Meine große Liebe zurück bekommen

M
Hallo Leute ,


Ich will auch meine Ex Freundin zurück gewinnen und ich kann euch ja mal meinen Fall schildern

Meine Ex und ich haben uns auf ihren Wunsch hin nach 6 Jahren Beziehung getrennt . Als ersten Grund nannte sie wenig Gefühle. Nach zwei Wochen nicht sehen und wenig Kontakt ( nur wie geht's und was macht die Arbeit etc.)
haben wir uns heute nochmal zum aussprechen getroffen weil nach und nach mehrere kleine Gründe durch gemeinsame Freunde mir vermittelt wurden und ich das ganze gerne von ihr persönlich hören wollte . Wir haben uns auch vernünftig unterhalten ohne Krach aber die eine oder andere Träne lief bei uns beiden . Sie sagte mir aber das für sie eine Beziehung nicht in Frage kommt und erstmal klar kommen will .Und auf die Frage ob es nochmal was werden kann antwortete sie das es schon möglich sein kann aber sie natürlich nicht in die Zukunft gucken kann und auch nicht will das ich mir unnötig Hoffnungen machen soll weil ich mich damit zerstöre .Als Gründe nannte sie das wir nicht mehr richtig kommuniziert haben so wie es am Anfang der Beziehung war . Sie hat auch bald eine wichtige Prüfung worauf sie sich vorbereitet und auch Probleme auf der Arbeit wo sie einen Psychologen aufsuchen muss . Ich hab hier oft was von absoluter Kontaktsperre gehört die leider so nicht möglich ist weil wir einen engen gemeinsamen Freundeskreis haben . Jetzt hab ich noch raus gefunden das sie mittlerweile auf einer Flirtbörse Kontakt sucht das aber nur macht um Kontakte zu knüpfen . Sie ist absolut nicht der Typ für ONS und eine Beziehung will sie auch nicht . Wir haben in unserer Beziehung selten gestritten und waren eig immer glücklich ... Ich hoffe einfach das ihr mir Tipps geben könnt wie ich mich verhalten soll denn sie ist echt die Liebe meines Lebens . Danke vorab

02.03.2015 22:54 • #1


J
Hallo Mitch,

Ich kann dich verstehen, aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass du auf ihre Gefühle keinen Einfluss hast, jetzt die Schokoladenseite rauszukehren und sie mit allen Mitteln zurückzubekommen wird denke ich nicht funktionieren. Sie sagt ja klar Nein und das mit der Singlebörse sehe ich eher so als ob sie nach etwas neuem sucht. Ich weiß da sprechen deine Gefühle eine andere Sprache und du möchtest sie zurück aber je mehr du klammerst und ihr hinterher schmachtest, desto merh fühlt sie sich in die Ecke gedrängt und dann wird sie höchtwahrscheinlich eine Kontaktsperre reinhauen.

Ich denke du solltest versuchen jetzt ohne sie erstmal zurecht zu kommen. Das Single-Dasein kann auch ein guter Spiegel für einen sein und man kann viel über sich lernen, man merkt was man will und man merkt auch was einen selbst nicht glücklich gemacht hat in der Beziehung. Das selbe macht deine Ex auch durch. Ob ihr euch dann wieder auf einen Nenner trefft kann ich nicht sagen, aber du solltest wie gesagt ihr nicht unendlich hinterher schmachten. Vielleicht merkt sie in ein paar Wochen wie sehr du ihr fehlst, aber die Erkenntnis muss sie aus eigenen Stücken haben.

Viel Glück
Gruß Jelto

03.03.2015 18:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag