Schatz
Gast
Ein Beispiel vom Wochenende.
Ich bin meistens leger angezogen habe aber für sie mal den "schicken" Pullover angezogen, den ich eigentlich nicht soooo gerne mag. Aber sie dafür um so mehr.
Dann meinte ich zu ihr, sie könne dafür ja auch mal z.B. auf ihren komischen Lippenstift verzichten (kann man sich auch mal Küssen) oder die Sneaker anziehen.
Tja, da kommt aber NIE was von ihr aus. Sie macht immer was sie will. Und das ist ja pille palle was ich oben geschrieben habe.
Bei anderen Kleinigkeiten ist es genau so. Dabei wäre es soo einfach, mal was anders zu machen. Mal dem Partner zuliebe etwas zu tun.
Noch ein Beispiel. Wie sehen uns unter der Woche manchmal nur 1-2 Tage. Letztens als ich sie Besucht habe, meinte sie unbedingt mit ihrer Freundin zum Sport gehen zu müssen und danach noch ins Cafe. Also habe ich ca. 3-4 Stunden auf sie gewartet. Als ich sie darauf ansprach meinte sie nur: "Wo ist dein Problem. Kannst du dich nicht allein beschäftigen?". Ich meine HALLLO, ich komme wegen ihr zum Besuch und sie versetzt mich.
Selbst wenn ich 100% Recht habe mit irgendwas, mein sie immer Stur sein zu müssen. Sie kann einfach nicht zugeben, dass ich Recht habe.
Wie kann man so ein Problem denn am besten angehen. Sie scheint wenig an mir zu stören oder sagt es nicht.
Sie sag aber auch, dass sie mich liebt. Aber wie kann das gehen, Wenn sie mir nich einmal irgendwie entgegen kommt.
Ich denke, so eine Freundin will ich nicht auf dauer haben. Aber bevor ich Schluss mache, will ich veruchen das irgendwie mal anzusprechen. Aber bei einem Sturkopf ist das extrem schwierig.
Wie komme ich an sie ran?