1

Meine Worte und Gedanken

G
Meine Gedanken sind wirr, ich krieg sie alle nicht zu greifen, leider.
Auch steh ich mir selbst im Weg mit meinem nicht hinsehen wollen, verdrängen, nicht wahr haben wollen....

Leider hat die Therapie noch nicht angefangen. Ich habe mich so auf den Termin, trotz meiner Angst, gefreut und was ist? Sie ist krank... Wäre es nicht so traurig, könnte man lachen....

Wie schön waren die Überlegungen..... Therapie, Kraft tanken, aufarbeiten... Im Mai zur Mu-Ki-Kur, quasi Belohnung für mich und meine Seele.... Und nun? Therapie am 29.01., dann ist sie im Febr. im Urlaub, dadurch wahrscheinlich 5 Wochen Pause und dann gehts im März im 14-tägigen Rythmus weiter.... Was kann da bis Mai aufgearbeitet werden? Wie kann es mir da besser gehen?

Mich quält so viel.... Der Liebeskummer.... Das ständige morgendliche aufwachen und das AUA im Herz/Seele und die innere Leere.

Die Identifizierung über die Beziehung, über mein verdrängen... Es gab so viele Anzeichen das nur ich geliebt habe und er nicht.... Ich habe mich blind gestellt, so blind, damit ich ja nicht allein da stehe.... Immer die Gedanken er wird mich lieben.... er liebt mich.... warum hab ich mich so blind gestellt? warum habe ich es nicht geschafft als ich den schlussstrich zog, konsequent zu bleiben? warum habe ich mein bauchgefühl ausgeblendet?

Ich fühle mich verloren..... alles was ich mache, macht keinen spass... ist ein billiger ersatz, gepaart mit der ungeduld und den gedanken wann wirds endlich besser? wann machen mir dinge wieder spass? wann, wann, wann?

Bin ich noch normal? wer bin ich? was bin ich? was macht mich aus?

18.01.2015 12:23 • #1


Tiefes Meer
Liebe Grace,

so ein Mist mit Deiner Therapeutin. Das ist wirklich frustrierend.


Ich wollte Dir schon länger wieder schreiben. Ich habe auch Probleme mit dem Loslassen und vielen verqueren Gedanken und Gefühlen. Hatte deshalb Deinen Thread zum Loslassen mitverfolgt und habe dann beim Lesen/ Schreiben mit Dir gemerkt, daß ich aufschreiben will, was Loslassen für mich bedeutet ...

Also wenn ich loslasse, dann muss ich ...

Bei mir ist die Liste ziemlich lang geworden. Aber es kreist im Grunde genommen bei mir um drei Punkte

- ihm verzeihen, daß er dieses und jenes getan/unterlassen hat
- mir verzeihen, daß ich dieses und jenes getan/ unterlassen habe, tun oder unterlassen werde
- Frieden machen damit, daß dieses und jenes passiert ist ...

Vielleicht magst Du es ja auch mal mit so einer Liste versuchen, so als Überbrückung bis zum Termin mit der Therapeutin ? Mir gibt meine Liste das Gefühl, ein bißchen sortierter zu sein und ich habe sie inzwischen auch umgeschrieben.

Erst von ich müsste zu ich kann und dann von ich kann zu ich werde. Ich versuche, das jetzt ab und zu zu lesen und habe das Gefühl, es hilft mir ein wenig. Ich bin entspannter damit.

Wie auch immer - wollte mich auf jeden Fall bei Dir auch für den Thread zum Loslassen bedanken, weil er mich ein Stückchen weiter gebracht hat und hoffe, daß ich hiermit auch Dir ein Stückchen Anregung geben kann.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich

18.01.2015 13:56 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag