Meine Liebe heult seiner ex hinterher

L
Hallo,
Ich habe nun seit einem halben jahr ziemliche Depressionen wegen meinem kumpel. Letzten sommer waren wir noch richtig gute freunde, haben viele abenteuer zusammen erlebt, ich verbrachte manhmal eine woche am Stück bei ihm, wir küssten uns, hielten Händchen usw. Jeder seiner freunde dachte, wir wären zusammen, wir verstanden uns eben gut. Doch irgendwann fing er an, seiner ex hinter zu heulen. Er meldete sich kaum noch bei mir, sagte treffen ab. Als es mir wegen seinen abblocken so schlecht ging, merkte ich, dass ich in ihn verliebt bin und sagte es ihm. Er meinte zwar, unsere Freundschaft würde gleich bleiben, doch er beachtete mich noch weniger und so brach ich den kontakt ab, weil ich die ganze sache mit seiner ex nicht ertragen konnte. Ich war kurz davor, ihn zu vergessen, bis er sich gestern wieder meldete und meinte, dass er oft an mich denken musste und es sehr bereut, mich verletzt und damit verloren zu haben. Nun gehts mir genauso schei. wie anfangs. Nachdem ich ihm antwortete, meldete er sich wieder nicht und mir kommts vor, als würde das ganze hin und her wieder von vorn losgehen. Was so ih nur tun? Mir gehts so schlecht, ich vermisse ihn so sehr und will die alte zeit zurück...wenn schon nicht seine liebe, dann wenigstens die Freundschaft

06.04.2013 22:15 • #1


P
Hi lady555,

so leid es mir tut, die alte Zeit kehrt nicht zurück. Du hast Mut bewiesen und ihm deine Gefühle gestanden, aber er hängt an seiner alten Liebe.

Du kannst ihm noch mal sagen, was du dir wünscht – vielleicht fehlt euch eine klare Aussprache. Aber wenn er dann nur eine Freundschaft anbietet, überlege dir gut, ob du das kannst. Sonst wird es dir immer wieder weh tun.

07.04.2013 16:05 • #2


M
Hallo lady,

scheint so als könnte er nicht mit Dir aber auch nicht ohne Dich leben!

Versuch ihm bitte nochmals Deine Gefühlslage zu erklären!

Sobald von einer Seite aus mehr Gefühle im Spiel sind wie auf der anderen ist eine gemeinsame glückliche Zukunft ausgeschlossen.

Antworten bekommst Du nur im Gespräch, suche dieses um wieder Deine Ruhe zu finden!

Eine unbeschwerte Freundschaftsebene wieder herzustellen ist meiner Meinung nach nicht möglich!

Alles Glück der Welt für Dich!

07.04.2013 16:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag