2

Meint er es ernst ?

J
Hallo! Ich bin 20, er ist 25. Habe ihn vor einem Monat kennen gelernt.
Seitdem gehen wir jedes Wochenende aus, feiern oder auch alleine weg. Auch in der Woche öfter mal.
In seiner Gegenwart fühle ich mich sehr wohl. Nur, nach 2 Wochen sagte er mir bereits, dass er sich mit mir eine Beziehung vorstellen kann, weil ich etwas besonderes wäre, so eine hätte er noch nie getroffen. (Springe halt vor der Beziehung nicht mit ihm ins Bett). Das Ganze fand ich persönlich zu ehrlich, dadurch war ich eingeschüchtert und distanzierte mich. Was er wiederum süß fand und mir sagte ich sollte nicht so schüchtern sein.

Wenn wir uns persönlich sehen, ist er immer sehr höflich. Zu seiner Person: fast 2 Jahre Single, und hat vor mir Weibermäßig ordentlich die Sau rausgelassen, wenn ich es mal zu sagen kann
Ich bin da ganz anders, für mich kommt ein ONS nicht in Frage... Das fasziniert ihn, er meinte zu mir, er habe bis jetzt nur Mädchen kennen gelernt, die bei ihm direkt die Beine breit gemacht hätten. Auf sowas hätte er keine Lust mehr, er wolle etwas ernstes. Aber meine Güte, wir kennen uns einen Monat, er redet schon von Beziehung... das geht mir zu schnell.

Zudem habe ich Angst, dass er, da er früher ein Player war, nicht so ernste Absichten hat. So kommt er mir aber eig nicht rüber, und bei Männern bin ich generell nicht naiv. Ich überdenke alles was ich tue 100 mal...

Er schreibt mir nur süße Sachen, was für meinen Geschmack Geschnulze ist. Für meine Freundinnen im Übrigen auch. Wenn man ihn live sieht, würde man nie denken, dass er einer Frau so schnulzig schreiben würde. Tja, ich bin ja der letzte Gedanke bevor er zu Bett geht... bei solchen Aussagen ergreife ich gewöhnlich die Flucht.

Bei ihm bin ich aber nicht so. Ich bin gerne in seiner Nähe und habe ihn auch generell sehr gerne. Nur weiß ich mit seinen Absichten nicht so bescheid. Bin verunsichert...

01.06.2016 19:11 • #1


E
Hallo janaina

Schwer zu sagen , was du machen solltest , ich denke du solltest dir wirklich 100 % sicher sein bei diesen Typen / Mann .. der ja früher Player war .. wer weiß ob er es nicht noch immer ist , nur es diesmal langweilig geworden ist und er es diesmal langsamer angehen will.

Wenn du nicht willst dass du von so einem Typ Mann verletzt werden willst , dann lass die Finger von ihm so oder so .

Es ist schwer zu sagen obs richtig ist , da was anzufangen aber ich denke lieber , lass es .

Sei aufjedenfall vorsichtig bei ihm und denk vorher lieber 100% nach , Man kann vieles schreiben aber kann ers dir auch persönlich sagen ? .. denk vorher nach

Alles Gute
Alex

01.06.2016 19:59 • #2


Y
Zitat:
Zu seiner Person: fast 2 Jahre Single, und hat vor mir Weibermäßig ordentlich die Sau rausgelassen, wenn ich es mal zu sagen kann




Zitat:
Ich bin da ganz anders, für mich kommt ein ONS nicht in Frage... Das fasziniert ihn, er meinte zu mir, er habe bis jetzt nur Mädchen kennen gelernt, die bei ihm direkt die Beine breit gemacht hätten.


Uahhh, an diesem Punkt würde ich den Kerl schon abhaken. Er hat Spaß gehabt- okay. Die Frauen haben Spaß gehabt- offenbar Schlampen für ihn. Ganz schlechtes Zeichen.
Und dass es ihn fasziniert, dass Du in diesem Punkt ganz anders bist, mag Dir schmeicheln, ist aber bei so einem Kerl eine ganz schlechte Basis für eine Beziehung. Interessant solltest Du doch aus anderen Gründen für ihn sein.

01.06.2016 20:06 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag