Meine kleine Desiree

E
Es fing alles im handyinternet an ich war damals 22 und antwortete auf die Anzeige der kleinen Desiree aus Herrenberg.Sie suchte einen Freund. Anfänglich war ich sehr mistrauisch ich 22 und sie 14 das konnte doch nicht gutgehen.Also mailten wir ne Weile so ein paar Wochen und ich brach den KOntakt schließlich ab. Wir hatten uns nie gesehen irgendwan schickte desi mir ein Foto von ihr und mailte immer wieder. Ich wollte das immer noch nicht Sie war mir einfach zu jung. Irgendwan erhielt ich einen Brief von ihr.Sie schrieb das sie mich sehr liebt und es ohne mich nicht aushält, und das ihre Freundinen sie auslachen und fertigmachen würden weil Sie nen 9 Jahre älteren Jungen liebte. Ich wurde sehr nachdenklich und trotz aller meiner Bedenken trafen wir uns schließlich zum ersten mal am 5 August im Jahre 2001. Es war ein schöner Sommertag sie stand am Gleis 8 des Karlsruher Hauptbahnhofes. Ich sprach sie an Sie hatte sich ja beschrieben. Irgendwan nam ich meinen ganzen Mut zusammen und sprach Sie an. Ich fragte sie:bist du Desiree?Sie sagte ja. Es war Liebe auf den ersten Blick, und wir verbrachten einen sehr schönen Tag miteinander im Karlsruher Schloßpark. Ich küsste sie umarmte sie und fing sogar an sie zu befummeln was ich heute sehr bereue. Ich hätte es langsamer angehen müssen. Wir schmusten den ganzen Tag aufeinmal war mir ihr alter völlig egal. Sie kam immer wieder nach Karlsruhe und anfänglich gingen wir immer wieder in diesen Karlsruher Schloßpark. Es war wunderschön und Romantisch.Zum ersten mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl vom Kribbeln im Bauch.Einestages brachte ich sie mit zumir nachhause. Ich stellte Desiree meiner Mutter vor die am Anfang sehr skeptisch wegen unseres Altersunterschied war. Aber bald hatten meine Eltern Desiree ins Herz geschlossen. Aber auch bei unseren Treffen bei mir mus ich mir vorwerfen das ich nur S. im Kopf hatte ich war nämlich auch noch JUngfrau. Ich wollte das mit dem Mädchen erleben das ich so sehr geliebt habe und immer noch von ganzem Herzen liebe. Ich liebte sie mit jedem Tag mehr und schließlich stellte mich Desiree ihren Eltern vor. Ihre Mutter war gerade im Garten und ich etwas ängstlich auch wegen meines Alters. Doch Die Familie war sehr herzlich und ist immer noch die liebste Familie die ich jemals kennengelernt habe. Sie erlaubten Desiree die Beziehung mit mir. Desi und ich trafen uns oft und an ihrem Geburtstag durfte ich das erste mal bei ihr schlafen. In dieser Nacht erlebten wir auch beide unser erstes mal. Es war wunderschön. Doch wann immer wir uns trafen stand nur der S. im Mittelpunkt dabei habe ich sie so geliebt. Doch ich habe es ihr nie richtig gezeigt sie fühlte sich nur als s.maschine ausgenutzt von mir. Heute weis ich das ich sie viel öfter hätte in den Arm nehmen müssen mit ihr ausgehen Tanzen partymachen usw. Doch stattdessen hab ich jämmerlich vesagt und Desi mein wares ich nie richtig gezeigt. Während unserer Beziehung stand ich auch voll im Prüfungsstress für mein Altepflegeexamen so das ich of wenig Zeit für Desiree hatte und oft schlecht gelaunt war und einfach kein Bock hatte wegzugehen. Ich wollte immer nur mit Desiree alleine zusammensein und war mir einfach zu sicher das das immer so bleiben wird. Desi dachte nun und denkt immer noch ich sei Depressiv aber das stimmt nicht!Ich hatte nur prüfungsstress und danach einfach keine Energie mehr auf Partys zu gehen. Ich übertrug meine schlechte Laune auf Sie,das hätte ich nicht machen dürfen schließlich hätte ich wissen müssen das eine junge Frau Partys Freiheit Spaß will und nicht depresiv wegen dem Partner werden.Ich wollte das alles mit Desiree nach meinem Examen nachholen also auch Partys feiern un spaß haben mit ihr.

Ich wollte ihr ein glückliches Leben bieten doch irgendwie merkte ich es ist zuspät das Mädchen glaubt nichtmehr an dich. Wir stritten uns fast nur noch und als ich mal in der JUgenddisko mit ihr war machte ich ihr eine riesen Szene. Aber nicht weil ich keine lust auf Party hatte, nein weil ich nur mein examen und meine bevorstehenden Endprüfungen im KOpf hatte. War Sie zu jung um das zu verstehn? Ihre Anrufe wurden immer weniger und eines Tages es war ein Montag war ich bei ihr. Tina eine Freundin von Ihr auch. Wieder machte ich desiree eine Szene aber nur weil ich überarbeitet war. Nur an diesem Tag war es anders. Ich trieb es soweit das Desiree abends mit ihrer Freundin aus der Wohnung flüchtete. Ihre Eltern standen an der Haustür machten sich sorgen um ihr Kind. Ich wollte ohne Desiree nochmal gesehen zu haben nicht nachhause gehen und erzählte der Mutter daher ich hätte meine Fahrkarte verloren um Zeit zu gewinnen. Als Desiree dan endlich zurückkam nahm ich sie wie immer in den Arm, doch anders als sonst verzieh sie mir nichtmehr. Sie machte schluß mit mir. Und auch ihre Eltern hatten die Schnauze gestrichen voll von mir. Desi und ich trafen uns noch dreimal trotz verbot der Mutter, ich versuchte meinen Schatz zu überreden bei mir zu bleiben doch es half alles nichts es war ein Abschied auf Raten. Alle meine Pläne waren dahin.Alle Pläne mit dem Mädchen das ich auch heute noch über alles liebe. Ich versprach ihr mich zu ändern und erklärte ihr das mit dem Examen und das alles anders wird. Ich wollte nen Neuanfang doch sie sagte nur ich lieb dich nichtmehr. Ich war am Boden zerstört. Seitdem bis heute kann ich nichtmehr arbeiten hab kiloweise abgenommen und rufe tag und nacht bei Desiree an.Ohne das ich es will mache ich Telefonterror und kann eifach nicht loslasen weil ich sie über alles liebe und meine Fehler wieder gutmachen will und wenigstens die Familie treffen will und mich bei allen für mein eckliges Verhalten zu entschuldigen.Mitlerweile hat Desiree nen neuen Freund der ihr das alles gibt was ich ihr geben wollte.Sie macht einen glücklichen Eindruck. Aber ich liebe Desiree über alles sie war das Mädchen und die Frau mit der ich alt werden wollte. Was soll ich nur tun ich wollte mir schon zweimal das leben nehmen, aber der Mut fehlte mir. Ich möchte mich doch nur bei meiner Desiree entschuldigen  aber ich hab sie wohl für immer verloren, und damit werde ich wahrscheinlich nie fertig,Sie war nicht irgendjemand für mich sie ist mein Leben. Für eine zweite chance oder wenigstens ne richtige aussprache mit allen beteiligten würde ich wohl mein letztes Hemd geben.Wer kann mir helfen?Was soll ich tun?Klar ist es normal das ne Beziehung gerade bei dem altersunterschied ich 24 und sie 15 in die Brüche gehen kann aber was ist wen das der Mensch ist den man fürs Leben wollte?Helft mir gebt mir rat.

17.07.2002 02:42 • #1


E
Hallo Samad Ayat,

die Gedanken des nicht mehr Leben wollens kenne ich auch, bin aber Froh darüber das weder Du noch ich diese Gedanken jemals umgesetzt haben und es auch nicht werden.

Wegen Deines Wunsches sich überall zu Entschuldigen, lass es! Du würdest wahrscheinlich mehr kaputt machen als irgendetwas zu kitten, Du hast so reagiert (Tel. Terror...) weil Du es mußtest. Als Außenstehender sieht mann dies immer anders aber als Betroffener kann mann nicht aus seiner Haut herraus. Lies in diesem Forum, der Ratschlag ist meist derselbe, Kontaktabruch, keine Telefonate etc., wie schwer es ist dies allerdings umzusetzen kannst Du hier nachlesen.
Versuch es dich nicht mehr zu melden, es ist wohl das schwerste in dieser Phase aber versuche es zumindest.

Ein Altersunterschied wie bei euch spricht für mich nicht gegen eine Beziehung, allerdings kann ich mir vorstellen das Desiree früher oder später eh ausgebrochen wäre. Ich kenne zwar Beziehungen die aus einer Sandkastenliebe erstanden sind, doch hatte jeder in diesen Beziehungen einmal das Gefühl etwas zu verpassen und suchte auch woanders nach seinem Glück (muß nicht immer so sein, wäre aber doch verständlich, oder?)

Ich möchte Dich nicht Deiner Hoffnung berauben aber Du mußt Loslassen. Ein Rat welchen ich in diesem Forum desöfteren gelesen habe lautet in etwa: hoffe das sie wiederkommt aber lebe so als käme sie nicht mehr zurück.
Kümmere dich um dich, verplane deine Zeit, triff dich mit Freunden tue alles Mögliche um deine Gedanken in andere Richtungen zu bringen.

Ich Drücke Dir die Daumen
september

17.07.2002 08:38 • #2


A


Meine kleine Desiree

x 3


E

Hallo Samad Ayat,

wenn Du Dich wirklich einfach nur entschuldigen moechtest, dann schreib einen langen Brief, in dem Du alles erklaerst, wuensche ihr viel Glueck fuer ihr weiteres Leben und dann schliesse die Sache ab. Denn mit Telefonterror machst Du nun wirklich nichts besser und zurueck bekommst Du sie sowieso auf gar keinen Fall. Und das ist vermutlich auch besser so, denn in all Deiner Beschreibung klingt durch, dass Du sehr ruecksichtslos mit ihr umgegangen bist, und zwar wiederholt. Das haettest Du dann auch weiterhin getan, denke ich. Denn es kommen immer wieder Stress- oder andere Phasen. Es ist eine Illusion zu glauben, ploetzlich ist alles anders. Deshalb scheitern auch so viele Neuanfaenge. Und die Art, wie Du ihr Deine Entschuldigung aufdraengen willst, klingt auch schon wieder ruecksichtslos.

Es mag an ihrer Art liegen, dass Du einfach dominant wirst, es heisst nicht, Du seist prinzipiell ein schlechter Mensch. Aber es zeigt doch, dass Ihr eben nicht zusammen passt. Und dass es dann besser so ist, wie es ist. Schliesse mit dieser Sache ab und versuch nicht, es Dir selbst schwer zu machen.

Viele Gruesse,

Illa

17.07.2002 13:00 • #3


E
Hmmm
Ich möchte Dir raten schreib ihr einen Brief und da kannst Du alles erklaeren...
ja und dann musst Du wohl ohne sie leben,es mag sich einfach anhoeren ...aber nur so geht es.
Sich selbst das Leben nehmen zu wollen ist wohl auch net die Loesung...
Du schreibst das Du sie sehr liebst, dann gib ihr ihr Leben und Du lebe Deins....
Sei sicher es wird in Deinem Leben noch mal sowas schönes geben.
Du weisst nun was Du falsch gemacht hast und ich wünsche Dir von Herzen mehr Glück fürs nächste mal
Feechen

17.07.2002 14:10 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag