6

Meinung zu Beziehungsproblemen

P
Denke mal Du willst binden/ankommen und besitzen/vertiefen und er sich einfach erstmal wirtschaftlich finden und nebenbei ein bisschen Spaß mit einer Freundin.

Zwei unterschiedliche Lebenspläne und Absichten gerade und Keiner da wirklich Kompromissbereitschaft zeigt.

Denke das wird so nicht funktionieren, Du willst nicht die Krümel haben und für ihn bist Du halt nicht so wichtig wie Du denkst, hoffst, erwartest.

Passt so einfach leider nicht und so ein echtes Zusammenleben hattet Ihr ja auch noch nicht wirklich. Beziehung heisst auch den Alltag teilen und dort an einem Strang ziehen gemeinsam und nicht irgendwelche belanglosen Spaßtreffen am Wochenende etc.

Würde es beenden und Gleichgesinnte suchen.

08.10.2019 16:24 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag