LittleStar
Gast
seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich (33) mit einem bindungsunfähigen Mann (ebenfalls 33) "liiert".
Als wir uns vor Jahren kennenlernten, sagte er mir, dass er noch nie eine Beziehung hatte. Trotzdem verliebten wir uns wie verrückt ineinander. Rückwirkend muss ich sagen -
Ich war naiv und dumm, glaubte, er würde merken was er an mir hat, da ich gerne ein unabhängiges Leben führe und auch ausgelastet damit bin.
Dennoch zermürbten mich seine Rückzüge und ich ging 2 Beziehungen mit anderen Männern ein. Die ich übrigens toll fand und es wirklich was hätte werden können.
Als ich das erste Mal vergeben war, gestand er mir glühend seine Liebe mit Worten wie 'Du bist die einzige Frau, die ich je liebte und immer lieben werde' usw. Als ich die Beziehung beendete, war er wieder weg. Nach ein paar Monaten dee Funkstille trafen wir uns wieder, gingen ein paar Mal aus, hatten wieder was miteinander und schwupps, war er weg. Ich lernte einen anderen Mann kennen und glaubte mich verliebt zu haben.
Und bumm, funkte der andere wieder dazwischen. Zuerst freundschaftlich und wir gingen wiedee Kaffee trinken, schrieben, telefonierten miteinander und ziemlich subtil fing er wieder an mir den Hof zu machen. Er kämpfte regelrecht monatelang um mich. Schrieb mir ständig irgendwelche süßen Nachrichten er könne sich nichts schöneres vorstellen als neben mir aufzuwachen usw.
Ich beendete erneut eine Beziehung. Mein OnOff-Mann und ich verbrachten viel Zeit miteinander, hatten natürlich auch richtig guten Sex.
Jetzt hatte ich Urlaub, Zeit und was machte er - er hatte immer weniger Zeit. Seine Nachrichten enthielten nur Anspielungen, waren betont neutral gehalten und ich bekam das Gefühla ihn störts sobald ich ihn bloß fragte, wie es ihm geht.
Vorgestern hatte ich genug und verpasste ihm ne Ansage. Dass er sich endlich für was entscheiden soll - entweder eine Freundschaft ohne Sex, Sex mit dem Aspekt es könnte irgendwann mehr werden oder halt adios.
Er schrieb mehr, die ständigen Grundsatzdiskussionen wäre ihm zu viel und ich würde ihn fertig machen. Wir sollten es dabei belassen.
Ich schrieb ihm nur "Leb wohl" und habe ihn überall blockiert. Das tat ich zuvor nie.
Ich habe furchtbaren Liebeskummer, aber ich möchte dieses Spiel nicht mehr.
Und ich verstehe einfach nicht, warum er sich monatelang um mich extrem bemüht und mich dann trotzdem nur auf Sex reduziert, sobald ich schwach werde. Er hätte nicht nötig mir ständig weh zu tun, denn er ist charmant, extrem erfolgreich und gut aussehend. Warum dann ich und keine andere.
Danke fürs lesen