Meine kleine Story

Kickback
Hallo ihr lieben,

ich hab mich jetzt entschlossen meine Geschichte niederzuschreiben.
Ich war sehr Glücklich mit C., wir wohnen zusammen, versuchten seit anfang des Jahres ein Kind zu bekommen und alles war schön.
Irgendwann veränderte sie sich und sie fuhr immer häufiger zu ihren Eltern nach W.....
Ich hatte imemr mehr das Gefühl das sie keine Zeit mehr mit mir verbringen will. Wenn sie weg wollte konnte es nicht schnell genug gehen, aber sie lügte mich jedesmal an wann sie zurückkomemn will , und hatte immer Ausreden um nicht nach Hause zu kommen.

Ich hatte Urlaub und wir wollten wegfahren, da ist leider ihr Opa gestorben. Ich war für sie da und habe sie getröstet, sie fuhr wieder hohc und ich liess sie. Nach einer Woche fragte ich wann ich sie wiedersehe und sie ist am Telefon ausgeflippt, wie kann ich sowas nur fragen, naja Danach war ich sauer. Das wochenende kam sie dann wirklich nach Hause, doch leider nicht alleine sondern mit ihrer Mutter. Sie stand in der Tür und hatte am Handgelenk ein riesen Tattoo. Ich war noch viel wütender, es tat weh, sie hatte nicht mal bescheidgesagt, dank ihrer Mutter konnten wir uns nicht aussprechen und so fuhr sie unverrichteter Dinge am nächsten Tag wieder los.

Die Beerdigung kam und natürlich bin ich mit hin, nur ich war so sauer das ich sie nciht in den Arm nahm, ich nahm sie an die Hand und war ganz normal , abe das hat ihr nicht gepasst. Danach blieb sie noch eine Woche weg und erst dann konnten wir uns aussprechen.

Ich dachte dann war alles geklärt und es war auch alles wieder schön. Mittlerweile waren die 2 Wochen Urlaub von mir um , den ich nun alleine verbrachte.
Sie kam dann an und sagte sie würde gern in Urlaub fahren, mit ihren Freundinnen, und och wollte ihr nichts verbieten, also ließ ich sie fahren.

Als sie wiederkam wollte sie nicht nach Hause und blieb in W....., die Woche hatte sie dann Spätschicht, ich versuchte wach zu bleiben, doch sie traff sich jeden Abend noch mit einer Freundin, so das sie nicht nach Hause musste.
Als sie dann das folgende Wochenende wieder nicht da war und wieder in W.... war rief ich sie an und fragte was ich denn eigentlich für sie sei? Sie antwortete das sie das nicht weiß. Auf die Frage ob sie mich noch liebt antwortete sie mit nein.

seit her habe ich vieles Versucht, doch sie sagt einfach sie will nicht mehr. Sie will weiterhin kuscheln, mit mir Schlafen und alles andere läuft auch momentan wie in der Beziehung, wie am Anfang richtig schön, doch die Beziehung will sie nicht mehr.

Leider kann ich so nicht mehr, und ich muss versuchen zu verarbeiten, doch solange sie noch da ist werde ich das nicht können.

Ich genieße alles mit ihr , die Zeit, die Berührungen , aber mir zerreißt es meine Herz wenn ich daran denke das sie mich nicht mehr will und das sie bald nicht mehr da ist.

Seither gehts mir sehr schlecht, ich habe mehr als 6 Kg abgenommen und sehe sehr schlecht aus. Ich versuche es mit Sport und Ablenkung zu kompensieren , aber man ist doch mal alleine zu Hause und dann kommt es alles wieder hoch.

Ich liebe diese Frau noch immer auch wenn sie mir so wehtut, aber eine freundschaft ist momentan für mich unvorstellbar.


So das wars fürs Erste

LG Kickback

06.09.2010 11:01 • #1


B
wie lange seit ihr zusammen ??
ich und mein ex waren 3 jahre zusammen und sind jetzt 3 monate getrennt aber sehen uns ab und zu noch zum kuscheln s. schönen abend machen immer wieder wollte ich das alles so wird wie am anfang und wir haben immer wieder versucht ging 1-2 wochen gut und dann wieder dieser streit
und er sagt mir auch laufend das er mich nicht mehr lieb das da keine gefühle mehr sind ... :'(
soll ich dir sagen wieso sie sich noch mit dir trifft weil es gewohnheit ist so wie bei mir und meinem ex auch gewohnheit tut weh
aber ich habe ihn heute klar gemacht das ich das nicht mehr möchte mit treffen und telen ...
denn es wird ja dadürch nicht besser sonder immer schlimmer und ich muss jetzt stark bleiben
drum zieh du auch ein strich schluss entweder beziehung oder nichts ich weiss nicht einfach aber auch du wirst es schaffen
auch andere mütter haben schön töchter ich weiss will man nicht hören aber mach dich nicht noch mehr fertig sie ist es nicht wert

[url=youtube.com/watch?v=lI9OT9PjanQ]Xavier Naidoo-Ich kann nicht weinen

12.11.2010 02:52 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag