18

Meint sie es ernst?

D
A = mein Crush
B = ihre Schwester

Hallo liebe Freunde,
ich bin jetzt seit 2 Monaten getrennt und so glücklich wie noch nie. Ich verschwende keinen einzigen Gedanken mehr an meine Ex und bin in meiner mentalen sowie körperlichen Höchstform.
Ich habe vor ein paar Wochen aus Spaß wieder das Gespräch in einer alten Freundes-WhatsApp-Gruppe aufgenommen. In der Gruppe sind ca. 6 Leute die aktiv schreiben (1 Junge + Ich 4 Mädchen). Auf einmal hat in der Gruppe A angefangen mit mir auf Spaß-Basis zu flirten und ich bin drauf eingegangen und habe mir eigentlich auch nichts bei gedacht. Seitdem ging das aber immer so weiter und mittlerweile ist die WhatsApp-Gruppe wieder tot da ich und A fast nur noch privat schreiben. Wir schicken uns Memes hin und her und schreiben dann ein bisschen darüber, also eigentlich nichts besonderes. Zwischendurch gab es in der Gruppe immer wieder kleinere Spaß-Flirts und auch ihre Schwester B hat sich eingemischt und das ganze ein wenig gepushed (auch nur Spaß, geh ich jedenfalls von aus).
Jedenfalls habe ich dann gestern eine Instagram Story aus dem Gym hochgeladen, auf welche dann B geantwortet hat: Das gefällt A bestimmt
Wir sind dann ins Gespräch gekommen uns es ist darin resultiert, dass B jetzt mich und A miteinander verkuppeln will. Das hat sich für mich um ehrlich zu sein ziemlich ernst gemeint angehört. Meine Freunde sagen aber größtenteils, dass das Spaß war.
Dabei sind im Chat mit B Sätze gefallen wie:
Omg darf ich dich bitte bitte wirklich mit A verkuppeln
Aber ihr wärt trotzdem süß zusammen
Ja aber ich verkuppel euch auch nur, wenn du auch willst
Doch habe eure Tension bis nach Afrika gespürt
Vielleicht bin ich auch einfach nur delusional, aber für mich kam das ziemlich ernst-gemeint rüber.
Heute habe ich B dann ein Meme geschickt, wo es darum ging, dass man sich nicht sicher ist ob die eine Person einen auch wirklich mag.
Sie hat sich dann dumm gestellt und gefragt wen ich meine und ich habe ihr den Anfangsbuchstaben von A genannt, um ihr auf die Sprünge zu helfen.
Danach hat sie gefragt:
Jetzt ernsthaft A?
Was für mich wiederum extrem so rüberkommt, als hätte sie den ganzen Verkupplung Mist doch überhaupt nicht ernst gemeint.
Ich bin wirklich ein Trottel wenn es um Dating geht oder darum, Signale von anderen zu verstehen. Ich hatte eine Beziehung die 3 Jahre ging und bin 19 Jahre alt, habe also kaum Erfahrung mit sowas.
Ich und A schreiben weiterhin regelmäßig und ich bin mir zu 100% sicher, dass sie von ihrer Schwester bereits alles erfahren hat.
Langer Text und ich komm wahrscheinlich rüber wie ein Trottel, aber ich mag A mittlerweile echt gern und hab schon einen leichten Crush auf sie würde ich behaupten.
Was meint ihr darüber?

Kleines Teenie-Drama, danke für alle Antworten

02.03.2024 20:07 • #1


Ayaka
vielleicht ein bisschen mehr A direkt zeigen, dass sie dir gefällt (gibt sicher auch gute Schäker Meme´s) statt hinten rum über B zu kommen

mehr als einen Korb kannst du nicht kassieren - Mut wird zumindest mit Klarheit belohnt

02.03.2024 20:14 • x 2 #2


A


Meint sie es ernst?

x 3


Islantilla
Ja, da gebe ich Ayaka recht.

Das was du da von dir gibst, das ist wirklich nur Teenie-Kram.
Zeit um endlich mal erwachsen zu werden...
Frag A doch einfach, ob sie echtes Interesse an dir hat oder ob es nur gespielt ist. Und zu B würde ich sagen: Nee, tut mir leid, aber verkuppeln lass ich mich nicht. Von niemandem.

02.03.2024 20:21 • x 2 #3


ElGatoRojo
Wenn sich das Flirtleben nur noch elektronisch abspielt - meine Güte.

Rede doch einfach mit ihr. No risk - no fun. Dann weißt du, woran du mit ihr bist. Viel Glück.


Nebenbei = was crush wirklich bedeutet, ist dir klar? Unter Erwachsenen gilt das als Ghetto-Gesabbel

02.03.2024 20:40 • x 5 #4


Gwenwhyfar
Ich bin von den Youngsters ja immer wieder beeindruckt, zu cool mit handy vorm Kopp, um mal Fahrpläne zu googlen.
Da haben doch 2 kürzlich den Busfahrer vollgequakt, wie jetzt und wo umsteigen usw. Satte 5 Minuten. Die waren mein crush.

02.03.2024 21:21 • x 1 #5


D
Hab A jetzt einfach nach einem Date gefragt, wenn sie nein sagt hat sich die Sache gegessen und ich kann weiterziehen, wenn ja dann ist alles super.

Danke Leute habt mir Eier gegeben

02.03.2024 22:04 • x 3 #6


Gwenwhyfar
Wenn du ein.Forum brauchst, dass dir Eier gibt, bist du echt ein Held

02.03.2024 22:08 • x 3 #7


S
Zitat von deadfight:
Hab A jetzt einfach nach einem Date gefragt, wenn sie nein sagt hat sich die Sache gegessen und ich kann weiterziehen, wenn ja dann ist alles super.

Na dann - alles Gute!

02.03.2024 22:14 • x 2 #8


Islantilla
Zitat von deadfight:
Hab A jetzt einfach nach einem Date gefragt

Du solltest sie persönlich ansprechen... nicht immer alles mit dem Handy regeln.

03.03.2024 10:30 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag