3

Eure meinung gefragt

linea

5
1
hallo an alle,

mein freund hat sich nach ca. 1 fernbeziehung getrennt, weil er keine zukunft für uns sah. wir sind auch im tanzsport aktiv. den wollte er gemeinsam weiter machen. sein verhalten war nur mehr auf sport bezogen und er wollte über den sommer einiges an trainings machen.

ich habe das nicht geschafft und die sportbeziehungjetzt beendet - per sms.
er hat es sofort akzeptiert und keine emotionen gezeigt. er sucht bereits ersatz. ich leide ehrlich gesagt und frage mich, ob unsere gemeinsame zeit für ihn nix bedeutet hat?

09.07.2012 02:25 • #1


steph07

449
1
50
traurig, dass noch keiner geantwortet hat. ich glaube, du hast das richtige gemacht. hat er nichts weiter geäußert?

12.07.2012 17:40 • x 1 #2


linea


5
1
hi steph07,
es freut mich total, dass du einen kommentar abgegeben hast! er hat nichts weiters geäußert, das beenden der tanzpartnerschaft kommentarlos akzeptiert. er ist bereits sehr intensiv auf der suche nach ersatz für mich. und ... auch eine tanzpartnerin aus der ferne wäre ok ...

12.07.2012 18:42 • #3


Alena-52

Zitat von linea:
ich leide ehrlich gesagt und frage mich, ob unsere gemeinsame zeit für ihn nix bedeutet hat?
hallo linea

sicher hat eure gemeinsame beziehung für ihn etwas bedeutet - vielleicht anders als für dich - aber wie du auch schreibst sie HAT ihm etwas bedeutet - jetzt nicht mehr - es ist vorbei.
je eher du das akzeptieren kannst, je schneller kommst du darüber hinweg. es lohnt nicht altem nachzutrauern. er hat sich wohl schon länger damit befasst eure verbindung zu kappen - kein weltuntergang - dafür stehen neue chancen für dich bereit.

alles gute!

12.07.2012 18:49 • x 1 #4


linea


5
1
hi nochmal,
es ist einfach doppelt hart, wenn auch das lieblingshobby vorbei ist.

12.07.2012 18:55 • #5


steph07

449
1
50
ganz schön traurig, wenn eine beziehung so einfach abgehakt wird. wäre gut, wenn du das abschließen könntest. oder erwartest du weitere erklärungen von ihm?

12.07.2012 18:55 • #6


linea


5
1
ich hatte ehrlich gesagt gehofft, er bemerkt den wert unserer beziehung. klingt das jetzt verrückt für euch?

12.07.2012 18:58 • #7


steph07

449
1
50
gar nicht. im gegenteil. zumindest sollte sie mal einen besonderen wert gehabt haben für ihn.

12.07.2012 19:00 • x 1 #8


linea


5
1
mich würde interessieren, was ein mann dazu sagt?

12.07.2012 19:05 • #9




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag