ich habe vor meinem Partner den Respekt verloren, habe bereits zwei mal schluss gemacht weil nicht die passenden Gefühle 'im Spiel waren.'
Die Sache ist, das ich mich jedes Mal in seine Positiven Seiten gesteigert hab und es dadurch viel Streit bei uns gab. Aber gleichzeitig hatte ich das Gefühl, ihn dennoch innerlich zu lieben und wert zu schätzen. Da ich aber so eine Gereizte Zeit hatte (lag wahrscheinlich an den Gefühlsteigerungen), hat er immer weniger Zeit für mich gefunden(er sagte es lag an seinem Stress mit den Eltern) und ich hab mich nicht mehr genug geliebt gefühlt.Obwohl als wir uns dann trafen seinerseits aus mehr Zuneigung kam.
Nach dem dritten Mal schluss (weil er so wenig zeit für mich fand) war er nun so enttäuscht das er erst einmal eine Freundschaftliche Beziehung anbot.
Wir verstanden uns ausnahmslos, bis er von jetzt auf gleich gemeint hat, es würde nicht mehr klappen mit unsrer Freundschaft, nie wieder.
seit dem Punkt hat er den Kontakt abgebrochen, und DAS schmerzt mir sehr. Habe auf einen Neu anfang mit ihm gehofft und ihm schien alles wirklich ernst zu sein...
Mache mir dauernd Vorwürfe das ich alles hätte ändern können und wünsche mir wieder das er schreibt:(
Würde ein Junge der mich wirklich liebt für immer den Kontakt abbrechen egal was ich gemacht habe davor?
11.02.2015 19:02 •