Meine Story!

S
Uhuhuh Bernd, nicht so denken. Nicht so fokussieren! Das Leben besteht nicht nur aus einer gemeinsamen Zukunft.

Du hast doch wohl eigene Ziele und Träume oder? Besinne dich mal darauf zurück, was du schon immer im Leben erreichen wolltest. Und jetzt bitte nicht melancholisch auf ja aber die Zukunft hattr ich nur mit ihr gesehen umschwenken. Nein, mach dich mal davon frei.
Hast du dir nicht schon immer mal etwas gewünscht? Was du alleine auch machen kannst?

Du hast den roten Faden im Leben immer noch! Du siehst oder willst ihn gerade nicht sehen weil du so in dieser Starre drin bist.
Ausräumen war ein schwerer und weitere Schritt des Abschied nehmens. Aber mit jedem Mal wird der Schmerz weniger. Lass die Stellen nicht leer, fülle sie wieder direkt auf.

21.04.2015 19:14 • #16


B
Hi

Im Moment habe ich eigentlich echt keine Ziele/Träume.

Whatever - heute morgen hat Sie mir geschrieben... Hey wollte nur mal hören wie es dir so geht?

Ihr geht es anscheinend auch sehr schlecht. Dann haben wir noch ein wenig über ihre Bachelorarbeit geschrieben und ich habe sie ermutigt, weil sie am verzweifeln ist... -.-'

Habe sie anschließend gefragt, wie sie sich das nun alles vorstellt. Daraufhin kam nur Ich wollte wissen wie es dir geht. Ich kann ja nicht ständig deine Kumpels fragen oder mich damit abfinden, es nicht zu wissen

Einerseits will ich ja für sie da sein, dass auch sie klar kommt. Aber andererseits hat sie ja eine Entscheidung getroffen, dass ich nicht mehr teil ihres Lebens sein soll.


Doof

22.04.2015 16:23 • #17


B
So - wollte mal ein kleines Update geben.

Nach der Trennung habe ich den Kontakt von meiner Seite aus erstmal abgebrochen. Sie hat sich aber eigtl. 1 mal am Tag gemeldet, um zu Fragen wie es geht wie ich klar komme usw. Haben dann immer recht viel geschrieben, haben viel über unsere Gefühle und Gedanken geredet. Sie meinte auch dass es ihr total schlecht geht und sie überhaupt nicht klar kommt. Hat ihre Bachelorarbeit um 1 Semester verschoben. Muss immer und überall an mich denken.. sei es bei McDonald's oder im Kino... Sie weiß nicht ob es das richtige war.

Das letzte mal das ich ihr geschrieben habe, war am Donnerstag.. Da habe ich ihr alles nochmal vor den Kopf geklatscht, was sie verbockt hat (Betrügen, Lügen, Unehrlich sein usw...) und ihr in dem Zusammenhang auch gesagt, dass ich nicht weiß ob ich das noch weiter so mitmachen kann. Habe ihr gesagt, dass es mir richtig schei. geht und ich auch überhaupt nicht klar komme.

Daraufhin kam zurück Ja okay. Ist verständlich Es tut mir so leid Warum auch immer ich so geworden bin, ich schäme mich.

Nachts kam dann noch ne Nachricht mit Was haste heute gemacht? Ach mhh ist auch egal sorry. Gute Nacht

Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr und ich zermartere mir den Kopf, was sie wohl macht und wie es ihr geht. Ob sie zur zeit Kontakt zu dem anderen Kerl hat usw

Ich weiß überhaupt nicht, wie ich das alles bewerten soll... Sie hat wohl auch übelst Eifersüchtig reagiert, als ich 2 neue Frauen kennengelernt habe und die bei Facebook geadded habe...

Lieben Gruß :-/

02.05.2015 14:42 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag