Meine Geschichte des Abschieds

E
Hallo!!

Im April 00` lernte ich einen Mann kennen,wir wollten aber nur eine Freundschaftliche Beziehung auf bauen,weil ich zu diesen Zeitpunkt mit meinem Mann zusammen war,den ich seid 93 kenne und drei Kinder habe .
Also Telefonierten wir nur ab und zu ,und teilt ihm auch direkt mit das ich drei Kinder habe.
Nach ein Paar tagen trafen wir uns und er gefiel mir direkt.
Nach 2-3 Wochen verliebte ich mich in diesen Mann und er sagte er möchte kein Familienvater und Ehemann sein.
Trotzdem trafen wir uns weiter ,weil er mir immer Hoffnungen gemacht hat das es sich vielleicht ändern wird.
Von Woche zu Woche verliebte ich mich immer mehr in diesen Mann und von meinem Mann hielt ich immer mehr abstand.
Mein jetztiger Exfreund ist ein begeissteter Schach spieler ,im Jahr 00 ,ist er Für eine Woche mit seinem Freund nach Tschechien gefahren um ein Schachturnier zu Spielen.Ich war Traurig und rief ihn an ,ob ich mit den Kinder nachkommen darf . Er sagte ja ,er würde sich dann freuen.Also fuhr ich mit meinen Kinder nach ,eine Strecke 800 KM.Gegen 21 Uhr kamen wir an ,wir gingen gemeinsam was Essen und dann ins Hotelzimmer.Nächster Morgen machte er einen unglücklichen eindruck und meinte ,wenn wir hier wären könnte er sich nicht richtig Konzentrieren,also ich sollte abstand halten ,bis auf 2 Std.am Tag .Ich war sehr wütend heulte und packte die sachen wieder zusammen und fuhr wieder mit meinen Kinder heim.
Nach der Woche kam er wieder und meinte ich hätte ihm nur nachspioniert,hätte nicht kommen sollen.Da ich ihn sehr Liebte ,habe ich ihm verziehen.
Zu diesem Zeitpunkt wohnte er in einem Rattenloch ohne Dusche und Bad.Ich suchte für ihn eine Wohnung,gab ihm Möbel ,kaufte ihm Kleider Etc.Ab diesem Zeitpunkt war mein Mann nicht mehr so oft da.Was auch verständlich ist.
Und mein Freund kam immer öfters,aber meistens gegen Abend wenn die Kinder zu Bett gingen.Er wollte den Stress nicht ganz mit bekommen.Er war sehr Kalt zu mir gab mir nur einen Kuss wenn er ging kam oder beim S..Wie ich für ihn eine Wohnug gefunden hatte ,suchte ich uns auch eine andere Wohnung in dem selben Ort.Von dem zeibunkt an wo wir im selben ort wohnten waren wir fast immer zusammen und mein Mann war nur noch selten da .Er suchte sich auch eine Wohnung ,und zog im Mai 01 aus.Mit der zeit wollte ich aber nicht mehr in der Wohnung im selben ort von meinem Freund wohnen,also suchte ich mir wieder eine neue wohnung.Seit Juni 01 wohne ich jetzt hier.Obwohl er sich angeblich hier bei uns quälte ,kam er jeden Tag .Er kaufte sich öfters Alk. um den Tag erträglicher zumachen,er hatte die Nase gestrichen voll ,weil wir immer daheim blieben.Ich konnte auch nicht weggehen ,weil ich keinen hatte der auf meine Kinder aufpassen konnte.Also ging er weg wann er wollte und kam wieder wann er wollte.
Das ganze ging solange bis ich Schwanger wurde.
Von diesem Zeitpunkt sagte er das er mich nicht so Liebt wie ich es gerne hätte und sollte das Kind wegmachen lassen.
Ich sagte nein,Paar tage später stellte sich raus das es Zwillinge werden.Er drehe bald am Rad ,und wollte von mir nicht mehr viel wissen.Ich wäre verrückt ,wenn ich die Kinder behalten würde.Das wäre für ihn der untergang.Eine Woche später stellte sich herraus das es keine Zwillinge mehr sind,eins wäre abstorben.Von diesem Zeitpunkt wurde mein Freund wieder erträglicher .Aber er wollte doch noch haben das ich das Kind weg machen lasse.Sagte wieder, nein.Das passte ihm garnicht und Ignorierte mich immer mehr.Aber immer gegen Abend blüte er wieder auf,weil er wusste er bekam S. von mir.
Er machte was er wollte ,und wusste das ich ihm immer verzeihen werde.
Ich war Seelig am Ende,hatte den ganzen stress alleine .Am 6.10.01 verlor ich das Kind .Ich sah seinen Augen an ,das er Fröhlich darüber war.
Aber es änderte sich an unsere Beziehung nichts.Es lief alles so weiter wie bisher.Am 10.11.01 hatten wir einen Kleinen streit.Ich sagte es wäre besser wenn wir uns Trennen würde.Er meinte,nein es gäbe keinen direkten Grund dafür.
Ich war Froh darüber weil er mir damit Hoffnungen gemacht hatte.Am 11.11.01 Er stand Morgens auf Packte seine sachen und sagte es wäre besser wenn er gehen würde.Ich brach am Boden zusammen heulte durch die gegend ,war verzweifelt .Ich rief ihn am 12.11.01 Abends an ,er legte nach einem kurzen Gespräch wieder auf.Ich rief wieder an zu diesem Zeitpunkt war er bei seinen Eltern,einer Legte den hörer neben das Telefon so hin ,das ich fast alles mit bekam was er uns seine Eltern über mich redeteten.Ich war nur am heulen ,zog mich an fuhr zu seinen Eltern hin,und wollte mit ihm Reden.20 Min. Klingelte und rief über ihn ,aber keine Reaktion.Ich sprach mehrmals auf seine Mailbox.und fuhr wieder heim.Einen Tag später habe ich erfahren das er wieder mit seinem Freund nach Tschechien gefahren ist.Von diesem Zeitpunkt an ,ging es mir so beschissen das ich mich umbringen wollte.Ich schrieb seinen Eltern einen Brief ,erzählte ihn was sie eigendlich nicht wissen durften.ZB:Schwangerschaft und von den Clubbesuchen vor meiner zeit wo er immer 150 Dm zahlte um S. zubekommen.

