Meint er es ernst mit mir?

K
Hallo!

Ich kenne diesen Mann schon sehr lange, jedes mal wenn wir uns sehen (wohnen in dem selben dorf) haben wir (meiner meinung nach, täusche mich selten wenn es um sowas geht) eine extreme Bindung/Anziehung.
Langer Blickkontakt, nervöses Verhalten, unauffällige Berührungen
Es gab einen Magic Moment als wir uns in einem guten Gespräch in unseren blauen Augen verloren haben. das war wirklich magisch.
Wir kennen uns sehr lange, jedoch ist es nie zu mehr gekommen. (weder Kuss noch s*x, auch kein richtiges date)
Wir schreiben hin und wieder auf social Media, aber mehr ist es nicht.
Aber wenn wir uns sehen ist es echt unglaublich.
Ich würde ihn gerne nach einem Treffen fragen, habe aber riesen Angst dass er nur S*x will und mich ins lächerliche zieht.
Aber ist man wirklich ca. 1 1/2 Jahre lang hartnäckig wenn man nur das eine möchte? Ich würde schon behaupten dass er Gas gibt und schon Interesse zeigt, kann es aber sooo unglaublich schwer deuten.
Kennen uns lange, aber vor ca 1 1/2 Jahren hat das angefangen. Warum weiß ich nicht.
Dazu kommt, dass er früher dafür bekannt war viele s*x partnerinnen zu haben und es teilweise nicht so ernst gemeint hat. hat jemand damit erfahrungen?

17.01.2024 22:16 • #1


D
Zitat von Ktwu31:
Ich würde ihn gerne nach einem Treffen fragen, habe aber riesen Angst dass er nur S*x will und mich ins lächerliche zieht.

Hi Ktwu31 ,

nicht nach einem Treffen fragen ! Warum drüber gehen, wenn dir diese Vorstellung Angst macht und Dir diese Information bekannt ist ?
Zitat von Ktwu31:
Dazu kommt, dass er früher dafür bekannt war viele s*x partnerinnen zu haben und es teilweise nicht so ernst gemeint hat. hat jemand damit erfahrungen?


Zitat von Ktwu31:
Aber ist man wirklich ca. 1 1/2 Jahre lang hartnäckig wenn man nur das eine möchte? I

Jup . Zudem, kann ein Mann schon allein davon zerren , wenn eine Frau ihn anschmachtet ….da ist der Mann auf gewissen Ebene manchmal sehr bedürftig oder sehr abhängig davon …

Wenn er kein Approach und kein Investment von sich aus macht, sollte Frau eher in Modus verfallen …Du langweilst mich und mit dem Anhimmeln aufhören …

17.01.2024 22:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag