Meint er es ernst o zerbrech ich mir umsonst den Kopf?

J
Erstmal Hallo

Ich hab vor ca. 1,5 Monaten einen jungen hübschen Mann kennengelernt. Er war mit einem Freund von mir mit beim fortgehen.
Anfangs hab ich ihn gar nicht beachtet. Dann hat er mir auf fb geschrieben und dann haben wir begonnen über Whats app zu schreiben. Und die Woche drauf, waren sie wieder bei uns fort und plötzlich ist er überall mit mir mitgegangen und hat sich halt auch voll die Sorgen um mich gemacht.
In der Früh sind wir dann noch zu einem Freund nach Hause gegangen und er hat sich so lieb um mich gekümmert, mich gestreichelt und so. Er wollte mich auch küssen, aber ich konnte einfach nicht, weil ich zu fertig war.

Wieder eine Woche später wollte er nicht fortgehen und stand dann plötzlich als Überraschung da. Er hat mir dann geschrieben, dass er mich so süß findet und das ich total hübsch sei (ich glaub, dass war eher der Alk...).

Wir haben jeden Tag nur geschrieben und er war einfach total lieb und so und ich hab ihm dann gesagt, dass ich einfach wieder Angst vor einer Enttäuschung hab, darauf hat er geschrieben, vertrau mir baby und das er sich in mich verliebt hätte und so..

Dann war ich ein Wochenende in Berlin und er hat sich nicht so oft gemeldet, ich weiß nicht, ob es daran lag, dass er Schulstress hatte oder mir einfach meinen Freiraum lassen wollte oder wegen was anderem, keine Ahnung..

Letzten Freitag war ich dann zum ersten Mal bei ihm und es war einfach wunderschön, ich hab sogar bei ihm geschlafen, aber außer küssen ist nichts gelaufen. Man hat richtig gemerkt, dass er sich freut, dass ich da bin und ich hab ihm auch gesagt, dass ich ihn echt gern habe und er sagte, dass er mich auch gern hätte. Er hat auch gesagt, er wollte eig mit mir schlafen, aber er wusste nicht, wie weit ich bereit bin.
Am nächsten Tag hab ich ihn gefragt, wie es weitergeht und er so, lassen wir es einfach auf uns zukommen und ich hab ihm auch gesagt, dass ich mir mehr vorstellen könnte und das könnte er auch.

Dann hab ich ihm vor ein paar Tagen gesagt, dass ich mich ihn in verliebt habe und er meinte so, ja mach dir keine Sorgen, ihm gehts genauso.

Es war ausgemacht, dass ich am Freitag wieder zu ihm komme und eig hatte ich auch vor mit ihm zu schlafen, aber leider haben mir meine weiblichen Probleme (Tage) einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich hab ihm am Donnerstag gesagt, dass wir mit dem S. noch eine Woche warten müssen und er meinte so, is ok.
Aber seither war er ziemlich komisch, hat keine Küsschen mehr geschickt, kein Süße mehr, als ich ihm sagte, dass ich mich auf freitag freue, schrieb er nur ich mich auch... Ich hab ihn darauf angesprochen ob das irgendwas mit dem S. zu tun hat und er meinte nur so nein es is nix.

Ich war dann bei ihm und er war so wie letztes Wochenende, total lieb und zärtlich. Gestern war ich wieder bei ihm und es war das gleiche.

Nur leider weiß ich nicht, warum er sich jetzt so wenig meldet. Wenn ich bei ihm bin, hab ich schon das Gefühl, dass er mich mag und so. Aber ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat, dass wir jetzt weniger schreiben. Und ich hab einfach nur Angst, dass er einfach nur S. will aber ich weiß nicht, wie ich das herausfinden soll?!

Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ich mir das alles nur einbilde und mir unnötig Kopf zerbrechen mache oder ob wirklich etwas im Busch ist.
Ich hab ihn jedenfalls sehr gern und einfach nur Angst vor einer Enttäuschung

Danke schon Mal für eure Antworten!

29.03.2015 21:42 • #1


N
Also vielleicht wäre ersteinmal wichtig herauszufinden was du von ihm erwartest und dir wünschst.
Wenn es nur S. wäre, wäre das schlimm für dich?
Wenn ja, dann solltest du einfach noch nicht mit ihm schlafen.
Und sehen ob er auch andere Sachen gerne mit dir gemeinsam unternimmt.
Wenn er wirklich nur was fürs Bett sucht dann wird er das woanders schneller und einfacher finden und nicht lange am Ball bleiben.

29.03.2015 22:21 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag