Meine Selbstwahrnemung stimmt nicht nehr

H
hallo leute.

ich lese hier schon seit einigen wochen mit weil meine freundin sich vor 10 wochen getennt hat. habe schon kurz danach kontakt abgebrochen. hatte ich schonmal gemacht hat geholfen.
aber irgendwie fang ich an zu spinnen: nicht nur das es mir immernoch schlecht geht. aber meine selbstwahrnehmung spinnt.
ich und meine ex hatten ein ausgewogenes besonderes offenes s.leben. sobald ich mich nach dem duschen oder so *beep* sehe werde ich an gemeinsame zeiten errinnert. sehe ich mich, sehe ich sie. und bekomme errinnereungen an unsere intimitäten. dann gehts mir schlecht. auch wenn ich andere frauen *beep* sehe (jeder mann macht das) muss ich sofort an sie denken. auch wenn sie nicht so aussieht...
kennt ihr sowas auch?

06.12.2012 20:55 • #1


F
spinnt doch nicht. hat halt gepasst und war scheinbar gut, ist normal. geht sicher wieder.

06.12.2012 21:07 • #2


A


Meine Selbstwahrnemung stimmt nicht nehr

x 3


H
aber ich werde traurig, wenn ich mich selbst sehe, weil selbst das erinnerungen weckt. das ist doch nicht normal

07.12.2012 00:43 • #3


F
Doch ist es. Lass mal bisschen zeit Vergehen . . .

07.12.2012 01:11 • #4


A
Zitat von Hyperdome:
aber ich werde traurig, wenn ich mich selbst sehe, weil selbst das erinnerungen weckt. das ist doch nicht normal
das gehört zum teil der verarbeitung - vieles erinnert uns - das kann schon die dusche sein - der gedanke an gemeinsame zeiten, ein wort, ein duft o.ä.
du trauerst und hast sehnsucht - alles ok - auch wenn es traurig macht - das gehört alles dazu - volles programm!

07.12.2012 01:38 • #5


M
Zitat von Alena-52:
vieles erinnert uns - das kann schon die dusche sein - der gedanke an gemeinsame zeiten, ein wort, ein duft o.ä.


Duft! Ganz ganz schlimm... Möchte jedes mal schreiend aus der Bahn springen, wenn ein Typ mit dem selben Parfüm in meiner Nähe ist

07.12.2012 01:50 • #6


I
Das ist ganz normal.

Du bist eben geprägt, so ähnlich wie beim Pawlowschen Reflex.

Das lässt nach, wirklich.

07.12.2012 20:53 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag