8

Melden oder nicht

L
Hallo liebe Community,
Ich muss einfach nach Rat fragen. ich fange einfach mal an zu erzählen.
2018 habe ich jemanden kennengelernt. im genau zu sein im Internet, Zudem Zeitpunkt war ich 17 und dementsprechend noch sehr jung. Derzeit bin ich 20. Als ich dann 17 war habe ich wen kennengelernt und wir haben uns super verstanden. direkt auf Anhieb. Wir wurden enge Freunde und anschließend haben sich bei ihr Gefühle entwickelt. wir hatten immer schon eine gewisse Anziehung zu einander. Bis zu dem Zeitpunkt haben wir uns aber noch nicht getroffen gehabt. Ich habe es zwar versucht aber konnte keine Gefühle zu lassen beziehungsweise ihre Gefühle nicht erwidern, (ich habe starke Bindungsängste was zu dem Problem auch beigetragen hat) Nach einigen Monaten haben wir uns getroffen. Sie hat mich nämlich zu meinem Geburtstag überrascht und wir haben uns gesehen. Da war immer mehr aber wie gesagt ich konnte einfach nichts erzwingen. Dementsprechend ging es ihr auch zu der Zeit. Habe sie auch oftmals angelogen was meine Gefühle betrifft damit ich ihr keine falschen Hoffnungen mache weil ich eben nicht damit umgehen kann jemanden zu sehr an mich ranzulassen. Irgendwann nach ca, einem Jahr hat sie dann von sich aus den Kontakt zu mir abgebrochen weil es ihr mit der ganzen Situation auch nicht gut ging, was ich auch verstanden habe. Ich habe sie gehen lassen aber denke seit dem alle paar Monate daran. Ich habe ihr auch einige Male geschrieben aber sie hat abgeblockt und meine dass sie mich zwar nicht hasst aber sich keinen Kontakt mehr vorstellen kann weil es nicht mehr richtig anfühlt. Ich habe noch nie wirklich für sie gekämpft aber bin jetzt bereit es zu tun, Jetzt meine frage an euch. soll ich in ihr Dorf fahren und mich persönlich entschuldigen und dafür kämpfen? Ein weiteres Problem wäre dass ich nicht weiß wo genau sie wohnt weil sie immer zu mir gefahren ist, aber mir wäre es auch recht die ganze Stadt nach ihr zu fragen. ob sie jetzt vergeben ist oder nicht weiß ich auch nicht. Brauche dringend einen Rat. Danke im Voraus

12.09.2021 00:31 • #1


ElGatoRojo
Also mal rechnen. Vor dreieinhalb Jahren hast du dich von deinem Freund getrennt, der dir aber - siehe anderer thread - immer noch hinterher läuft und den du vorigen Sommer wieder angepingt hast. Vor drei Jahren hast du diese Freundin gehabt, die zu deinem Geburtstag kann (dem 18.?) Das ging ein Jahr - bis dein Freund eine neue hatte und du ihn wieder angeschrieben hast (1. thraed) . Offenbar ist daraus ja nichts weiter geworden. Und nun willst du die Freundin wieder haben, die du damals abgewisen hast.

Wenn du schon selbst weißt, dass du Gefühle der Nähe nicht entwickeln kannst - warum willst du das tun? Und selbst wenn - in ihr Dorf zu fahren und nach ihr zu fragen, ist schon eine selten blöde Idee. Dann kannst du dich auch genau so gut dort in ein Cafe in der Hauptstraße setzen und warten, bis sie vorbei kommt.

12.09.2021 02:31 • x 2 #2


A


Melden oder nicht

x 3


BrokenHeart
Zitat von liaxxliaa:
hat sie dann von sich aus den Kontakt zu mir abgebrochen

..... noch Fragen?
Das hatte doch auch seinen Grund ..... sie ist kein Pausenfüller ....

12.09.2021 02:40 • x 2 #3


Heffalump
Zitat von liaxxliaa:
ich habe starke Bindungsängste

Woher kommts? Und warum versuchst du nicht zuerst diesen gordischen Knoten zu lösen?

Zitat von liaxxliaa:
aber denke seit dem alle paar Monate daran. Ich habe ihr auch einige Male geschrieben aber sie hat abgeblockt und meine dass sie mich zwar nicht hasst aber sich keinen Kontakt mehr vorstellen kann weil es nicht mehr richtig anfühlt.

Du gehst also auf Menschen erst zu, wenn sie sich abwenden - und wenn diese dann auf dich zu gehen (würden), läufst du wieder zurück in den Wald? Ist manchen zu anstrengend.
Rate dir, deine Baustellen anzugehen, zeitnah, dann kann die Zukunft rosiger sein, was Freundschaften betrifft

12.09.2021 02:51 • x 3 #4


BrokenHeart
Weißt Du überhaupt, wen oder was Du willst oder bist Du noch auf der Suche?
Ich bin mir nicht sicher, welche Richtung Du einschlagen möchtest und welche nicht.
Und ich denke, Du bist Dir auch nicht sicher ......

Wer oder was fehlt dir?

12.09.2021 03:09 • x 1 #5


D
Zitat von BrokenHeart:
Weißt Du überhaupt, wen oder was Du willst

Genau mein Gedanke.
Der nächste war: Ist das OdB nun männlich oder weiblich? Oder mal so und mal so, wie bei @Lauryn ?

12.09.2021 12:27 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag