Guten Tag Ihr Lieben,
ich habe ein ziemlich großes Problem zur Zeit. Vergangenes Jahr, genau genommen im Dezember wurde ich verlassen. Hatte auch schnell dieses Forum gefunden und damals mein erstes Thema eröffnet und versucht meine Probleme darzustellen. Seitdem sind jetzt etwa drei Monate vergangen und mir geht es immer noch ziemlich bescheiden. Kurz zu mir nochmal, bin Student und kam mit 17 mit meiner jetzigen Ex zusammen. Sozusagen meine erste Freundin und erste Liebe. Als Sie mit mir Schluss gemacht hat, hat sie mir nichts gesagt, wieso unsere Beziehung enden musste. Jedenfalls, ging es mir so ziemlich dreckig in dieser Zeit. Die Selbstzweifel nahmen zu. Ich habe mich Sachen gefragt, bspw. Bin ich nichts besonders, Lag es an meinem Charakter etc. Ich habe den restlichen Dezmber, sowie den Januar weinend verbracht. Mir ging es aber täglich besser, da ich jeden Tag durch meine Freunde, meiner Mitbewohnerin, und Familie Hilfe bekam. Sie haben mir geholfen- den Schmerz erträglicher zu machen. Als dann der Februar kam und ich meinen Geburstag gefeiert habe, bekam ich eine Memo (Sprachnachricht via Whastapp) von einer unbekannten Nummer. Und wer war es? Meine Ex, die sagt: alles gute zum Geburstag, ich liebe dich so sehr. Ich dachte mir in dem Augenblick nur, das ist ein schlechter Scherz? Jemand, der ohne ein Wort Schluss macht kommt 2 Monate später und sagt, dass sie mich liebt?
Ich habe ihr geantwortet und mich bedankt. Fertig war die Sache, dachte ich. Seitdem geht es mir noch beschissener und ich schaue täglich auf ihre Sozialennetzwerke. Kann sie einfach nicht blocken. Und das schlimmste ist, sie schrieb mir gestern nochmal und wollte wissen wie es mir geht. Ich ertrage es einfach nicht mehr. Ich Frage sie, was sie den wolle und sie meint, sie will wieder ihren besten Freund zurück. Sorry, aber das doch kompletter Müll. Jemanden das Herz brechen und ankommen, obwohl sie genau weiß, dass ich mit ihr nicht befreundet sein kann.
Im Grunde brauch ich wirklich Hilfe. Wie bringe ich es übers Herz, sie überall zu löschen. Nicht jeden Tag nach ihr zu schauen? Nicht an sie zu denken. Ich versuche mich abzulenken, aber dass sie moch angeschrieben hat, hat mein Leben zerstört. Ich kann nicht mehr schlafen, nicht arbeiten, nicht lernen. Ich bin einfach wie so einer toter in der Ecke. Wie kann jemand so viel Macht über mich und meine Gefühle haben. Ich verstehe es nicht. Die Hilfe von meinen Liebsten bringt mir zur Zeit nichts mehr. Es geht mir jetzt noch schlechter, als damals.
Liebe Grüße,
Rubi
24.03.2018 17:21 •
x 1 #1