Schrieb ihn viele Mails ,noch nicht mal eine kleine Antwort.
Am 17.11.01 fuhr ich zu ihm heim ,weil ich wusste das er da ist.
Stellte ihn zur Rede,und angeblich wollte er nur ein Bischen abstand von mir halten.Nach seinen Aussagen ,stellte ich fest ,das er meinte ich würde das ihm wieder verzeihen.
Ich rastete aus,und ..........ihn.
Ich fuhr wieder Heim.
Da ich ihn aber immer noch Liebte ,rief ich mehrmals an,und bat ihn zurück zukommen.ER sagte nur ,er muss sich erstmal berühigen bevor er wieder zurück kommt.Ich fragte wann wird das ungefähr sein,er sagte ,das weiss er nicht .
Naja,ich las in in ruhe bis auf ein Paar Mails,bekam aber nie Antwort.In dieser Zwischenzeit hatte ich wieder kontakt zu meinem Mann.Ich fand diese Adresse und den Chat,von diesem Zeitpunkt ging es mir wieder einwenig besser.
Da mein Mann mich immer geliebt hat ,egal was war,wollté er wieder zu uns zurück. Ich sagte ja Ok,wir versuchen es wieder.Aber mein Mann ist zur Zeit mit mir unzufrieden,weil ich ihm jetzt nicht viel zuneigung geben kann.Wie es mit uns jetzt weiter geht ,kann ich nicht genau sagen,seid der Trennung von meinem Freund ,haben wir jeden Tag streit.

Ich hoffe ihr kommt mit dieser Geschichte zurecht.

Sanne

22.12.2001 11:27 • #1


E
Hallo Sanne,

ich finde es unglaublich was es doch für Männer gibt. Doch ich habe es am eigenen Leibe erfahren und bewundere doch Deine Stärke.

Du mußt einen unglaublich lieben und verständnisvollen Ehemann haben, der trotz alledem wieder zu Dir zurückgekommen ist. Das ihr beiden jetzt täglich streitet, finde ich weniger schön. Du solltest versuchen zu Dir selbst zu finden und vor allem Dich ernsthaft Fragen, was Du eigentlich willst! Was gefällt Dir an Deinem Leben nicht, das Du Dich in eine Geschichte mit so einem egoistischen Mann geflüchtet hast! Ändern kannst Du Dein Leben nur selbst! Einen Märchenprinzen gibt es nicht und Fakt ist auch das Männer eine andere Sprache sprechen als Frauen!
Gutmütigkeit wird bitterböse ausgenutzt und gedankt wird es Dir nur selten. Konzentriere Dich jetzt auch Deinem Mann zu liebe einmal auf das, was für Dich wichtig ist.
Ich glaube Dein Mann liebt Dich mehr als es Dir bewußt ist und er will Dich ganz zurück! Wenn Du das aber nicht kannst weil Dich diese Sache mit diesem ( entschuldige bitte) Ar. immer noch beschäftigt, solltest Du Dir überlegen ob es Dein Mann verdient hat von Dir nicht wirklich geliebt zu werden!
Was Du nicht willst, was man Dir fügt zu, das füge auch keinem anderen zu.

Bis dann, Gruß Ursula

26.12.2001 11:51 • #2


E
hallo susanne,

puhh, ziemlich heftig deine story! ich kann mich nur der meinung von ursula anschließen; finde DICH zuerst, denk an deine kinder und deinen LIEBEN mann, der dich wirklich zu lieben scheint. denke immer daran, das perfekte gibt es nicht - genauso wie auch du nicht perfekt bist. es gibt eine alte bauernregel: wie man in den wald hineinruft, so kommt es auch zurück! bedenke das immer! vielleicht klingt das jetzt ein bisschen heftig, aber hast du keinen stolz? was glaubst du, was männer anziehend finden? versuch dich in die lage, deines ex(Ar.) hinein zuversetzten! würde dir das gefallen, wenn dir ein mann so hinterher rennt! ich meine, und wenn ein mann von einer frau verlangt, sie soll doch abtreiben - ich denke das reicht und ist grund genug, diesen mann zum mond zu schicken!!! ich meine, ich als mann kann das nicht entscheiden - das einzige was ich als mann machen kann, ist mit der frau darüber zu reden, und sie eventuell vom gegenteil zu überzeugen! aber schluß endlich liegt die entscheidung bei der frau, und ich bin der meinung, wenn ich den spaß auch haben kann, dann sollte ich auch im stande sein, die verantwortung für ein neues menschenleben zu übernehmen! sorry, aber da kenne ich kein pardon! ich meine, was für ein mann ist das, der so wenig respekt vor dem weiblichen geschlecht hat! ich könnte so etwas nicht! NIE!!! (will mir aber jetzt keinen heiligenschein aufsetzten!!!). vielleicht konnte ich dich ein bisserl zum nachdenken anregen?! ich hoffe es, und schau auf das, was du hast! es scheint als hättest du einen lieben mann an deiner seite, enttäusche ihn nicht - du würdest es auch nicht wollen!
alles gute -
lg
martin

27.12.2001 15:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag