1

Unglücklich verliebt in ein Mädchen - denke viel an sie

F
Ich habe mich vorher noch nie an eine Community gewendet, aber jetzt brauche ich einfach euren Rat. Ich habe mich in eine Frau verliebt (meine Arbeitskollegin). Während der Arbeit fassen wir oft unsere Hände an (meistens geht es von ihr aus). Nachdem wir mal mehr körperkontakt hatten mit anfassen etc. schrieb sie mir am nächsten Tag: Ich vermisse dich nach gestern voll. Im Advent hat sie mir nun einen Adventskalendar geschenkt (selbst gemacht). Wenn ich mit anderen Mädchen spreche wird sie eifersüchtig und sauer . jeder meiner Freunde meint es wäre eindeutig . das dachte ich auch. Eine Freundin von ihr sagte mir aber das sie nicht hofft, dass ich unsterblich in sie verliebt bin, was aber der Fall ist. Sie könnte sich wohl was mit mir vorstellen allerdings erst in 2 Jahren oder so. Ok sie ist 3 Jahre älter (ich bin 20). Dennoch möchte ich sie jetzt. Es macht mich fertig alleine in meinem Bett zu liegen und nachts von ihr zu träumen. Allerdings muss ich sagen das ich die Sache langsam angehe, weil sie halt meine Kollegin ist. Zudem denken wirklich viele das wir zusammen sind. Selbst unserer Chef fragt uns täglich .

Was kann ich tun ?

16.12.2017 12:58 • #1


W
Das tönt doch alles sehr gut. Das einzig negative ist die Aussage dieser einen Freundin, richtig?

Darauf würde ich nicht allzu viel geben und einfach weitermachen wie bisher

16.12.2017 13:10 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag