Meint sie es ernst mit mir?

G
Hallo,

Ich muss mir kurz was vom herzen schreiben, vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich weitermachen soll.

Zu mir: mitte 30 und seit einigen monaten single..
gewollt.. naja hätte mir gewünscht das es mit meiner ex zufunft hat aber wir waren einfach zu verschieden und stritten uns sehr oft. Sie war sehr eifesüchtig (ohne jeglichen grund) und fordernd... du dies du das nicht egal..

Ende des Jahres lerne ich eine Dame kennen die ich seit dem ersten moment an sehr s.y fand. wir redetet stunden und verabredeten uns einige tage darauf wieder.. wir landeten im Bett.. es war so schön endlich wieder jemanden zu spüren zu küssen und zu streicheln... ich weiss auch nicht einfach wow .. bin ein mensch der das leider nicht sehr oft entfindet und s. meistens ein muss als ein wollen ist.. bin da ein bissi komisch.. ist hier nicht das thema. Auf jedenfall sagt sie danach sie fährt jetzt wieder heim. ich so ok und gut wars...da kam mir es schon.. hey die will nur s. und mehr nicht.

Ok die wochen vergingen wir traffen uns oft hatten spass schauten film kochten alles super.. dann fing sie an mir zu erzählen was mit ihrem ex war./ist. das sie noch sachen tauchen müssen und blabla.. ich hörte zu .. es kam dann aber soweit das ich alles wusste und ich spürte immer mehr das sie das noch nicht verdaut hatte. Anfangs sagte sie mir das sie da schon lange weg ist. Ähm nein.. so diese woche wollte wir uns wieder treffen aber sie musste lange arbeiten und ist jetzt übers we weg gefahren.. sie meldet sich schon .. ruft mich an schreibt mir.. ist lieb zu mir aber irgendwie auch distanziert.. sie sagt das ich super lieb und genau ihr typ bin und sie zurzeit das problem ist.. ich kann damit aber nicht umgehn.. bis dato ok klingt total überheblich war das nie ein thema.. die Frauen wollten mich dann mit allem drum und dran.. diese Frau anscheinend nicht.. oder was weiss ich.. ich will sie nicht drängen oder sonst was.. ich hab sie überraschend schon ein bissi in mein herz geschlossen.. hab so die angst das ich nur der danach bin.. das bin ich auch nicht weil ich weiss das sie vor mir auch mit jemanden was hatte aber der nie bei ihr übernacht blieb. Ich zumindest schon 2x ach ich weiss schon das es nicht immer einfach ist jemanden an sich ran zu lassen wenn man verlassen würde von jemanden den man wirklich geliebt hat.. aber diesmal bin ich damit überfordert.. abwarten oder besser den kontakt abbrechen? Ich spüre das ich dabei bin mich zu verlieben und wenn sie das nur für spass entfindet würde mir das sehr weh tun.. mir würde schon einmal mein herz gebrochen.. das will ich nie wieder

sorry wenn es ein bissi verwirrend geschrieben ist

euer K.

28.01.2017 12:50 • #1


C
Jetzt hast du eine Frau getroffen die weniger will als die anderen und das reizt und verunsichert dich anscheinend gleichzeitig. Ich würde mich mal zurück lehnen und abwarten , und vielleicht mal weniger lieb sein und dich mal nicht melden .

28.01.2017 13:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag