Soul1702
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12
Meine Beziehung ging 17 Monate und seit 3 Tagen ist Schluß. Ich habe ihn letztes Jahr im Mai bei Facebook kennengelernt. Er hat mich angeschrieben, hatte sich anfangs 10 Jahre jünger gemacht, ok, hab es dann verziehen. Kurz darauf getroffen und verliebt. 2 Wochen später hatte er einen schweren Motorrad Unfall gehabt. Diagnose Querschnittsgelähmt, immer auf einen Katheder angewiesen. Ich habe zu ihm gehalten und ihm versprochen, das mit ihm durchzustehen.
Er war damals schon kein einfacher Mensch, immer gleich auf 180 usw.
Im Februar habe ich durch Zufall bei Facebook entdeckt, dass er eine Frau als Schatz bezeichnet hat, ich ihn drauf angesprochen, wurde er extrem wütend, hat alles abgestritten, wäre nur Spaß. Nachdem ich mit dieser Frau geschrieben hatte, kam raus, dass sich sich nicht getroffen hätten, er aber etwas von Liebe zu ihr sagte. Ich hatte ihm das verziehen, aber mein Misstrauen war geweckt.
Im Juli, eine ähnliche Situation, wieder hab ich ihn drauf angesprochen, wieder ist er ausgerastet, hat mich als Stalker usw bezeichnet. Ich mit der neuen Frau gesprochen, kam wieder raus, das er mich verleugnet hat.
Danach seinerseits wieder, er würde mich lieben, da war nichts mit ihr etc. Richtig, er hat sich auch mit ihr nicht getroffen. Jetzt vor einer Woche, wieder Facebook.
Ein Mädchen 21 Jahre jünger als er, in einer Beziehung mit meinem Freund. ich bin aus allen Wolken gefallen. ihn angeschrieben, er mich beschimpft, das wäre nur um zu sehen ob ich kontrolliere.
Das Mädchen sagt das Gegenteil, er hat ihr Lügen erzählt, so wie auch mir.
Sie glaubt ihm jedes Wort. obwohl er sie im Alter angelogen hat.
Er stellt mich als lügnerin hin, bezeichnete mich als Psycho, Vo**e, Hu*e.
Vor 2 Tagen klingelt mein Telefon, er dran, hat sich entschuldigt und er würde mich lieben.
Ich das dem Mädchen erzählt, er es bei ihr wieder so hingestellt als würde ich Lügen.
Daraufhin habe ich ich ihn überall geblockt.
Jetzt kamen SMS von ihm, er würde Bilder von mir im Internet veröffentlichen.
Im Nachhinein, erfahre ich, daß sein ganzes Leben nur aus Lügen besteht.
Er hat mich krank gemacht, hab in den letzten 6 Wochen 15kg Gewicht verloren und bin psychisch am Ende.
Ich weiß nicht weiter. den tatsächlich muss ich an ihn denken.
Ich muss noch dazu sagen, das ich ihn zu Hause nie besuchen durfte und zwischen uns 300km liegen.