11

Wenn sich die Ex wieder meldet

L
Guten Tag Ihr Lieben,

ich habe ein ziemlich großes Problem zur Zeit. Vergangenes Jahr, genau genommen im Dezember wurde ich verlassen. Hatte auch schnell dieses Forum gefunden und damals mein erstes Thema eröffnet und versucht meine Probleme darzustellen. Seitdem sind jetzt etwa drei Monate vergangen und mir geht es immer noch ziemlich bescheiden. Kurz zu mir nochmal, bin Student und kam mit 17 mit meiner jetzigen Ex zusammen. Sozusagen meine erste Freundin und erste Liebe. Als Sie mit mir Schluss gemacht hat, hat sie mir nichts gesagt, wieso unsere Beziehung enden musste. Jedenfalls, ging es mir so ziemlich dreckig in dieser Zeit. Die Selbstzweifel nahmen zu. Ich habe mich Sachen gefragt, bspw. Bin ich nichts besonders, Lag es an meinem Charakter etc. Ich habe den restlichen Dezmber, sowie den Januar weinend verbracht. Mir ging es aber täglich besser, da ich jeden Tag durch meine Freunde, meiner Mitbewohnerin, und Familie Hilfe bekam. Sie haben mir geholfen- den Schmerz erträglicher zu machen. Als dann der Februar kam und ich meinen Geburstag gefeiert habe, bekam ich eine Memo (Sprachnachricht via Whastapp) von einer unbekannten Nummer. Und wer war es? Meine Ex, die sagt: alles gute zum Geburstag, ich liebe dich so sehr. Ich dachte mir in dem Augenblick nur, das ist ein schlechter Scherz? Jemand, der ohne ein Wort Schluss macht kommt 2 Monate später und sagt, dass sie mich liebt?