xaver-last
Mitglied
- Beiträge:
- 62
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
ich will jetzt nicht meine Geschichte raus kramen. Es geht mal um ein anderes Thema. Beziehungen - neue Beziehungen. Fähigkeiten für eine Beziehung. Vielleicht auch etwas wie ist man interessant?
Soll jetzt hier wirklich keine "Fleischschau" sein. Da ich seit fast fünfzehn Jahren in einer dauerhaften Beziehung war … nun ja, hab mich nie umgesehen und hab die Blicke auf mich nie wahr genommen. Aber, was ist ein Mann Wert und worauf schauen, achten die Frauen. Ich persönlich habe keine Ahnung denn anscheinend war ich für meine Frau nicht attraktiv (genug). Egal.
Also nun zu mir.
Mitte dreißig, beruflich selbständig, zwei Unternehmen kleiner Größe also finanziell voll okay. Das zu den Standards denn von etwas muss man ja leben. Kinder sind auch da.
Sportlich, BMI 23,7
Mit mir kann man sich über Hemingway unterhalten oder am Abend gemeinsam nach ein paar Gläsern Doktor Faust im Dialog lesen. Kann sehr lustig sein mit einem gewissen Status an Promillen
Ich liebe die Natur. Wald, See oder Meer. Gemeinsam in einer stillen Umgebung ein gutes Buch vorlesen. Kurz auf der Picknick Decke einschlafen. Am Strand die Nacht verbringen und den Sonnenaufgang geniessen.
Als Ausgleich gerne ein Gothic Fest
Bin sehr gerne Selbstversorger. Holz hacken im Wald oder die Kartoffel Ernte im Feld. Ich weiß wie das geht und es ist klasse ein komplettes Mittagessen aus dem Garten-Gemüse zu kochen.
So das mal als grober Überblick. Sicher, es gibt bestimmt auch die eine andere Sache die nicht positiv ist. Keine Ahnung. Mir wurde seit Jahren vorgeworfen "wir unterscheiden uns". Aber so richtig kriegst Du keine Antwort.
In den Partner Netzwerken sind alle in meinem Alter "ledig". In den Foren werden Männer wie ich als "Mann mit Altlasten" beschimpft. Ich weiß dass ich gut zurecht komme. Komme mit allem klar und ich weiß was ich will. Ein wenig Träumer und etwas Realist denn wo mein Platz in der Welt ist hab ich schon vor einigen Jahren kapiert. Dafür muss man auch erst mal erwachsen werden. Vielleicht viel zu sehr Romantiker. Glaubte an die ewige Liebe. Partnerschaft, Hingebung. Die Seelenverbundenheit. Mit einem Blick wissen was … . Sich mit dem tiefen Blick unterhalten ohne das ein Wort fällt. Sich eine Ewigkeit in die Augen schauen, morgens im Bett vor dem aufstehen. Zu wissen wie schön es ist dass der andere Mensch da ist. Gemeinsam Tagträumen. Oh Gott! So schön kann das sein!
Ich würde sagen das da oben ist der erste Blick. Ist das zu viel? Zu wenig? Zu blöd? Ein Idiot? Liebe Frauen bitte um die absolute Wahrheit.
Lieben Gruß
Xaver