14

Meine noch Ehefrau empfiehlt mir

C
Mache gerade eine Trennung durch, und meine Frau meint, such dir doch eine Frau mit der du chaten kannst und sich vllt mehr entwickelt. Sie hat jemand gefunden bereits , zu meinem bedauern. Natürlich wäre es schön jemanden neues kennen zu lernen, wo sich vllt mehr entwickeln kann. Vielleicht gibt es ja eine der es genauso geht im Moment? Auch wenn es nur zum Austausch von Erfahrungen und Gefühlen geht , hilft mir/uns das bestimmt weiter um alles zu verarbeiten.

05.03.2017 14:37 • #1


S
Deine Frau sagt was? Du sollst dir jemand suchen, damit sie in Ruhe ihren Weg gehen kann und um kein schlechtes Gewissen zu haben. Dreist hoch zehn....nimm dir das bitte nicht an ja. Ich habe Ähnliches erlebt. LG.

05.03.2017 14:56 • x 3 #2


A


Meine noch Ehefrau empfiehlt mir

x 3


U
Ja, das hat mir mein (noch) Mann auch vorgeschlagen !
Weißt du, dann müssten sie sich nicht so mit ihrem schlechten Gewissen quälen! Versteh ich schon!

05.03.2017 15:01 • x 4 #3


A
Sie- braucht nur ein Alibi- etwas um IHR Gewissen zu beruhigen, um sagen zu können- MACHST DU DOCH AUCH!

Lass dich nicht auf das Niveau runter!

05.03.2017 15:02 • x 3 #4


L
Naja der Austausch hilft Dir bei der Verarbeitung bestimmt.

Was Deine Frau mit dem Ratschlag beabsichtigt, ist klar. Ihr schlechtes Gewissen beruhigen.

Du tauschst Dich mit einer Frau aus. Es geht euch besser. Ihr werdet ein Paar. Sie kann ihren Freundinnen und der Familie sagen, schaut wir haben uns halt auseinandergelebt und er hat auch schon eine neue Partnerin. Friede, Freude, Eierkuchen.

05.03.2017 15:09 • x 3 #5


Mariannah
Ey ist das zum Kotzen!
Ich stimme lonely voll und ganz zu!
War bei mir immer ähnlich.
So konnte er immer der *Gute* und *Gönnerhafte* sein.
Mich schüttelt es grad....

05.03.2017 15:27 • #6


A
Ich denke auch, du weißt doch am Besten, was dir gut tut.
Entscheide DU!

05.03.2017 17:01 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag