Sie will Zeit für sich haben - melden oder nicht?

B
Hallo Zusammen..
Habe mal eine Frage.. Ich habe mich informiert wegen meiner Ex Freundin zurück. Wir sind vor 5 Tagen auseinander gegangen weil wir die letzte Zeit viel gestritten haben. Wir waren 4 Jahre zusammen.. Sie hat immer wieder bemerkungen gemacht das sie nicht weiss ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Sie hat am Tag wo Sie Schluss gemacht hat gesagt sie liebt mich aber es sei zur zeit zu wenig für eine Beziehung, sie könne sie jetzt nicht zwingen mit mir zusammen sein und will einfach ein bisschen Zeit für sich. Ich habe mich kaum gemolden die letschten Tage und heute hab ich sie angerufen weil ich sie vermisse und nur mehr an sie denke, ich wollte sie einfach hören und ich hab sie gefragt ob wir mal über uns reden wie es weiter geht.. Das war aber ein grosser fehler.. Sie hat gesagt ich würde sie unter druck setzen.. Was soll ich jetzt machen ? Ich habe angst wenn ich mich gar nicht mehr melde das ich sie verliere oder das sie lernt ohne mich zu leben ? Ich habe angst sie zu verlieren.. Ich liebe sie soooo..

Kann mir bitte jemand helfen ?

Lg Snuppi

13.07.2012 09:29 • #1


smiley2012
Ja Burtschi,

willkommen im Club!
Du hast unser aller Mitgefühl.
Ganz wichtig ist es jetzt sie in Ruhe zu lassen.
Kein Anruf, keine SMS, kein Kontakt.
Ich weiß es ist schwer.
ich habe es auch nicht lange geschafft und bereue es heute.
Rede viel mit Freunden darüber. Nutze dieses Forum, um deine Gedanken loszuwerden.
Lese in den verschiedenen Threads die Geschichten anderer Menschen.
Du wirst sehen, dass du nicht alleine bist.
Wenn ihr eine Chance habt und sie dich noch immer liebt, wird sie sich melden.

Vielleicht hilft die auch diese Seite
https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... rueck.html

Ich wünsche dir viel Kraft. Wenn man so liebt wie du, braucht man viel, viel Kraft.

13.07.2012 09:40 • #2


A


Sie will Zeit für sich haben - melden oder nicht?

x 3


C
Dem ist nichts hinzuzufügen. Nur, wenn es dir schlecht geht. Schreib hier, bevor du ihr schreibst!
Lass dir vn uns helfen! Wirs ind d, wenn du Hilfe brauchst.

13.07.2012 20:59 • #3


sanne
du kannst jetzt eh nichts richtig machen. Sie will eigentlich nicht mehr aber hat angst einen fehler zu machen. Gefühle hat sie aber nicht, sonst würde sie es nicht so machen...sie will noch das gefühl haben, dass Sie zurück kann, sofern es falsch war.

selbst wenn du sie wieder bekommst, wird sie wieder gehen..es gibt nur dann eine chance, wenn du wirklich nicht mehr wollen würdest und du ihr so gleichmaßen gegenübertreten kannst. MIt diesem Ungleichgewicht im moment, wirst du nichts richtig machen...

melde dich bitte mal nicht mehr und wenn Sie dir nach 2 wochen schreibt, schreibe nicht zurück.

du kannst sie so oder so nicht halten. du musst auch keine angst haben, dass Du sie verlierst wenn du nichts tust, denn Sie macht eh was sie will...tue das richtige und breche den Kontakt sofort ab! Ohne Umschweife, es gibt keine andere Wahl...sich ab und an melden nur damit du ihr im Kopf bleibst wird nicht dahin führen wo du hinwillst...und das muss nicht zwangsläufig sie sein, auch wenn du das jetzt glaubst!

Kannst Du mir vertrauen? Lösche jetzt sofort Ihre Nummer und melde dich nicht mehr! Wenn Sie sich bei Dir meldet, melde dich erstmal nicht. Sag Ihr einfach noch, du akzeptierst Ihre Entscheidung wünsche Ihr viel erfolg bei Ihrer Selbstfindung.

LG

13.07.2012 21:25 • #4


L
wie alle anderen schon sagen: so möglichst wenig kontakt von deiner seite aus!wenn du ihr zeigst,das du ihren wunsch respektierst,ist das schon mal ein anfang.wenn du ihr fehlst und sie keinen falschen stolz hat,wird sie sich melden.

15.07.2012 01:43 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag