Meine vorerst letzten Worte an dich

Julia ohne Romeo
Hallo A.
Du hast geschafft, das ich mich nicht mehr traue, dir meine Gefühle zu offenbaren weil du mir in den letzten Tagen gezeigt hast das es ohnehin bedeutungslos ist, weil ich Angst vor der Antwort bzw davor habe das ich wie neuerdings immer keine Antwort mehr bekommen werde aber letztlich auch weil du kein Recht mehr hast, zu wissen wie es mir geht. Und schon gar nicht will ich dir die Genugtuung geben, das ich weine. Oft noch, plötzlich und mich nur schlecht beruhigen kann. Ich lese irgendwas, höre irgendwas und es ist da. Eigentlich dürfte ich keine Tränen mehr haben....
Wie konntest du mir das antun? Du hast keine Gefühle mehr für mich, ja, das merke ich auch. Ich wollte eine Erklärung, irgendwas wie das passiert sein soll. Man wacht doch nicht auf und denkt plötzlich heidanei, ich fühl ja gar nichts mehr! Warum hast du uns aufgegeben, warum war ich dir nicht genug wert daran zu arbeiten. Auch ich habe oft gezweifelt. Wie oft wollte ich einen Schlussstrich ziehen und hab dann aus Rücksicht zu dir irgendwie doch den Kontakt gehalten und irgendwie immer etwas von dem wiedergefunden, das ich für verloren hielt. Deine Liebe zu mir war Grund genug für mich daran arbeiten zu wollen. Zuletzt sehr erfolgreich aber da war für dich schon klar, das es vorbei ist. Aber komm mir nicht damit das ich was Besseres verdient habe, komm mir nicht mit solchen Phrasen. Sag mir nicht, das du niemanden mehr kennen lernen willst. Das sind Halbwahrheiten, Dinge die du gar nicht beeinflussen kannst. Was ist denn, wenn du eine kennen lernst. Heute, morgen, nächsten Monat, nächstes Jahr? Ist dir dann bewusst das du wie so oft gelogen hast? Den Mund zu voll genommen hast, etwas versprochen hast was du nie halten kannst?
Oder ist dir wirklich alles so egal, was du sagst. Hat nichts eine Bedeutung?
Ich bin wütend auf dich, ich fühle mich betrogen und noch mehr als das ärgert es mich, dir das so gar nicht mitteilen zu können.
Dir nicht sagen zu können das du dich unmöglich verhalten hast. Es wäre dir sowieso egal. Jetzt geht es wieder nur um dich...keine Gefühle mehr auf die du weder Rücksicht nehmen könntest noch es ernsthaft probiert hättest.
Ich würde mir wünschen, das du wenigstens die schönen gemeinsamen Zeiten die wir hatten ehren könntest, wenigstens irgendetwas davon bewahren könntest von dem Glück das wir hatten. Und ganz gleich ob du eine andere findest oder nicht aber es wird nie mehr so sein. Es wird vielleicht schöner aber es wird definitiv anders sein. Das du wirklich jede Erinnerung einfach so blockieren kannst, kann ich nicht verstehen und wenn ich mir nicht selbst die Erinnerung daran bewahren würde, das es echt war, würde ich nicht mehr leben wollen. Denn dann wären 2Jahre nur eine Lüge. So muss ich weiter gehen, ohne dich und hoffen, dass ich irgendwann vergessen kann, loslassen kann so als wäre nie etwas gewesen, so wie du. Ich kann dir nichts wünschen nur mir das ich dich überlebe.

14.02.2015 14:42 • #1


Julia ohne Romeo
Das nach den vorerst letzten Worten so schnell die letzten folgen würden, wer hätte das gedacht!?
Nie hätte ich gedacht, das das mit uns mal so endet hast du heut geschrieben. Ich hätte nie gedacht, das Gefühle so schnell gehen. Ich hab dich sehr vermisst, die letzten Tage, schmerzlich vermisst...nur bei dir sein zu können, in deinen Armen. Dieser Kuss, den nur du mir geben konntest....das hat mir immer alles bedeutet, ich habe mich nie wohler gefühlt. Ich hab viel geweint, mich gehasst, verflucht, wollte so unbedingt wieder diese tolle Frau sein die du liebst. Aber das bin ich nicht, war ich vielleicht nie....ich weiß es nicht aber es ist mir auch inzwischen egal. So wenig Zeit ist vergangen und trotzdem konnte ich heute so kalt sein und dich abweisen. Nicht, weil ich jetzt endlich auch mal Nein sagen will, nicht, weil ich dich jetzt abweisen will nach dem Motto: wie du mir, so ich dir sondern weil es wirklich vorbei ist. Es ist vorbei. Zu viel passiert, zu viel falsch gelaufen, das was ich vorher als Phrasen abgetan habe: ich fühl das jetzt auch oder besser gesagt: ich fühle es nicht mehr. Und es geht mir so unglaublich gut das ich fast ein schlechtes Gewissen habe
Wer weiß, was dir passiert ist, was ich getan habe das für dich so schrecklich war und wirklich alles kaputt gemacht hat. Ich werde es nie erfahren.
Jetzt ist es wirklich vorbei....auch das Schöne, das wir hatten und es war manchmal wirklich unfassbar schön....schade ist das, aber wohl nicht zu ändern. Machs gut, A. Ich wünsche dir ein schönes Leben, das du jemanden findest und das es dich glücklich macht.

17.02.2015 23:05 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag