 • #1


J
Hallo abdi!
Das ist natürlich alles schon sehr verdächtig. Aber wenn du dir soviel Gedanken die ganze Zeit machst, wird es nur schlimmer.
Du hast also 2 möglichkeiten:
1. Du sprichst ihn direkt an, und erklärst ihm auch, warum du in sein Handy geschaut hast! Ich denke, das würde so ziemlich jeder in dieser situation tun! Also mein Freund durchstöbert stândig mein Handy, aber ich habe nichts zu verbergen, also stört es mich auch nicht.
Lieber du siehst wie er reagiert, und hast dann etwas mehr Gewissheit, als die ganze Zeit im unklaren zu sein!
2. Du wartest einfach nur mal ab. Viele Männer gehen fremd, oder haben ein Date mit ner anderen. Es muss ja nicht zwangsläufig etwas passiert sein. Vielleicht brauchte er nur ein bisschen Bestätigung? Früher dachte ich mir immer: ich würde sofort schluß machen, das kônnte ich nie verzeihen. Aber leider kommt so etwas ständig vor. Ich glaube, wenn ein Mann dich liebt, und du machst s ihm leicht dich zu lieben, dann wird er auch bei dir bleiben. Also mach ihm vllt nicht direkt eine Riesen Szene, denn vielleicht ist ja auch gar nichts dabei?
Liebe grüße

11.07.2011 11:37 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag